>

Vael

27171

#
Feigling schrieb:
Geh ins Bett...  

Nu hab ich es das letzte Wort muahahahaha  
#
Gemorsche, letzter Später heute, dann habsch endlich "Wochenende"
#
Hmmm nen Blödartikel als Quelle? Seid mir net bös, aber nennt mir lieber was Seriöses, dieses Käseblatt kann man doch net ernst nehmen außer als Stimmungs oder Panikmache  
#
Domin schrieb:
Vael schrieb:
schrat1977 schrieb:
das Rangnick Interview lesen und schweigen - Erfolg ist planbar!

Sicher, mit einer Milliarde in der Rückhand kann man JEDEN Erfolg planen    

Interview lesen....es geht nicht um Geld, Veal. In Ulm hatte Herr Rangnik nicht viel davon. Nur in Schalke hat ihm halt jeder reingequatscht, das hat auch Slomka zu spüren bekommen. Aber das ist nicht das Thema.
Das Interview ist super aufschlussreich.

So aufschlussreich das ihm die SGE nicht gut genug für den Aufstieg war, oder gar für den Klassenerhalt, soviel zu seinem Fachwissen!
#
schrat1977 schrieb:
das Rangnick Interview lesen und schweigen - Erfolg ist planbar!

Sicher, mit einer Milliarde in der Rückhand kann man JEDEN Erfolg planen  
#
Grml... mein altes XP war mit IE7 richtig pflegeleicht, doch neuer PC mit neuem Betriebssystem und schon darf ich mich alle paar Minuten einloggen, das ist NICHT schön.

Windoof Vista home Premium 64bit, und halt IE7, das ist das Aktuelle und eingeloggt bleiben geeeeeeeeeht net  
#
Und wieder ruft die Arbeit.... gemorsche ihr Banausen.
#
Ehre wem Ehre gebührt, die passen zusammen wie nen Kopp unnen *****  
#
Guuuuuten Morgen, ein wenig noch Surfen dann gehts uff die Arbeit!
#
Das beste aller Zeiten ist und bleibt für mich das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_R75
#
Ach und noch etwas in Sachen Atommüll, Atomkraftanlagen und Erdbebengefährdeter Gebiete wo es schon ewig kein großes Beben gab!

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8421928

Keine Ahnung ob der Wahrheitsgehalt groß ist, sollte aber trotzdem zu denken geben!
#
Schlachtenbumler schrieb:
Vael schrieb:
fromgg schrieb:
Iter? Das kann noch dauern (50Jahre).

Sicher dauert das, aber wenn man nicht langsam mal anfängt mit der Forscherei dann wird das nie was.

Die Energiegewinnung mit Fusionsreaktoren ist die Zukunft. Nur darf man dabei auch nicht vergessen, dass geringe Mengen von strahlendem Müll anfällt. Dieser will natürlich irgendwo gelagert werden.

Sicher, nur das diese Strahlung nach etwa hundert Jahren im normalen Grenzbereich ist, wärend Uran fröhlich die nächsten 50.000 Jahre tödlich bleibgt!
#
Ehrlich? Dann kannste meinen Post vorher auch gleich löschen    
#
Brainforce11 schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich ziehe mein Hut vorv HB!!!! Respekt Hr. Bruchhagen u.a. wegen der Chris-Verlängerung!!!

Ich hingegen finde es schlimm von HB.
Eingeknickt vor einem der schlimmsten Söldner und das schon zum zweiten Mal.

Du bist scheiße wie der OFC... sorry meine Meinung zu dem Dünnschiss den du immer von dir gibts!  
#
fromgg schrieb:
Iter? Das kann noch dauern (50Jahre).

Sicher dauert das, aber wenn man nicht langsam mal anfängt mit der Forscherei dann wird das nie was.
#
Wähhhhhhhh er war so süß... er sollte meiner Freundin.. quatsch.. er sollte doch mir nen Kind machen und ann isser einfach wesch.. wähhhhh
#
Wo issn ne Tatsache ne Beleidigung?
#
Jagge wie Hoos, denn der Bundespräsi is eh nur Repräsentativ, ergo isses echt latte wers is.
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Feigling wäre auch schon längst gewechselt, das weiss ich aus einer sehr guten Quelle. Er war aber zu feige!  

...und er hat eine Mission hier zu erledigen.    

Damenbowlebahnmeister werden?  

Bah die olle Tube, ich wusste es doch, ein drecks Söldner, der gehört geteert, gefedert und mit JJJ in ein Zimmer gesperrt!
#