Vael
27170
#
Vael
Harr 23k das nenn ich mal nen score
Maggo schrieb:
Es ist eine Legende, dass Leute, die gegen Funkel sind, automatisch folgendes wollen:
- Schulden machen
- teure Stars kaufen
- Hurra-Fußball (gibt es sowieso nicht, soll heißen: ohne Rücksicht auf Erfolg stürmen)
- einen rasierten Trainer (weil: ist völlig wurscht)
- sich größer machen als man ist.
Es ist eine Legende, dass Leute, die gegen Funkel sind, automatisch folgendes fordern:
- Champions-League
- UEFA-Cup
- alle anderen Gegner dominieren
- nie mehr verlieren
- mit 4-11 Stürmern spielen
- nur mit Jungen spielen
Es ist eine Verleumdung, dass Leute, die gegen Funkel sind, damit folgendes in Kauf nehmen / befürworten:
- Rückkehr in Chaoszeiten
- das ganze Geld in Spieler und Bordelle zu investieren
- Abstieg
- Lizenzentzug
Vielleicht kann diese Klarstellung eine neue Grundlage für die Diskussion bieten. So weiß jeder zumindest, wofür ich nicht bin.
Bei dir braucht man keine neue Grundlage, du sitzt doch eh wieder in den Startlöchern und wartest auf ne Niederlage oder nen miesen Kommentar innem Interview um über ihn her ledern zu können.
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?
Also jammern, les mal bei denen im Forum, das ist kein Jammern mehr das ist Fatalismus was bei denen abgeht derzeit. Wer auf Katastrophentourismus steht, sollte bei denen mal rein lesen, DAS ist Jammern.
tutzt schrieb:
Der direkte Abstieg ist imo nahezu sicher verhindert. Relegation kann noch passieren. Glaube ich aber kaum.
Das das allerdings nicht der Anspruch der Eintracht war und sein kann sollte klar sein. Insgesamt eine verlorene Saison.
Es bleibt die Hoffnung auf das nächste Jahr, das Ochs verlängert und mal das Verletzungs"pech" ausbleibt.
Selten das ich dir mal zustimme, aber ja diese Saison war ne mittlere Katastrophe, erst schlecht gestartet, dann kam das Verletzungspech hinzu und dazu noch die ganzen starken Gegner am Anfang wo wir reihenweise Prügel kassiert haben weil wir net in den Trott kamen, nein unser Anspruch sollten drei vier Plätze weiter oben sein.
Aber auch mit dem Abstieg sollten wir es eigentlich nicht mehr so sehr viel zu tun haben. Ich glaub zwei direkte Konkurrenten bekommen wir noch, davon einer zu Hause und den einen oder anderen Punkt werden wir uns auch so noch ergaunern. Denn die letzten Spiele haben ja gezeigt das die Mannschaft endlich ein wenig in Trott gekommen scheint.
JanoschAdler schrieb:Programmierer schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...
Btw., in dem Spiel, das ich am Samstag gesehen habe, hätte ein Freistoß, kurz vor Schluß, ohne weiteres auch im Tor landen können.
Programmierer
So ist es! Und auch das Zweite-Liga-Spiel gestern, Freiburg gegen Ahlen, hat gezeigt wie schnell aus einer knappen Führung in einem überlegen geführten Spiel ein deprimierendes Unentschieden werden kann.
Insbesondere das Ding von Cottbus in der 89. Minute. Hart und Flach durch die Mauer, abgefälscht und Oka hat das Ding. War nicht einfach zu halten nachdem ich das noch m al in der Wiederholung gesehen habe. Da hätte ich echt gekotzt wenn das Ding rein gegangen wäre. Keine eine Chance von Cottbus in HZ2 und dann das Ding was fast rein gegangen wäre.
So ist aber alled gut gegangen.
Tja, am besten Caio verkaufen und diese unseelige Diskussion hat sich erledigt. Der Bub tut mir echt schon leid, von der einen Seite viel zu sehr in die Höhe getragen das er diese Erwartungen eh niemals erreichen kann und die andere Seite ist sowas von genervt davon, das sie am liebsten auf alles eindreschen was nur mit C anfängt.
Wär das beste für den Bub, denn er kann am wenigsten was für diese beschissene Fandiskussion hier... ist echt ne arme Sau der Caio.
