Vael
27171
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!
Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen
Palim Palim
Nähhhh der wars net, der ist zwar deutscher aber mehr nen Komiker
maobit schrieb:
Falls noch jemand Zweifel an der Berechtigung einer Fanfreundschaft mit den Zebras haben sollte:
Johannesburg (dpa) - An der Bar einer südafrikanischen Pension ist eine Zebra-Stute regelmäßiger Gast. "Savannah" habe eine Vorliebe für Bier und Apfelwein.
Das muss unser Afrigaaner gewesen sein, nur der kommt auf die bleede Idee nen Zebra mit Äbbler zu verköstigen
yeboah1981 schrieb:
Nur noch als kleiner Nachtrag: Es ist ja auch nicht so, das jeder andere europäische Staat in Zukunft auf die Kernenergie setzt. Schweden z.B. möchte in Zukunft seine Energie zu 100% aus regenerativen Quellen beziehen.
Wäre schön wenn die sich mit DLand zusammen koppeln würden, denn in Sachen alternativen Energien sind wir zwar absoluter Marktführer, nur auch absolut noch ausbaufähig. Mit einem Partner welcher eben solche Absichten hätte könnte man wirklich langsam was reißen denn zu zweit stemmen sich Investitionsmilliarden etwas einfacher als alleine!
ditomaSGE schrieb:
Ich fand das am Samstag dort ziemlich ursprünglich und es hat mir sehr gut gefallen. Das wird ein richtig schönes kleines Old-School-Stadion.
Also nächste Saison werde ich öfters mal eine Fahrradtour von Nieder-Eschbach an den Bornheimer Hang machen - jetzt kenne ich ja den Weg - und werde mir Spiele der U23 und hoffentlich in der Rückrunde auch vom FSV ansehen.
Ob ich mir den FSV im Waldstadion all zu oft ansehe, glaube ich nicht. Die gehören nicht dort hin... Da warte ich lieber auf die Rückrunde.
Vergiß den MSV nicht, den kann man sich zumindestens im Gästeblock mal antun, WENN man Symphatien für Meiderich hat
Auch ich habe eine böse Trennung hinter mich gebracht Chris, glaub mir, halte dich an deine Freunde, sie sind für dich da und bauen dich auf. Halt dich an deine Familie, sie haben immer Verständnis... und... lass dich niemals Hängen, dir geht es körperlich besser, und auch die Seele heilt mit der Zeit!
Sei mir net bös, aber jedes AKW produziert für die nächsten fuffzig Tausend Jährchen genug strahlende Masse um damit die ganze BRD ...schulligung um ganz Deutschland in ein witziges Falloutrollenspiel zu verwandeln, und wenn da werklich mal was schief geht mit nem Endlager, dann jute Nacht, dann hab ich lieber mal nen Stromausfall
eagleadler schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Atomkraft wir sehr bald die einzige Umweltfreundliche Grundlast energie sein... ich weiß ned, warum sich leute dagegen wehren.....
Ich kann dich leider nur enttäuschen. Mal von dem enormen Risiko der Atomkraft abgesehn, was glaubst du was beim Abbau von Uran produziert wird?
Richtig, CO²! Und zwar nicht gerade wenig
Also: Atomkraft ist gefährlich, nicht umweltfreundlich und wohin mit dem Dreck??
Ist doch ganz einfach, 50.000 Jahre in einem Salzbergwerk Endlagern, das ist doch absolut sicher dort, da wird doch NIEEEE etwas geschehen, das ist doch auf alle Fälle umweltfreundlich
SGErob schrieb:Vael schrieb:SGErob schrieb:Vael schrieb:
Hmmm da ich das Spiel verschlafen habe, wieviele Zuschauer waren denn in etwa da? Haben die Frauen nen würdigen Rahmen gehabt?
27 000 un en paar Zerquetschte. Angeblich neue Rekord, was europäischen Frauenfußball angeht.
Nicht der Brüller für ein Endspiel aber für die Frauen wahrlich beeindruckend Ja das war nen würdiger Rahmen!
Frag mal Martha, ich glaub für die hat sich das wie 100.000 angefühlt ,-)
Hat die kleine mal wieder frech versucht unsere Mädels zu treten?
SGErob schrieb:Vael schrieb:
Hmmm da ich das Spiel verschlafen habe, wieviele Zuschauer waren denn in etwa da? Haben die Frauen nen würdigen Rahmen gehabt?
27 000 un en paar Zerquetschte. Angeblich neue Rekord, was europäischen Frauenfußball angeht.
Nicht der Brüller für ein Endspiel aber für die Frauen wahrlich beeindruckend Ja das war nen würdiger Rahmen!
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Falls es einen interessiert, ich war gestern beim Friseur
Hier du Julianer, du solltest besser uff der annern Mai... Rubikonseite bleiben und Gallier verkloppen, und hier nicht einen auf Barbier machen
Keine Lust
Die Iden des Märzes hast du ja mal wieder verschlafen, aber warte nur, im März nächsten Jahres werd ich mal Brutus bescheid geben das er dir ne Rückenakkupunktur verschreibt
Was hast du mit deiner bescheuerten Duschhaube? Wenns dich net interessiert ignoriers ansonsten halt dich an Nuhr!