Vael
27171
SGESeph schrieb:
Caio wird unter Funkel scheitern. Ob das gut oder schlecht für uns ist sei mal dahingestellt. Aber dass das nichts mehr wird sollte mittlerweile jedem klar sein. Das Geschwätz von wegen nächster Saison ist eben nur Geschwätz - woher soll die plötzliche Integration denn kommen? Meier wird gesetzt sein, denn bei seinen Pässen bekommt Funkel Tränen in die Augen.
Du hast es erkannt, einfach nur Geschwätz was du da bringst
Nun rein objektiv gesehen haben sie es sportlich absolut verdient. Da kann man garnix gegen sagen. Beste Rückrundenmannschaft der zwoten BuLi.
Aber das ich sie trotzdem nicht oben sehen will steht auf einen anneren Blatt. Die werden sich echt umguggzen wenn selbst die Golfsburger anfangen zu pöbeln gegen die drei Hanseln die sich auswärts trauen
Aber das ich sie trotzdem nicht oben sehen will steht auf einen anneren Blatt. Die werden sich echt umguggzen wenn selbst die Golfsburger anfangen zu pöbeln gegen die drei Hanseln die sich auswärts trauen
Rigobert_G schrieb:barca2007 schrieb:
Ich bin für das Neue!
Ich nicht. Ich merke aber auch, dass ich immer weniger in diese Event-Welt passe, die hier von immer mehr Leuten hochgejubelt wird. Ok, ich habe schon längst meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nicht im Weg stehen. Viel Spaß mit dem Geld, das Tore schiesst!
Ich aber schon Rigo, ich aber schon, erst wenn die SGE ihren Namen verschachert oder 50+1 an Anteilen verkauft, erst dann gebe ich auf und gehe zum Dorffußball nach Villmar
Audrey schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Audrey schrieb:AdlerleinausMarburg schrieb:
Vor mehreren Wochen hatte ich hier ein Thread eröffnet,wo ich mich über das Verhalten der Ultras geäußert habe. Wie Tiere verhalten die sich immer.Besonders in den S-Bahnen und Regionalzügen wüten sie,als ob sie ihre gesamte Kindheit in einem Keller eingesperrt waren.
So, unsere Ultras wüten in den S- und Regionalbahnen? Sicher, dass das Ultras sind? Kann es nicht sein, dass es sich bei dieses übermotivierten Fans um den Nachwuchs der Landbevölkerung handelt, der sein allwöchentliches Komasaufen halt mal mit Fußball verbindet und mit den Ultras ebenso wenig zu wie ich mit einem katholischen Mädchenpensionat?
Du brauchst wegen dem Pöbler nicht anfangen einen Keil in die Fanszene zu bringen ( Landbebevölkerung etc...)
Zum Thema: Klar die Berliner sind viel bräver...wenn ich da an die assigen Frösche denke zb.
Ein Keil zwischen die Fanszene? Ach nee, da sind schon genug!
Es kotzt mich einfach an, dass für jedes schlechte Benehmen bei Fußball immer wieder die Ultras herangezogen werden.
War selbst lange genug vom Land Richtung Waldstadion und wieder zurück unterwegs, inkl. Randale in den Zügen, eingetretene Deckenverkleidungen, brennende Toiletten, besoffene, kotzende, pöbelnde Fans...
Allerdings sah ich dabei niemals jemanden, der mit den Ultras in Verbindung zu bringen wäre, sondern nur rotzevolle Dorfjugend in Eintracht-Trikots...
Und ich sah warscheinlich ebenso viel rotzvoll besoffene Stadtjungens inner SBahn pöbeln und randalieren. Ich bitte dich, du bist intelligent genuch um auch ein wenig zu differenzieren!
yeboah1981 schrieb:Vael schrieb:
Seid mir net bös aber irgendwie komm ich bei Southpark etwas unvorteilhaft weg, ich habe NIEMALS so bekifft aus der Wäsche geschaut, höchstens total feddisch
Ooops, sorry! Ich versuche immer alle Augen mal benutzt zu haben, da kriegt dann auch irgendjemand die müden oder "bekifft" dreinschauenden! Diesmal hats dich erwischt! Mal gucken, vielleicht gibts ja noch mehr Beanstandungen, dann wirds korrigiert! Nich böse sein, es hätte schlimmer kommen können!