Wär das beste für den Bub, denn er kann am wenigsten was für diese beschissene Fandiskussion hier... ist echt ne arme Sau der Caio.
Grabi2001 schrieb:eintracht54 schrieb:
FF nach dem Cottbusspiel über Caio
"Er hat seine Chance gehabt, aber er muss mehr tun."
es sollte keine Diskussion mehr geben,Das ist eine bodenlose Frechheit.
Funkel raus....dieser Mann ist nicht mehr tragbar!!!
Ich gebe Dir zu hundert Prozent recht. Wenn Funkel solche Worte über Caio nach dem Spiel spricht, ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Caio war in der Zeit seines Einsatzes, einer der besten Spieler auf dem Platz. So macht das Spiel der Eintracht wenigstens etwas Spaß.
Wenn einer bei der Eintracht mehr tun bzw. sich verändern muss, dann ist es Funkel selbst. Besser wäre es aber, wenn er in der neuen Saison nicht mehr hier wäre. Dann wäre ein Hauptärgernis bei der Eintracht endlich beseitigt.
Aha, Funkel raus weil Caio nicht vergöttert wird, wird ja immer schlimmer hier.
Genau diese Scheiße meine ich. Bringt Caio so ein "Stolpersolo" wars Weltklasse, erdreistet Meier sich, mal nen Herz in dieHand zu nehmen und durch ne ganze Abwehrreihe zu hetzen und nur durch großes Pech den Abschluß nicht zu schaffen, na dann wars halt nen Stolpersolo. Meier spielt hin und wieder Scheiße so what? Und Caio? Zieh dein Rosa Brillchen aus und hör auf bei jedem seiner Ballkontakte zu onanieren, dann kann man sich vielleicht auch wieder unterhalten.
So long!
So long!
Kadaj schrieb:Vael schrieb:
Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)
Nur dass das Solo Meiers einziger Lichtblick in 90 Minuten war. Da hatte Caio in den dreißig Minuten doch etwas mehr zu bieten.
Dann hast du wohl lieber auf Caio geachtet als auf klein Alex, welcher diverse zuckerpässe abgeliefert hat, die recht schön anzuschauen waren. Er war bei weitem nicht so gut wie gegen Leverkusen aber ne gute drei war er allemal! Aber Meierbashing allez ist was geiles hier im Forum!
Kronic2000 schrieb:
mich würde ja mal interessieren, ob caio mitbekommt was ff über ihn in interviews sagt und wie er darauf reagiert.
ich finden caio hat gut an sich gearbeitet und wenn er weiter dies macht wird er ein unverzichtbarer spieler.
gruß kronic2k
Unverzichtbar ist niemand, jeder kann ersetzt werden...
JJ_79 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Funkel hat bei mir heute das Faß zum Überlaufen gebracht mit seinem Interview - und Bruchhagen sitzt da und schaut zu, wie der teuerste Einkauf der Vereingeschichte und das aktuell größte Talent von diesem aufgeblasenen Kölner regelrecht zerstört wird.
M_M.
Möchtegern Kölner bitte, er ist und bleibt ein Neusser, auch wenn er noch so gerne ein Kölner und Trainer des FC wäre. Da macht der Caio mal wieder ein gutes Spiel und was macht unser Supertrainer?! Er nörgelt und redet seine Leistung schlecht. Jetzt würde nur noch fehlen, dass er Meier gestern ein gutes Spiel bescheinigt hätte. Für mich hat sich Caio (durch das letzte Spiel und an den bisherigen Leistungen in der RR gemessen) einen längeren Einsatz im nächsten Spiel verdient. Wenn man dazu noch sieht, dass er gestern einer der wenigen offensiven Lichtblicke in unserm Spiel war.
Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)
Max_Merkel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich denke einfach, dass Funkel so zeigen will, dass es ihn tierisch nervt, dass es sich mehr um Caio als um Eintracht Frankfurt dreht.
Sorry, Basalti. Er trägt durch seine hahnbüchenen Stellungnahmen selbst dazu bei.
