>

Vael

27171

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....

Was willst denn du?

Was hat Hanne bekommen? Ein Hørspiel`?

Die sitzt mit meiner Frau zur Zeit in Hamburg im Stadion....
@BBB: Geht doch..
@Vael: Nur weil sich dein komplettes Brain in deinen riesen Ranzen verzogen hat...

Da sitzt es sicher und wird warm gehalten und net so wie bei deinem Knochenkopp du

Und ja, Fukel raus Gaio rein! Besser?
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
....
Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden

Och, in Bremen habe ich auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, enttäuscht wurde ich trotzdem...

Ja gut, es kommt echt auf das wie an, und gegen Werder wars... sagen wir man freundlich Suboptimal. Aber heute schauts noch sehr gut aus. Bis jetzt kann man locker noch mit nem Punkt rechnen so wie sie mithalten
#
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....

Hast vergessen Brady zu nennen, the master of brainless disaster  

Und nein, über nen Punkt oder gar nen Sieg würd ich mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil, stockbesoffen ins Bett fallen würd ich heut Abend.

Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden
#
Sehr schön, der KSC liegt nun auch zurück.
#
Dschalalabad schrieb:
Auch nach sieben Minuten sind wir besser!
Bislang beherzter Auftritt.

Wenn sie so weiter machen, wär ich nicht mal mit ner Niederlage bös mit ihnen. Denn wenn man ehrlich ist, der HSV ist von der Mannschaft her um einiges stärker als unsere Rumpftruppe.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, die Jungs, die in der Startelf stehen, sollten zunächst mal unser Vertrauen haben. Schimpfen kann man bei Bedarf danach immer noch.

Word

Insbesondere da unsere Jungs sich wohl nicht verstecken wollen so wies ausschaut.
#
BananaJoe schrieb:
Vael schrieb:
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt

Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.

Spielerbashing allez oder was?  

Nö, einfach nur meine Meinung. Oder findest du das er in die Anfangself gehört..??    

Eindeutig, spielerbashing allez, es kommt drauf an WIE man seine Meinung kund tut, und so wie du es getan hast... Spielerbashing allez...  
#
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt

Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.

Spielerbashing allez oder was?
#
Schade Gladbach, hätte es euch gegönnt... nun ja vielleicht schafft ihr den Klassenerhalt ja noch, von den Fans her jedenfalls habt ihr es alle mal verdient!
#
bitibytie schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerin73 schrieb:
... Hat man dann wirklich Ruhe ...

Ja. Zumindest ich habe Ruhe.  

Allerdings muss ich dich warnen, der Weg zur Ruhe ist alles andere als ruhig, zumindestens wars bei mir so...brrr wie ich Wurzelbehandlungen hasse.    

Ruhe hab ich, wie oben schon gesagt, net so ganz, ziept halt gern mal in temporären Abständen der Zahn, am liebsten wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat ... aber da kann man nix machen, da is nix ... außer ein Phantom.

Ruhe hatte ich NACH der Sitzung aber wärend der Sitzung hab ich dem Artzt in den Daumen gebissen, fand der garnicht witzig. Ich allerdings auch nicht, er sagte es zipperlt nen bisserl, ich allerdings bin fast an die Decke gehüppt. Naja nach der Behandlung wars gut, der Zahn tut nimmer weh, niemerwiedernimmer weh.
#
Nano82 schrieb:
"sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert"

LOL

Man soll nicht lügen....

Vom Preis her allemal, vonder quali allerdings... reden wir nicht drüber. Trotzdem, Lieber nen fusseliges Trikot für nen fuffi als nen etwas besseres für 70 Steine. denn für 70 Steine geb ich niemals Geld aus für nur nen Shirt!
#
Bigbamboo schrieb:
adlerin73 schrieb:
... Hat man dann wirklich Ruhe ...

Ja. Zumindest ich habe Ruhe.  

Allerdings muss ich dich warnen, der Weg zur Ruhe ist alles andere als ruhig, zumindestens wars bei mir so...brrr wie ich Wurzelbehandlungen hasse.  
#
schlusskonferenz schrieb:
@Vael
Mensch, Du oller Kitsch-Heini, das hier ist ein Fußballforum!

Ich erinnerte mich dunkel, dass eine Zeitung anlässlich des Filmes schrieb, die hätten damals sogar zusammen Fußball gespielt - tatsächlich erwähnt die Wiki das auch.

Hättest Du jedenfalls dazu schreiben müssen ...  

Verflucht und ich dachte es wäre nen Romanze und Kitsch-Klischee Forum
#
FredSchaub schrieb:
na der Film ist nicht besonders finde ich, empfohlen sei aber nachfolgendes Buch
der kleine Frieden im großen Krieg das Titelbild ist alleine schon eine Geschichtsstunde

Er glorifiziert ein wenig, das stimmt, aber trotzdem ist er etwas besonderes, da er der heutigen Menschheit zeigt, das selbst in der barbarischen Zeit des ersten Weltkrieges, doch noch so etwas wie Menschlichkeit gab.
#
kasi1981 schrieb:
jep, seit dem neuen catalyst gehts, dafür funzt fallout 3 net  

Bin ich froh das ich ne GForce hab und alled was irgendwie brutalst was mit onlineaktivierung zu tun hat, einfach ignoriere
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  

ich glaub kaum, dass die klinik davon begeistert sein wird, wenn dann so ne angetrunkene wilde GD horde da einfällt...  

Die Klinik kan uss doch egal sein, da werden die Zwerschs schon mal uffs GD geeicht
#
Wuss? Hab ich wieder mal nen Purzeltach verpaßt? Ich glabs ja net, wenn ja dann bin ich wohl ein allerletzter mehr als der Dortweiler

Allet jute auch von mir!
#
Ich hab trotz meines Alters fast flennen müssen bei diesem Film. Also als ich ihn das erste mal gesehen habe. Diese Unwirklichkeit die es damals gab. Die Regierungen wollen den Krieg, die Generäle wollten den Krieg, und der einfache Soldat sagt zu heilig Abend einfach, LMAA. Wir feiern nun das Fest der Liebe, und machen einfach von uns aus einen Waffenstillstand.

Ich denke das ist eines der größten Weihnachtswunder der Neuzeit gewesen, und dazu auch noch dokumentiert und bewiesen.
#
Da Weihnachten vor der Tür steht, und immer wieder von diversen Wundern geredet wird, mag ich hier an ein Wunder erinnern, welches sich wirklich vor 94 Jahren ereignet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=c5iDz8Ul_AQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eJqK5Hd61sk

Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch diesen Film an. Denn er zeigt auch, das selbst in der schlimmsten unmennschlichsten Situation immer noch ein wenig Menschlichkeit vorhanden ist, trotz aller Widrigkeiten.

Ach ja der Film heißt hier in Deutschland einfach nur "Merry Christmas"
#
Ja alled Jute du oller Stoppelbartgriesgram

Mach weiter gute Arbeit, arbeite an deiner Öffentlichkeitsarbeit und bleib uns noch lange erhalten, denn irgendwie mag ich dich ja doch ganz gerne