Vael
27171
#
Vael
Hmmm da ich das Spiel verschlafen habe, wieviele Zuschauer waren denn in etwa da? Haben die Frauen nen würdigen Rahmen gehabt?
Stoppdenbus schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Atomkraft wir sehr bald die einzige Umweltfreundliche Grundlast energie sein... ich weiß ned, warum sich leute dagegen wehren.....
Wenn man über Jahrtausende vor sich hin strahlenden Müll als "umweltfreundlich" bezeichnet hätte man vielleicht besser die Klappe gehalten.
Gruselig das wir mal wieder einer Meinung sind
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
Hmmm heut schon mal Fieber gemessen? Du weißt was los war als klein Micha Thurk zu uns kam oder? Und der kam "nur" von den M1zelmännchen. Wenn du jemanden vom OFX verfplichten willst viel Spaß bei Türker du Sau, Türker du [bad]****[/bad]nsohn Türker du [bad]*********[/bad] usw ect pp, und das noch bevor der ein Spiel bei uns bestritten hat
Der_SGE_ZeD schrieb:
Atomkraft wir sehr bald die einzige Umweltfreundliche Grundlast energie sein... ich weiß ned, warum sich leute dagegen wehren.....
FALSCH, absolut FALSCH, es wird schon an sicheren Alternativen geforscht! Und damit meine ich nicht Sonne, Wind oder Wasser! Ich meine ITER!
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/kernfusion_aid_119702.html
JayG2k1 schrieb:Vael schrieb:Unkrautvernichter schrieb:
Jeder hat so seine Grenzen, Der FF hat sein pulver verschossen, der HB redet dem FF in die tasche.
Der HB sollte nur das kaufm machen, der Holz die Spieler aussuchen.
Ich glaube das überdosierte Roundup sollte mal ein wenig mehr das Hirn einschalten und ein wenig weniger posten BIS er das Hirn einschaltet
Er ist nunmal näher am Geschehen. Und der Traum fühlte sich sicher ganz echt an!
Nur weil er als Unkrautvernichtungsmittel auf dem Rasen liegt heißt es noch nicht das er alles weiß
Schoppenpetzer schrieb:
Am Spieltag gab es wieder einige seltendämliche Kommentare bezügliche meines Doppelschals! Ich hätte gerne ein Gegenkommentar abgelassen, sah in die Gesicher der Leute und konnte mir das Lachen gerade noch verkneifen. Es ist meiner Meinung nach lächerlich, wenn sich Adler untereinander "anmachen". Fakt bleibt, daß ich nicht nur an dem Tag, sondern seit meinem Fandaseins mehr Spaß mit den Duisburgern hatte, als mit Teilen der Eintrachtfanszene. Stolz erfüllt mich die Tatsache, daß ich diesbezüglich nicht alleine bin und die Sympathie untereinander allen anderslautenden Prognosen wohl ewig währt.
Kurze Zeit nach diesen lächerlichen Erlebnissen hatte ich eine schöne Zeit mit einigen Duisburgern, die ich inzwischen schätzen und lieben gelernt habe, in der Innenstadt. Ich werde mit vollster Überzeugung mind. zu deren Auswärtsspielen nach M1 und Wehen gehen und deren Mannschaft anfeuern.
MSV & SGE 4ever!
Da können wir uns ja mal kurzschließen, werd ich wohl Urlaub nehmen müssen, aber das isses mir wert
Unkrautvernichter schrieb:
Jeder hat so seine Grenzen, Der FF hat sein pulver verschossen, der HB redet dem FF in die tasche.
Der HB sollte nur das kaufm machen, der Holz die Spieler aussuchen.
Ich glaube das überdosierte Roundup sollte mal ein wenig mehr das Hirn einschalten und ein wenig weniger posten BIS er das Hirn einschaltet
Isi schrieb:Vael schrieb:
*gähhhhn* Ihr geht ich komme, na egal, guten Morgen, der Nachtdienst ruft, ich wünschte nur ich wär taub und könnt ihn net hören
Das kenne ich, habe es selbst 4 Jahre durchgezogen. Danach alles im Wechsel.
Sind ja nur noch 3 Tage, dann hab ich erst mal wieder zwo frei, also bis dennele ihr Banausen, man liest sich
sgefan@hamid schrieb:Vael schrieb:
Nun vielleicht wirds nie mehr offiziell da unsere Ultragruppen sich nicht wirklich sooo gerne haben (Hörensagen, Gerüchte, dritte Meinungen, bin mir da nu nicht sicher) aber mir ist das persönlich schnurze, ich bleib dabei, Eintracht und der MSV, hab mich jedes Spiel gefreut wo wir uns begegnet sind, war immer wieder scheee
man muss ja nicht immer nach den ultras gehen, die ultras mögen z.b. atalanta bergamo, ich aber nicht, aber dafür mag ich den msv, die ultras aber nicht.....
Nun ich denke diese Meinung reflektiert die unsere Meinung