Sicher, seine Außendarstellung ist vorsichtig ausgedrückt suboptimal, aber deine Einstellung ist ebenso beschissen wie seine Interviews, wäre mal schön wenn man mal mittig nen Nenner findet, anstatt alles was nicht nach deinem Schädel geht als Persona Non Grata zu titulieren
Dann könnte man sich sogar halbwegs mit dir unterhalten, denn Intelligenz und ein wenig Weisheit schreibe ich dir immer noch nicht ab, im Gegensatz zum Oberlehrer Maggo!
masterrolli schrieb:Vael schrieb:masterrolli schrieb:
Ich werde bei der Mannschaftsvorstellung beim Trainer nur noch das Nette Wort mit dem die Gästespieler empfangen werden, rufen. Caio hat in 45 Minuten mehr für das offensive Spiel gemacht als Meier oder Korkmaz. Das ist aber auch kein Problem, es gibt auch Tage an dem Spieler einen schlechten Tag haben, aber bei Caio ist es nicht die Leistung sondern die schlechte Laune des Trainers ausschlaggebend.
Funkel ist für mich der grösste Lachbolzen seid langen! Time to change!!!
Bei aller berechtigten Kritik unseres Übungsleiters gegenüber, aber damit bist du leider ein Troll, sorry, ich ruf weiterhin Funkel, und werde auch Magath oder sonst wen Rufen, wenn er Trainer bei uns sein sollte, alleine aus dem Grund weil er zur Mannschaft gehört.
Seine Antipathie alleine bei einem Spieler dann fest zu machen, Gottchen, kinnerkram. Ich sah Caio gut, andere sahen ihn auch gut, er war sogar gut, FF sahs halt anners, so what? Kann man nix dran ännern als ihm endlich mal nen PR Manager bei seite zu stellen, damit unser Trainer endlich mal keine Interviews gibt.
@Vael: Du kannst mich gerne einen Troll nennen. Ich habe kein Bock mehr einen Trainer zu unterstützen der einen 22-jährigen Spieler permanent schlecht macht.
Caio hat meines erachtens gute Phasen in einem Spiel und schlechte. Im übrigen hat ein Alex Meier auch mal schlechte Phasen und ich werde ihn als Fan trotzdem unterstützen. Aber einen Trainer der seine Antipathie einen Spieler permanent spüren lässt, unterstütze ich nicht. Er sollte an jedem Spieler die gleichen Maßstäbe setzen.
Hast du über Köhler, Fink, Meier, Toski oder Spycher nach einem Spiel schon mal so eine destruktive Kritik von Funkel gehört, wie Caio sie permanent zu hören bekommt???
Und nein ich gehöre nicht zu den Caio Schlachtenbummler die ab der 10 min. Caio, Caio rufen!!!
Hmmm einen Spieler der bisher außer in vielleicht zwei Spielen noch nix gerissen hat schlecht zu reden da gehört nicht viel. Und Heynckes war ein Idiot im Gegensatz zu Herrn Funkel, der insgesamt immer hinter der Mannschaft steht. Ich denke ihm geht das ganze Caiogeseier genauso auf die Eier wie vielen anderen auch mittlerweile. Schade für den Bub, dafür kann er ja nix, aber so ist dem halt. Nöpes. Unser Übungsleiter ist kein Schlechter, er ist nicht der beste aber auch kein Schlechter, nur mit seiner Außendarstellung, nun ja, da war er noch nie ein Held.
masterrolli schrieb:
Ich werde bei der Mannschaftsvorstellung beim Trainer nur noch das Nette Wort mit dem die Gästespieler empfangen werden, rufen. Caio hat in 45 Minuten mehr für das offensive Spiel gemacht als Meier oder Korkmaz. Das ist aber auch kein Problem, es gibt auch Tage an dem Spieler einen schlechten Tag haben, aber bei Caio ist es nicht die Leistung sondern die schlechte Laune des Trainers ausschlaggebend.
Funkel ist für mich der grösste Lachbolzen seid langen! Time to change!!!
Bei aller berechtigten Kritik unseres Übungsleiters gegenüber, aber damit bist du leider ein Troll, sorry, ich ruf weiterhin Funkel, und werde auch Magath oder sonst wen Rufen, wenn er Trainer bei uns sein sollte, alleine aus dem Grund weil er zur Mannschaft gehört.
Seine Antipathie alleine bei einem Spieler dann fest zu machen, Gottchen, kinnerkram. Ich sah Caio gut, andere sahen ihn auch gut, er war sogar gut, FF sahs halt anners, so what? Kann man nix dran ännern als ihm endlich mal nen PR Manager bei seite zu stellen, damit unser Trainer endlich mal keine Interviews gibt.