>

Vael

27171

#
Breezer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein Verein, den außerhalb von Rostock relativ wenig Fussballfans vermissen werden, denn Hansa stand nicht unbedingt für attraktiven Offensivfussball.    

Dafür steht Rostock für eine gute Fanszene, im Positiven wie im Negativen. Von daher werden "Fans" sie schon vermissen. Ich verzichte lieber auf Wehen, Hoppenheim, Wolfsburg oder Oberhausen etc..etc.., als auf Rostock.  

Dem muss ich leider zustimmen, wie viele Spiel für Spiel, quer durch die Republik fahren, nur um so ne Scheiße zu sehen. Das gebührt Respekt. Deswegen hoffe ich schon das sie wenigstens die klasse halten.
#
Bei dieser Bogenlampe kanns nur das Tor der Woche werden, also erledigt
#
WienerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse

Mit nem Kumpel von mittags 14 Uhr mal angefangen zu zocken...zwischen speichern vergessen....Nachts um 4 dann mal ne Kippen rauchen gegangen....hängen geblieben am Stromstecker....

Autosaves sind schon eine tolle Erfindung

Gab es damals leider noch nicht sooo oft als Standart
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BDFL Manager 2002 Rulez!  

Schöne Grüße aus der Steinzeit?    

Da gibt es noch das alte Stadion drauf!  

Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
3zu7 schrieb:
maexchen, wir leben in einem Rechtsstaat. Diese Ehre haben uns die West-Allierten nach 45 zu teil werden lassen. Dazu gehört dann nunmal auch, dass Nazis, Stasis, Mörder, Schänder, Entführer und sogar RAFs nach dem Gesetzbuch und auch nach Menschenrechten behandelt werden. Ob's Dir passt oder nicht. Es fällt nicht immer leicht, aber in einer Alternative dazu, möchte ich nicht leben.

Selbst in unserem Rechtsstaat gibt es die Sicherheitsverwahrung. Sie wird bei so vielen Menschen angewand. Bei einigen zu unrecht, bestimmt, aber dieser Mensch? Warum wird er besser behandelt als ein Sexualstraftäter, welcher als unbehandelbar gilt? Ist mehrfacher Mord nicht mindestens ebenso schlimm wie mehrfache Vergewaltigung?

Für die Erwägung einer SV bleibt im Fall Klar kein Raum. Klar ist zu lebenslänglich verurteilt. Bei der Prüfung einer Aussetzung des Strafrests zur Bewährung (nach nun 23 Jahren, wie vom Gericht wegen der festgestellten besonderen Schwere der Schuld festgelegt) kam es allein auf die Frage an, ob von Klar zukünftig die Begehung weiterer Straftaten zu erwarten ist. Dies hat das Gericht zu Recht verneint. Die RAF besteht nicht mehr, und es ist nicht zu erwarten, dass Klar sie neu gründet oder ähnliche Taten begeht. Jeglicher Sühnegedanke war bei dieser Entscheidung gegenstandslos, da Klar seine Taten durch 23 Jahre Strafhaft abgebüßt hat.      

Shit, das muss man wohl aktzeptieren.... obs einem gefällt oder nicht, und mir gefällts eben nicht. Aber sollte ich ihn mal persönlich sehen, da darf ich ihm wohl das Mörder mitten ins Gesicht sagen oder?
#
3zu7 schrieb:
maexchen, wir leben in einem Rechtsstaat. Diese Ehre haben uns die West-Allierten nach 45 zu teil werden lassen. Dazu gehört dann nunmal auch, dass Nazis, Stasis, Mörder, Schänder, Entführer und sogar RAFs nach dem Gesetzbuch und auch nach Menschenrechten behandelt werden. Ob's Dir passt oder nicht. Es fällt nicht immer leicht, aber in einer Alternative dazu, möchte ich nicht leben.

Selbst in unserem Rechtsstaat gibt es die Sicherheitsverwahrung. Sie wird bei so vielen Menschen angewand. Bei einigen zu unrecht, bestimmt, aber dieser Mensch? Warum wird er besser behandelt als ein Sexualstraftäter, welcher als unbehandelbar gilt? Ist mehrfacher Mord nicht mindestens ebenso schlimm wie mehrfache Vergewaltigung?
#
Dann bleib ich lieber bei Fallout3 fürn PC, hat zwar auch massig an Probs derzeit, aber bei mir läufts ohne Probs, und ich muss es net registrieren, denn genau das ist für mich nen Kaufkriterium. Onlineregistrierung Pflicht? Dann spielt den Scheiß doch alleine.
#
yeboah1981 schrieb:
Hessi schrieb:
Aber die Chancenverwerung ist krausam schlecht.
Vielleicht kann ja mal jemand morgen in den Kicker schauen, wo wir beim Ligavergleich der Chancenverwertung stehen. Vor 2, 3 Spieltage standen wir da noch auf Platz 1. Ich gehe davon aus, dass wir zumindest noch zu den Top 5 der Liga gehören. Nein, unsere Chancenverwertung ist alles andere als "graumsam schlecht". Die Defizite liegen zur Zeit woanders.  

