>

Vael

27171

#
womeninblack schrieb:
Jetzt mal mir bzgl. HB net den Teufel an die Wand...

Bei der Stimmungsmache was dieses Propagandablatt erzeugt und so vielen welche nicht darüber nachdenken sondern die Meinung der Blöd übernehmen, kann man da nur Angst und Bange werden Sabine  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Vael schrieb:
Freya schrieb:
Vael schrieb:
Guten Morgen.

Na du Fallobst      ,-)  

Pah, das war EINSATZ du nordische Göttin der Fruchtbarkeit    

Hats so lang gedauert weil du erst mal nach gucken musstest???  

Was nachguggen? Das Freya? Sorry das ist allgemeinwissen wenn man ein bisserl in deutscher Geschichte aufgepasst hat Nein ich bin in "Unserer Eintracht" unterwegs weil der Völkische Be.. ähm.. der Stürm..ehm.. nein die Blödzeitung einfach nix mehr im SAW zu suchen hat! Denn das was sie macht ist die reinste Propaganda im alten Göbbels Stil, das ist zumindestens meine eigene persönliche Meinung (Um es politisch korrekt zu halten) , und sowas hat in dem Forum nix zu suchen!
#
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.  

JAAAAAA ist ja gut, wie bei Petergranata schon gesacht, es ist noch früh für mich Sabinchen, hab die Nacht doch durch gemacht damit ich extrem lange schlafen darf weil wegen Nachtdienst da kann auch mir mal nen Fehler passieren    

NEIN!

VAEL wechselt die Fronten.

Das hätte keine von ihm geglaubt.

Oder anders ausgedrückt Vael raus. Aber bitte, bild dir deine Meinung ,-)

Gruß Afrigaaner

Nicht auch noch du   Das Leben ist hart aber dafür ungerecht....

Bzw, back to topic, ich mach mir wirklich Sorgen um unseren Dirty Harry Bruchhagen, der Mann galt doch immer als Fels in der Brandung aber wenn er so eine Aussage tätigt bekomm ich wirklich Angst!
#
robertz schrieb:
@vael, deine interpunktion.....  

GRRR Ich hasse euch ihr neunmalklugen ihr welche...bzw "Klugscheißmodus an" Roberts, deine Groß und kleinschreibung  
#
Freya schrieb:
Vael schrieb:
Guten Morgen.

Na du Fallobst      ,-)  

Pah, das war EINSATZ du nordische Göttin der Fruchtbarkeit  
#
womeninblack schrieb:
Ich wollte es nur richtig stellen, war ja kein Vorwurf.      

Pah, Frauen, immer am Haarespalten    
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.  

JAAAAAA ist ja gut, wie bei Petergranata schon gesacht, es ist noch früh für mich Sabinchen, hab die Nacht doch durch gemacht damit ich extrem lange schlafen darf weil wegen Nachtdienst da kann auch mir mal nen Fehler passieren    
#
Guten Morgen.
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!

Du meintest wohl:

"Contra BLÖD; raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!"

Jaja ist noch früh, hab ja immerhin Nachtdienst, aber du weißt was ich meine Peter und das ist doch die Hauptsache
#
Afrigaaner schrieb:
@Bingo,

ich gehöre ja mehr zu den friedlichen Usern hier im Forum. Außerdem versuche ich die Sichtweise aller User nachzuvollziehen - und bild mir dann meine Meinung.

Also hab ich mal deine Beitrage durchgelesen, dabei fiel mir, neben deiner 3 jährigen Schreibpause, folgendes auf.

a) du hast schon sehr große Vorbehalte gegen alles was mit der AG zu tun hat, sei es die Trainer (Reimann und Funkel) oder gegen den Vorstand - besonders Herr Bruchhagen

b) du bist ein wahrer Liebhaber der Bild-Zeitung. Selbst der Verleger dieses Blattes, würde sich wahrscheinlich nicht so für seine Zeitung ins Zeug legen.

Ich weis jetzt noch nicht 100%, wie ich das ganze bewerten soll, muss aber zugeben, dass da schon ne Tendenz in eine bestimmte Richtung vorhanden ist.

