Vael
27171
BigMacke schrieb:Maggo schrieb:
Und weißt du was Pedro, ich bin der Auffassung in deiner Begeisterung für Funkel entgeht dir, was mit der Eintracht mit dem aktuellen Kader (inklusive der dauernden Verletzungen) machbar wäre - in punktemäßiger und ästhetischer Hinsicht!
Da bin ich mal auf die Fakten gespannt.
Interessant, dass Sammer und Rangnick gestern dem Freidhelm für den "Erfolg" unter diesen Umständen gratuliert und Hochachtung ausgesprochen haben.
Sei mir net bös, aber auch MIT vollständigem Kader würden wir nicht allzuviel besser da stehen, zwei drei Plätze, das wärs aber auch. Diese Saison spielt nämlich außer Hoppenheim, alles wie erwartet, die obbe gut, die unne schlecht, und mitten drin is halt mitten drin statt nur dabei.
Südattila schrieb:BigMacke schrieb:Südattila schrieb:
Aber guter Fußball wird durchaus honoriert und da widerspreche ich dir:
Bremen - Hoffenheim 5:4 und die ganze Fußballrepublik war voll des Lobes für die stark aufspielenden Hoffenheimer - trotz Niederlage.
Lag aus meiner Sicht eher an dem Medienhype um Hoffenheim ...
Ach komm, das war ein geiles offensiv betontes Spiel, das muss man auch mit ich-hasse-Hoppenheim-pfui-bäh Brille zugeben.
Wann gabs sowas auswärts zuletzt unter Funkels Regie? Die hohen Heimsiege waren toll, aber die Aufbruchsstimmung wurde nicht in die Auswärtsspiele mitgenommen.
Stattdessen wurde mit voller Hose gemauert.
Und diese "Taktik" fährt FF immer wieder - und ich sags dir ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen.
Nicht nach - aufpassen, Heinz - 0:10 Toren die eindeutig beweisen, dass das Funkelsche Konzept auswärts nicht aufgeht.
Aber der Mann wird ja nichts ändern, für ihn läuft ja alles fantastisch.
Na wenn dem Herrn Hoppenheim so sehr gefällt, und der derzeitige Fußball der SGE zu unansehnlich ist, warum wechselt denn der Herr nicht einfach? Dann wäre man von übelster Polemik hinter schönen Worten endlich mal verschont und könnte wieder zurück kehren zu einer einigermaßen manierlichen Diskussionskultur
Maggo schrieb:
Ja schön über Unsinn reden könnt ihr. Aber meinen Beitrag #1672 mal ernsthaft kommentieren, das geht nicht. Naja, was will man auch von Leuten, die ein 0:1 in HH "fantastisch" finden, erwarten.
Was sollte man denn da ernsthaft Kommentieren Maggo? Sei Ehrlich, egal von welcher Seite was kommt, nach Niederlagen wird gezetert, nach Siegen hochgejubelt. Egal was kommt, die Katze beißt sich seit Jahren in den Schwanz, da braucht man echt nix mehr zu kommentieren.
Stoppdenbus schrieb:schusch schrieb:
Ich stelle jetzt einfach halt haltlose unbeweisbare Behauptungen auf (da bin ich ja hier in bester Gesellschaft): Wir werden FF vermissen, wenn er nicht mehr da ist.
Vor allem seine Interviews.
Die nicht, bei weitem incht, oh Gott, da hätte er lieber nen PR Manager engagieren sollen... aber vom Mensch her... ja.
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu anderen , ist Vael immer hier. In Zeiten in denen es gut läuft und in Zeiten in denen es schlecht läuft.
Aus diesem Grunde schätze ich ihn.
Da hat er manchen Menschen etwas vorraus.
Ist gut Uli, diesmal hat dieser XXX leider wirklich recht, ich hab mich extremst hinreißen lassen per PM, aber diesmal isser uff der Ignorliste der Biggoterist, und gut ist. Aber danke dir...
Tomasch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Spontane Taschentücher-Choreo , typisch Lautern. Auf Wiedersehen können sie singen.