Audrey schrieb:AdlerleinausMarburg schrieb:
Vor mehreren Wochen hatte ich hier ein Thread eröffnet,wo ich mich über das Verhalten der Ultras geäußert habe. Wie Tiere verhalten die sich immer.Besonders in den S-Bahnen und Regionalzügen wüten sie,als ob sie ihre gesamte Kindheit in einem Keller eingesperrt waren.
So, unsere Ultras wüten in den S- und Regionalbahnen? Sicher, dass das Ultras sind? Kann es nicht sein, dass es sich bei dieses übermotivierten Fans um den Nachwuchs der Landbevölkerung handelt, der sein allwöchentliches Komasaufen halt mal mit Fußball verbindet und mit den Ultras ebenso wenig zu wie ich mit einem katholischen Mädchenpensionat?
Sei mir nicht böse aber das stößt mir auch ziemilch sauer auf!
Nun sollte ich an jenen Tagen frei haben werde auch ich mich mal in Wehen, M1 oder gar in Frankfurt sehen lassen, denn dank dem Schichtdienst ist ja nie wad klar, aber euch Meidericher hab ich schon immer gern gehabt und ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft um euren Wiederaufstieg mit zu supporten
stuckepaul schrieb:Marlenchen schrieb:
Klopp ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Wenn man sich mal die Mühe macht, die Vorhersagen und Einschätzungen dieses sog. Trainers mit den tatsächlichen Ereignissen vergleicht, merkt man ganz schnell, daß dieser Mann ein absoluter Dummschwätzer ist. Im Prinzip der kleine Bruder von Thomas Doll, deshalb paßt er auch ganz gut nach Dortmund.
Ich bin ganz froh, dass es noch vernünftige Forumsmitglieder gibt. Grundlage der Diskussion ist doch der Gedanke, über einen Trainer zu verfügen, der junge Leute zu Höchstleistungen führen kann. Und dieses funktioniert nur über Motivation. Dem Trainer Funkel bei der Arbeit zuzuschauen, ist auch oft für den einfachen Fan ermüdent. Ich denke, er findet einfach nicht mehr die richtigen Worte, wenn es um Höheres geht.
Oft gehört diese "Argumentation" Und wie immer am letzten Spieltag widerlegt.
Wenn du mal ein wenig sorgfältiger unsere SGE verfolgt hättest, nicht die letzten acht Spiele sondern die letzten 14 Jahre, dann hättest du vielleicht gemerkt WAS für einen Scheiß du schreibst, aber egal, sobald der nächste Mod da ist ist der Fred hier eh dicht und das ist AUCH GUT SO!
grinch schrieb:Isi schrieb:
Hier noch die Pyro-Hools....oder "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"
Alles Unbelehrbare!
Tsk und die Förster.. ähhh ich meine dein Freund und Helfer ist auch nie da wenn man sie mal braucht, verfluchte Hools, ihr habt uns die Fairplaywertung im ForumsUEFA Cup versaut! Drecksäcke
Das selbe Ziel wie dieses Jahr dürfte wohl realistisch sein. Starke Aufsteiger hinzu gekommen, andere Mannschaften haben sich arge verstärkt und wir wollen uns ja mal erst mal festbeißen ins Mittelfeld.
Und wer weiß, wenns gut läuft können es nächstes Jahr nen paar Punkte mehr werden, allerdings wenn unser Verletztenpech weiter uns treu bleibt, dann kann es auch weniger werden.
Ergo, wär ich nächstes Jahr mit der selben Punktzahl zufrieden.
Und wer weiß, wenns gut läuft können es nächstes Jahr nen paar Punkte mehr werden, allerdings wenn unser Verletztenpech weiter uns treu bleibt, dann kann es auch weniger werden.
Ergo, wär ich nächstes Jahr mit der selben Punktzahl zufrieden.
Nun mit unseren finanziellen Mitteln damals mußte man bei Verträgen Kompromisse schließen, was nun hoffentlich nicht mehr der Fall ist. Trotzdem ein herber Verlust wenn dem stimmen sollte! Scheiß Golfsburg scheiß Vereine die die Kohle ohne Sinn und Verstand verbrennen können und kleine Vereine die halbwegs solide wirtschaften alles kaputt machen was sie aufbauen