Vael
27171
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
du pleb...
Nix, ich gehöre nicht zum einfachem Volke, im Namen Roms, knie nieder du Wicht!
So genuch gealbert, gemorsche, wie gehts?
sag einem zwerg er soll sich hinknien... willst du mich verarschen?
ei guud... isch hatt ja aach urlaub...
Dreggsagg, dafür hun isch die letzte Nacht und ab morsche mal drei Tach frei
GoldsteinAdler schrieb:Vael schrieb:
Nöpes, bei uns garnix, trotz DK Abo
dann solltest du Dich mal an den Ticketservice wenden. Vielleicht hat Dein Breifträger Mist gebaut? Ist Euer Vorsitzender im Laufe der Saison umgezogen und hat evtl. die neue Adresse der Eintracht nicht mitgeteilt? Als Forumsmitleser solltest du doch bereits mitbekommen haben, dass alle Dauerkarteninhaber und alle Fanclubs schon seit Ewigkeiten eine Reservierungsbestätigung erhalten haben...
Unser Vorsitzender ist ist leider Gottes im Urlaub und kann sich erst ab SAMSTAG Melden, ergo NACH dem Vorkaufsrecht für DKler
yum schrieb:
Nein, das war ganz sicher kein kurzes Kommunikations-Intermezzo. Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, die wir lösen müssen. Erst wenn sich da wirklich etwas getan hat, gibt es auch konkrete Infos.
Na also, es geht doch. Ihr müßt verstehen das wir in letzter Zeit ziemlich angefressen sind und ein wenig Prügel habt ihr deswegen auch eingesteckt. Schluckt euren Verdruß runner, informiert und zwischendurch mal, und wenns nur so nen kleiner Happen ist, und ihr werdet sehen, der Zorn der Massen schwindet ständig
Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich freu mich jedenfalls auf meine "geliebte" russische Hymne
http://www.myvideo.de/watch/2446693/Nationalhymne_Russland
Ist nur die falsche Russische Flagge zu DIESER Hymne
Allerdings mal nen fairer Preis
Nur wirds für dich Schwer jemanden zu finden der diesen besseren Elektroschrott gebrauchen kann, denn der taugt kaum mehr was als Server.