Will auch mal wieder so heimstark sein
Naja, lass die mal aufsteigen...
Fänd ich gar nich so verkehrt, das gibt eine Gaudi-Auswärtsfahrt mehr im Jahr. Zu den Pälzer Kartoffelbauern fahren ist doch immer ganz witzig.
Ne lass mal, war einmal auf den Berg, nie wieder geh ich in diesem Bauernhof!
Südattila schrieb:Maggo schrieb:
Schade, dass hier die Funkelkritiker sich auf die Grabenkämpfe einlassen. Bezeichnend, dass die Funkelfreunde nichts anderes als Ablenkung im Repertoire haben. Was will man auch einem Trainer zu Gute halten, der eine mögliche erfolgreiche Zukunft immer weiter in die Zukunft verschiebt. Leute macht die Augen auf und lasst euch von Funkel nicht weiter blenden.
Recht hast du Maggo, ich lass mal Vael und Pedro in Ruhe. Nur eins noch in Richtung Vael (ich kanns nicht lassen) bezüglich Verletzten: Wieviel Punkte haben wir mit fast intakter Stammbesetzung aus den ersten 7 Spielen geholt? 3 glaube ich.
Erst als alle verletzt waren, haben wir die Punkte geholt.
Schon komisch, hm? An der Verletztenmisere lag unsere lausige Punkteausbeute jedenfalls nicht. Vielleicht doch an Funkel?
Und damit zurück zum Thema - es ist Funkels Verdienst, mit Angsthasenfußball und voller Hose gegen angeblich "unerreichbare" Teams wie Dortmund, Bremen und den HSV aufzulaufen und sich konsequenterweise dort ne Abreibung zu holen.
3 Auswärtsniederlagen nacheinander mit 0:10 Toren - auch das ist Funkels Verdienst.
Danke, Herr Funkel.
Siehe meinen Vorpost, und siehe auch meinen Post in Sachen desolaten Start, aber hey, hauptsache man kann lästern, pöbeln oder einfach drauf los poltern gelle? Aber das schein in Bayern ja normal zu sein!
Maggo schrieb:
Schade, dass hier die Funkelkritiker sich auf die Grabenkämpfe einlassen. Bezeichnend, dass die Funkelfreunde nichts anderes als Ablenkung im Repertoire haben. Was will man auch einem Trainer zu Gute halten, der eine mögliche erfolgreiche Zukunft immer weiter in die Zukunft verschiebt. Leute macht die Augen auf und lasst euch von Funkel nicht weiter blenden.
Ich glaube eher das du dich von deinem irrationalem Hass blenden als einfach mal ein wenig Ruhe zu zeigen. Ich Sehe FF auch sehr kritisch mittlerweile, aber was du da bringst, das ist schon fast manisch...
Südattila schrieb:Vael schrieb:
Tja im Gegensatz zur SGE hatte Hoppenheim Zeit UND Geld um ihre Infrastrukur incl. Scouting aufzubauen, wärend wir über ein Jahrzehnt mit den "Resten" zufrieden sein mussten, die sich "herabließen" zur SGE zu kommen.
Hey, da ist es ja prima, dass wir Funkel hierhaben, der sich herablässt für einen Hungerlohn bei uns zu arbeiten. Und damit immerhin 19 Punkte geholt. Respekt, Respekt..
Jap, dazu allen Respekt, trotz des desolaten Saisonstarts und trotz der Verletztenmisäre! Aber hey, mit dem kaputten Kader derzeit, da müssen wir ja mindestens dritter sein gelle?
efc Realitätsverlust
Südattila schrieb:Vael schrieb:Südattila schrieb:propain schrieb:Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.
Ist da die Rede von diesem ach so tollen Trainer der die Eintracht nicht als Aufsteiger sah, dieser Schwätzer der nicht wollte und wir deswegen Funkel holten, der das packte was dieser Schwätzer nicht für möglich hielt.