Und zwar auf der linken Abwehrhälfte, da humpelt und hinkt es extremst. Da wurden wir gestern wieder pausenlos von den Bochumern überrannt.
#
monk schrieb:
Heute gab es die richtige Antwort auf die Niederlage am letzten Wochenende:

10:1!!!

Und das gegen den (allerdings verletzungsgeschwächten) Tabellenvierten...

DAS nenne ich mal eine Antwort! Yess Mädels, das war super!
#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na wenigstens den Deutschen Meister dürft ihr am letzten Spieltag mal bewundern. Ist doch auch was feines oder?

Wenns gut läuft, dann bekommt ihr sogar die Schale mal zu sehen.....

Gegen Hoppenheim werde ich zum temporären Schalke-Fan. Das erste Mal in meinem Leben.
Schön, dass die Dörfler gestern von den Bauern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.  

Programmierer

Das glaubst du doch nicht selber was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das du als neutraler Fan für Bayern warst. Bayern Spieler verdienen das Fünffache was die aus Hoffenheim auch wenn Hopp dahinter ist, werden die Spieler nicht das verdienen was die bayern bekommen. Die Bayern versuchen durch ihre Aroganz und Überhäblichkeit ihren Gegner zu verunsichern während die Hoffenheimer mit Kampf und Leidenschaf ihr Spiel aufziehen und dazu noch wunscherschönen Fußball anbieten. Hoffenheim hat sich denn Respekt der Liga erarbeitet während die anderen vor Bayern schon eine Stunde vor dem Anstosß sich in die Hosen machen und Bayern locker gewinnen lassen, sehe Leverkusen.

Wenn du auch schreibst das du am Wochenende für Schalke bist, glaube ich dir das nicht. Das du kein Freund von Hoffenheim bist kann ich dir abkaufen da die in der näche von Frankfurt sind aber glecih Schalke die daummen drücken? Sehr verwunderlich!

Ich fand es sehr schade das Hoffenheim gestern verloren hat, sie haben sich einen Punkt redlich verdient. Leider war der Hoffenheimer verteildiger gegen Klose in der letzten Sitation ein wenig übermotiviert so das er denn Ball Toni vor die Füße grätschte und der blinde auch noch denn Torwart anschoss und trotzdem der Ball in der 92 Min. rein ging. Wer als neutraler Fan sich da gefreunt hat, liebt nicht den schönen Fussball an sich, sondern die Dussel Bayern.  

Und ich hab fast nen Orgasmus bekommen als die scheiß Hoppenheimer in der letzten Sekunde noch die Niederlage kassiert haben, und das meine ich als subjektiver Zuschauer, Eintrachtfan, Traditionalist und Verachter der Mäzen, welche die Traditionellen Fußballvereine ruinieren!
#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na wenigstens den Deutschen Meister dürft ihr am letzten Spieltag mal bewundern. Ist doch auch was feines oder?

Wenns gut läuft, dann bekommt ihr sogar die Schale mal zu sehen.....

Gegen Hoppenheim werde ich zum temporären Schalke-Fan. Das erste Mal in meinem Leben.
Schön, dass die Dörfler gestern von den Bauern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.  

Programmierer

Das glaubst du doch nicht selber was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das du als neutraler Fan für Bayern warst. Bayern Spieler verdienen das Fünffache was die aus Hoffenheim auch wenn Hopp dahinter ist, werden die Spieler nicht das verdienen was die bayern bekommen. Die Bayern versuchen durch ihre Aroganz und Überhäblichkeit ihren Gegner zu verunsichern während die Hoffenheimer mit Kampf und Leidenschaf ihr Spiel aufziehen und dazu noch wunscherschönen Fußball anbieten. Hoffenheim hat sich denn Respekt der Liga erarbeitet während die anderen vor Bayern schon eine Stunde vor dem Anstosß sich in die Hosen machen und Bayern locker gewinnen lassen, sehe Leverkusen.

