>

Vael

27171

#
Soooodele, hab noch ne DK Block 40-D zwischenrang, genau vorm Stehblock 40 über heute, wenn jemand noch eine Brauch, PN an mich, bin noch ne halbe Stunde zu Hause ehe ich los fahre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    

seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben

Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...

Mit nem Eintrachtsieg, und das gaaaaaaaaaaanz schnell... brrr.. allerdings gibbet in Sachen Hoppenheimbashing ein absolutes No Go bei mir, würden die widererwarten mal gegen den OFX antreten müssen, ich würde für Hoppenheim halten, aber das ist auch die allereinzigste Ausnahme  
#
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude  
#
Bruno_P schrieb:
SemperFi schrieb:
Meine Fresse, anscheind ist jetzt alles vorbei...

Wer zu FF steht MUSS Leicht scheisse finden, wer Leicht toll findet MUSS die Ablösung von FF fordern.

Ihr habt sie alle nicht mehr und zwar beide Seiten. ...

kann man unterschreiben.    

Das wird sogar mir zu abstrus....  :neutral-face

Nicht dein Post, sondern diese absurde Situation...
#
Irgendwie wiederlich, das ich mich mal über nen Tor der scheiß Bayern freuen würde... wurgs, aber das Ergebnis gefällt mir nu besser wieder.
#
LSD... ich sehe Farben...  
#
Spiel geht mir am ***** vorbei, die Hype drum dafür auf die Eier. 6:0 für die Bayern und gut ist, scheiß Hopp€nh€im.
#
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 0-1
Alemannia Aachen - 1860 München 4-0
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0-2
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 3:0
SC Freiburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
SV Wehen Wiesbaden - FC Augsburg 1:1
St. Pauli - TuS Koblenz 1:3
Rot-Weiss Ahlen - VfL Osnabrück 1:3
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 8:0  

#
Marlenchen schrieb:
Aineias schrieb:
Marlenchen schrieb:

Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.

Meine Nerven  

Willst Du allen Ernstes auch nur einem Punkt widersprechen?

In nur einem Punkt, na gut, um es dir einfach zu machen ich widerspreche dir einfach in einem Post, nämlich deinem ganzen Post  
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ihr sollt Euch nicht Hauen ihr sollt Mich warm halten tztz

Warmhalten? Das ist doch eindeutig      

warum müssen männer nur so denken

tztz  

Weil wir Männer eben Männer sind  
#
Spiderwoman schrieb:
Ihr sollt Euch nicht Hauen ihr sollt Mich warm halten tztz

Warmhalten? Das ist doch eindeutig    
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sowas in der Art wurde mir auch schon zugetragen, soll - wie sag ichs höflich - sehr "karrierebewusst" sein. So Leute, die bei einer Rede des Chefs immer dann lauthals lachen, wenn dieser ein vermeintliches Witzchen dargebracht hat, sind mir etwas suspekt.

Schon abenteuerlich, was hier über unseren Amateurtrainer so behauptet wird.

Kannst du das konkretisieren? Bei welcher Rede hat er denn lauthals gelacht?
Als Funkel was über Caio erzählte?

Was, von dem, welches du seit Jahren abenteuerliches auf Funkel abläßt, hast du jemals konkretisiert ? Ich habe von dir überhaupt noch nichts "konkretes" über Funkel erfahren, außer deinen Tiraden, für die du deinen Hass stets aus der Luft speist.  

Siehe Beitrag 47... darauf ist er aber (noch) nicht eingegangen.

Interpretationen und Behauptungen sind nur soweit gestattet, sofern sie dem eigenen Meinungsbild entsprechen.

Ich wette schon mal darauf, dass gleich wieder der übliche Kleinkrieg ausbricht. Hole schon mal das Popcorn    

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
@Mr.B.

@Regina: Wäre es nicht an der Zeit, endlich unsere Kampftruppe zu gründen und zu bewaffnen

Seit ihr nicht schon bewaffnet genuch mit eurem Mundwerk ihr Weibsvolk?
#
pipapo schrieb:
Äußerst frustrierend, ja.

#
JJ_45843 schrieb:
gregor, find ich klasse, dass du seit frühester kindheit S04 fan bist.

Wäre er das schon immer, würde er sich nicht so wegen des Mittelfeldes echauffieren sondern der ersten 5 Plätze erfreuen wo ihr steht. Denn bedenke wo ihr her kommt, kann mich erinnern wegen ein paar Schlackern, wir jammerten den Abstieg sie feierten den Klassenerhalt. Dann kam ein Schalker zu uns uns meinte "Wein net mein Bub, das schönste am Abstieg sind die Aufstiegsfeiern" und er hatte recht  
#
sotirios005 schrieb:
Gregor, heul doch!

Macht der das nicht schon immer, seit dem er hier Gastarbei.. erm.. Gastschreiber ist?
#
handballsandy schrieb:

Ich bin sowad von tot, aber auch ich will mal nen Macho sein  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Ich fürchte eher das ich von der Weiblichkeit verprügelt werde  

Damit nicht so alleine dastehst, ich finde den Vorschlag des Aioli-Meisters mindestens diskussionswürdig.  

Ich nicht.

Du kennst die Mädels vom GD noch nicht  
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich wäre für Namensschilder für Neue..

ja... mit panzertape auf die stirn gebabbt...  

bei frauen auf dem mund  

Der erste gute Vorschlag von dir, seit dem du hier postest

*duck und wesch*

13 uhr gd     vael vs laus

Ich fürchte eher das ich von der Weiblichkeit verprügelt werde      
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich wäre für Namensschilder für Neue..

ja... mit panzertape auf die stirn gebabbt...  

bei frauen auf dem mund  

Der erste gute Vorschlag von dir, seit dem du hier postest

*duck und wesch*