Und der Schwätzer wälzt sich bestimmt noch jede Nacht schlaflos im Bett herum, weil er damals die Eintracht falsch eingeschätzt hat.
Eher in den Euronenscheinen die er als Traumgehalt in Hoppenheim bekommt.
Naja, immerhin tut er was für sein Geld, musst du zugeben (Herbstmeister und so..) ,-)
Tja im Gegensatz zur SGE hatte Hoppenheim Zeit UND Geld um ihre Infrastrukur incl. Scouting aufzubauen, wärend wir über ein Jahrzehnt mit den "Resten" zufrieden sein mussten, die sich "herabließen" zur SGE zu kommen.
Südattila schrieb:propain schrieb:Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.
Ist da die Rede von diesem ach so tollen Trainer der die Eintracht nicht als Aufsteiger sah, dieser Schwätzer der nicht wollte und wir deswegen Funkel holten, der das packte was dieser Schwätzer nicht für möglich hielt.
Und der Schwätzer wälzt sich bestimmt noch jede Nacht schlaflos im Bett herum, weil er damals die Eintracht falsch eingeschätzt hat.
Eher in den Euronenscheinen die er als Traumgehalt in Hoppenheim bekommt.
Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:Maggo schrieb:
Und da hätte ich am liebsten den Frank Leicht.
Genau, der hat schon bewiesen das er in der Bundesliga was kann.
Hat Funkel auch nicht.
Polemik Allez, im Gegensatz zum Leicht HAT er es schon bewiesen, mehr als einmal. Selbst Mittelklasse ist ne Klasse, und da muss der liebe her so hoch gehypte Leicht erst mal hinne kommen, von der VIERTEN Klasse.
propain schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Adlersupporter schrieb:
FF wird verlängern... 1000 %-ig...!!!
Also wäre es für mich keine Überraschung mehr, wenn im Trainingslager
in dieser Angelegenheit "per Handschlag" auf ein weiteres Jahr verlängert
werden würde...
Tja, das wäre der Untergang.... Jahrelange Tristess im Niemandsland und nächste Saison gibts bestimmt wieder Dauerkarten zu kaufen...
Das wäre doch schön, ich habe schon einige Neubestellungen für die nächste Saison.
Jupp ich auch, also bitte, gebt sie ruhig ab
DerNeuAnfang schrieb:Adlersupporter schrieb:
FF wird verlängern... 1000 %-ig...!!!
Also wäre es für mich keine Überraschung mehr, wenn im Trainingslager
in dieser Angelegenheit "per Handschlag" auf ein weiteres Jahr verlängert
werden würde...
Tja, das wäre der Untergang.... Jahrelange Tristess im Niemandsland und nächste Saison gibts bestimmt wieder Dauerkarten zu kaufen...
Ahhh geht jetzt schon los der Untergang des Abendlandes, noch ehe was in trockenen Tüchern ist
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
HB weiß schon wasser macht und bei ihm werde ich es NIEMALS wagen etwas zu hinterfragen.
Die Eintracht ist groß, und HB ist ihr Prophet!
Friede sei mit dir.
Oh ja, nach der Vergangenheit die wir hier hatten, ist er DER Prophet für die SGE, weiß ja net was du so willst, aber auf Ohms und Konsorten kann ich gerne verzichten. Da bleib ich beim hochheiligen St. Herbertus Bruchhagius!
sgevolker schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Welche ist denn die Quelle hierzu?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1645703_Gluecklich-im-Niemandsland.html
Tja, dann werden einige hier demnächst Amok laufen wenns verlängert wird. HBs Kopf natürlich auf nem Silbertablett fordern und den Untergang des Abendlandes propagieren.
Wär mir auch nen bisserl Früh in der WP zu verlängern, aber ich könnte auch mit leben wenns werklich zu käme. HB weiß schon wasser macht und bei ihm werde ich es NIEMALS wagen etwas zu hinterfragen. Bei FF des öfteren aber niemals bei HB.
Jo, der Abpfiff war bitter, lastsecond Sieg und es wird doch gepfiffen...