Wenn du auch schreibst das du am Wochenende für Schalke bist, glaube ich dir das nicht. Das du kein Freund von Hoffenheim bist kann ich dir abkaufen da die in der näche von Frankfurt sind aber glecih Schalke die daummen drücken? Sehr verwunderlich!

Ich fand es sehr schade das Hoffenheim gestern verloren hat, sie haben sich einen Punkt redlich verdient. Leider war der Hoffenheimer verteildiger gegen Klose in der letzten Sitation ein wenig übermotiviert so das er denn Ball Toni vor die Füße grätschte und der blinde auch noch denn Torwart anschoss und trotzdem der Ball in der 92 Min. rein ging. Wer als neutraler Fan sich da gefreunt hat, liebt nicht den schönen Fussball an sich, sondern die Dussel Bayern.  

Und ich hab fast nen Orgasmus bekommen als die scheiß Hoppenheimer in der letzten Sekunde noch die Niederlage kassiert haben, und das meine ich als subjektiver Zuschauer, Eintrachtfan, Traditionalist und Verachter der Mäzen, welche die Traditionellen Fußballvereine ruinieren!
#
Thriceguy schrieb:

Hat irgendjemand den Text unter Anmerkungen bei Pfuschis Dienstzeugnis entziffern können?

Null-Toleranzstraße 1312            

Rofl, ich fürchte ja fast, das es dafür in Bremen Haue gegeben hätte vom Pozileiknüppelsportverein  
#
Schee wars, nur net für die Leberwerte, nen guten Rutsch und nen frohes Fest wünsch ich euch, ich glaub net das ich es nach HH schaffe, also dann bis nächstes Jahr
#
BigMacke schrieb:
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:

Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.  

Vorweihnachtliche Ruhe in der großen Eintrachtfamilie. Die hat uns das Christkind bereits heute geschenkt!  

Mal sehen, ob es in einer Woche auch noch so vorweihnachtlich ruhig ist und wir das ins neue Jahr mitnehmen können.  

Es hat nicht mal für heute gereicht, siehe  "Funkels Erfolge"

Entweder bin ich zu besoffen oder ich hab was überlesen, in dem Fred gings doch diesmal garnicht ums Gemecker oder etwa doch?  
#
Ich glaubs nicht, aber diesmal seh ich sogar mal nen Fred vom Flo, den ich richtig angenehm finde

Und ja, anders seh ich FF ja eigentlich ja aaache net, nen solider, durchschnittlicher BuLi Trainer, der trotzdem irgendwie immer wieder für Überraschungen gut ist.

Lassen wir uns einfach mal überraschen wie die Saison zu Ende geht. Nach dem heutigen Spiel bin ich mir jedenfalls sicher, das wir wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, da die Mannschaften unter uns anscheinend es verweigern wollen, die Sache mit dem Klassenerhalt
#
peter schrieb:
complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:

Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.  

das ist doch immer so. der eine oder andere hat das problem seine freude in worte zu fassen. ich hoffe mal, dass die freude trotzdem bei allen groß ist.

#
http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

Für die Kundschaft von T-Offline, gibbet hier wie immer nen kleines aber nicht wirklich gutes Vid. Aber wer die SGE liebt, schaut auch sich den Scheiß an.
#
Classiks schrieb:
Was hat da Funkel wieder losgelassen?

Die erste Hälfte hätten wir grottenschlecht gespielt? Hab ich mich verhört und er meinte Bochum?

Er hat nicht ganz unrecht, komme grad aus dem  Stadion heim und in der ersten HZ hätten uns die Bochumer, wenn sie net zu doof gewesen wären das tor zu treffen, uns locker vier einschenken können. Unsere linke Abwehrseite war irgendwie garnicht vorhanden, da sindse uns pausenlos durchgeflitz die blau weißen Banausen

Aber egal, tolle Spiel insgesamt und auch ein Lob an Bochum, ihr habt tapfer gekämpft und verloren. Mit der Leistung steigt ihr net ab, lernt aber mal Tore zu schießen, aber bitte net gegen uns
#
Sodele, ich muss nu los, wenn jemand interesse an der DK hat, einfach am GD melden, ich nehm sie noch mit. Nachteil, er muss neber misch sitzen

Also bis gleich.
#
Sooooooooooooooodele, normal sach ich ja immer, mit nem Unentschieden kann man ja zufrieden sein, aber ich fürchte, dafür werd ich heute von allen Seiten erschlagen

Nix gibts, obs nen klarer oder nen dreckig erkämpfter Sieg wird, scheiß drauf, hauptsache drei Punkte