Gruß Afrigaaner

Mir kommt es schon fast so vor als wäre dieser Heinrich nen Hansel von der Blöd. Komplette Stimmungsmache gegen ALLES was die SGE betreibt und nun diese "netten" Kommentare. Wäre ich paranoid könnte man fast behaupten das ist unser Stimmungsfänger im Forum für den Stürm.. ehmm für die Blöd!

Aber da wir ja NICHT paranoid sind ist dieser nette Herr Bingo in meinen Augen einfach nur unbelehrbar. Wie dem auch sei!

Contra BLÖD raus aus dem SAW. Jeder Klick bringt denen Geld was dieses Propagandablatt wirklich nicht verdient hat!
#
Gerne würd ich kommen Beve, doch leider macht mir mein Nachtdienst nen Strich durch die Rechnung :/
#
Ich sehe es aber lieber Munic, wenn ein Talent langsam rangeführt wird, eine komplette Vorbereitung mitmacht und dann mal spielen darf, anstatt das er gnadenlos verheizt wird und am Ende als "Fehleinkauf" abgestempelt wird! Bei unseren super "Fans" gibbet nämlich nur Himmel und Hölle, und wer durch das Raster fällt ist der ***** als Spieler bei uns ....
#
Bingo schrieb:
Und dann flennst du rum das man auf dir rumpöbelt, wenn du anderen keinen Respekt zollst? Und dann verlangst du von anderen Respekt? Dazu kann ich nur sagen RESPEKT du Volleule! Damit hast du es bei mir nu entgültig verschissen! Mit so einer Argumentation kannst du gerne rübber schwimme, da bleib ich lieber beim Busbremser oder dem Südgeier, die wenigstens ein gewisses Maß an Anstand besitzen und mit denen man sogar per PN ganz manierlich diskutieren kann!

Vael, du kannst nichts dafür, dass du nichts besonders gut schreiben kannst,
dass du nie argumentierst und dass deine Schimpfworte auch so alt sind wie ein
Bier von gestern ... und weißt du was? Deswegen vergebe ich Dir! Have a Nice Day  

Schwimm rüber du Hetzer Sturmgeschütz!
#
Bingo schrieb:
SemperFi schrieb:
Bingo schrieb:

Der Trainer hat die 11 auf den Platz zu schicken, mit der er denkt am erfolgreichsten zu sein, nicht um einen Transfer dem Puplikum vorspielen zu lassen.
Was ein Blödsinn das zu fordern. Wie anmaßend, wie arrogant und verblendet.

Na gut, trotzdem doch noch eine Antwort.
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf. Seinen Einsatz für ein paar Spiele zu fordern ist
also anmaßend, arrogant und verblendet?! Der wachsende Unmut gegen Funkel erklärt sich doch vor allem daraus, das man (nicht mehr)  glaubt, er
beurteilt richtig, wer spielen sollte und wer nicht.

Wieder Blödsinn, der wäre hier inklusive Trainer, Scout und HB zerissen worden, Geduld? hier? Muss ein anderes Forum sein.
Mit Verhaltensweisen zu argumentieren, die nie eingetroffen wären... no comment.

Ich rede nicht vom Forum, sondern von 50.000 im Stadion. Von der öffentlichen Meinung. Funkels Verhalten - das würde ich auch als sein
PR-Berater sagen - war dumm. Es schadet ihm nur selbst und macht seine,
Funkels, Arbeit in den kommenden Monaten auch nur unnötig schwerer.

Das übliche, Caio redet er schwach (was juckt das Geschwätz, was er nächste Saison erwartet), das macht er falsch. Mantzios redet er stark, das macht er falsch.
Btw. Zitate ftw, erfinden kann man vieles.

Funkel hat Mantzios nicht stark geredet, als er hier war, sondern noch in Griechenland spielte. Er hat ihn als "sehr interessanten" Spieler gelobt, der
sehr gut zur Eintracht passen würde.

Hui FF raus, was ganz neues.

Ich spar es mir einen Konsenz finden zu wollen (oft genug getan), gegen blinden Hass und Respektlosigkeit läßt sich nicht argumentieren, egal wie schick das verpackt ist.

Ich darf Dir versichern, dass ich nur sehr, sehr wenige Menschen hasse,
Friedhelm Funkel ganz sicher nicht. Ich mag ihn einfach nicht, so wie ich
auch Thomas Doll nicht mag oder Yogibär Löw oder Skibbe.  
Und Respektlosigkeit? Ja, warum um alles in der Welt soll ich einem
Trainer, den ich völlig banal und durchschnittlich halte, Respekt zollen?!

Es gibt auch keinen Konsenz. Ich würde Funkel noch heute entlassen, du
würdest ihm einen Vertrag bis 2012 geben. So what?!

Und dann flennst du rum das man auf dir rumpöbelt, wenn du anderen keinen Respekt zollst? Und dann verlangst du von anderen Respekt? Dazu kann ich nur sagen RESPEKT du Volleule! Damit hast du es bei mir nu entgültig verschissen! Mit so einer Argumentation kannst du gerne rübber schwimme, da bleib ich lieber beim Busbremser oder dem Südgeier, die wenigstens ein gewisses Maß an Anstand besitzen und mit denen man sogar per PN ganz manierlich diskutieren kann!
#
Bingo schrieb:
Nein, Vael, die Fettschrift ist nur, um die Zitate besser von
den Antworten unterscheiden zu können.
Im übrigen verstecke ich hier meine Antipathie gegen Funkel
nicht. Ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen.
Ich habe ihn schon immer für einen völlig durchschnittlichen
Trainer gehalten, mit dem Charisma eines Budchenstehers
und der Sturheit eines Holzblocks.
Ich bin mir sicher, eine Vielzahl anderer Trainer hätten
mit der Eintracht nach dem Aufstieg ähnlich oder besser
abgeschnitten.
Ich mag mich irren, aber irgendwie habe ich die gleichen
Ahnungen wie in der letzten Saison von Reimann.

Dann irrst du dich aber schon richtig schön lange  

Des weiteren, dies ist ein (gähn einer von vielen tausend) Caiofred, und kein Fukel raus Fred, also such dir einen Fukel raus Fred und tob dich da aus, es nervt einfach nur noch das man jeden Fred auf die Personalie Fukel reduziert sieht. Das schaut ja schon fast nach einem manischem Kreuzug gegen das Dunkle und Böse aus  
#
Stoppdenbus schrieb:
Mist. Gescheitert.
Schwierischkeitsschtufe

Nuja ich bin auch nicht frei von Fehlern (Auf das  Freudn da oben deutet welches eigentlich Freund darstellen sollte)  
#
Ahhh ein verstecktes Funkel raus von unserem geschätztem Freudn Bingo, dazu noch schön laut am Schreien in Fettschrift  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
das ist das ende von mainz...

Würde ich jetzt auch sagen!      

Wenn des mit dem neue Trainer stimmt, dann ja  
#
gheller schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Deus schrieb:
Da darf man relativ sicher sein, dass gegen Real Madrid ausverkauft sein dürfte, selbst wenns nur ein Freundschaftsspiel is.

das ist aber eine gewagte Aussage  

Ansonsten habe ich aber nirgends etwas davon gelesen ausser hier im Forum.
Gehört der Threat vielleicht eher zu "Wunschkonzert" ?

das halte ich für eine realistische Einschätzung.

Soeben haben mich 2 Bayner-Fans gefragt, ob ich 2 Karten mitbestellen könnte.

Auch sehr viele Eltern mit Kindern nutzen solche Spiele um mal ins Stadion zu gehen.  

Die läßte mal schön zu Hause sonst gibbet Megger!
#
pipapo schrieb:
diggär schrieb:
Mein Vorschlag an die BILD zu gehen steht noch ich hab keine Probleme dieser Zeitung ne kleine Mail zu schreiben (im Namen der Fans).

Setzt du bitte drunter:
"Mit Ausnahme des Users pipapo und dem User Vael aus dem Eintrachtforum der ihr verlogenes Drecksblatt niemals für eigene Interessen, und seien sie noch so dringend, als Plattform nutzen würde"

Danke.

So gefällts mir schon besser, denn die Blöd kann mich mal, lieber gehe ich in der Versenkung unner als einmal auf das Käseblatt angewiesen zu sein