Vael
27171
#
Vael
Ivan Saenko, trotz des Trittes gegen unseren Bub, wäre eine Bereicherung, aber da so viele an den Clubberern Spieler dran sind ist und bleibt es wohl ne Wunschvorstellung.
SGE_Werner schrieb:
Jap, nettes Völkchen, gestern aufm GD-Treff noch paar befreundete Fans getroffen, gelle Vael
Hoffen wir mal, dass die Hellmich rausfeuern und dann wieder raufkommen.
Das war fast so wie früher, zu unseren guten alten Fanfreundschaftszeiten. Ich hab mich mehr als nur wohl gefühlt mit unseren blau/weiß gestreiften Freunden!
grabiundholz schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fred verkommt wieder zu einem "Warum ohne Caio"
Und wenn das passiert, kann man ihn glatt wieder schließen... Den üblichen Verlauf kennen wir ja.
Wir haben Platz 9 und 45+1, aber der meist behandelte Thread ist der Caio-Fred. Das sagt einiges aus.
Bist du mit 45+1 zufruieden??
Wer damit NICHT zufrieden ist, sollte sich Gedanken machen ob er Fan vom richtigen Verein ist, denn ich BIN damit zufrieden, nein ich bin sogar überglücklich damit. Es hätte mehr sein können aber auch wesentlich weniger, also scheiß drauf, Saisonziel erreicht, schönes Spiel noch gesehen und solche Meckerhetzer wie du einfach auf nen Ignoremodus stellen, denn wie schreibt BK immer so schön
Mir scheint die Sonne aus dem ***** und das gewaltig!
immeradler schrieb:
geh mal davon aus das ihr alle nicht im stadion wart, ihr lasst euch die augen verblenden von einem 4:2 sieg gegen einen absteiger, wo wir bis zur 78 min in der 2 hälfte keine chance hatten, glaubt ihr wirklich das es besser wird nächste saison??? lutscher....
Hmmm zu meiner GBlockzeit hätte man nu gesungen "Du bist scheiße wie der OFC" aber wenn ich ehrlich bin, mag ich die OXXen echt nicht mit dir kleinem Licht vergleichen.
Mal die Fakten, nur fürd dich du Nulpe
Bester Tabellenplatz seit es die dreipunkte Regelung gibt
Bester Tabellenplatz seit dem letzten Aufstieg
Gegen nen Absteiger gewonnen das ist bei der SGE KEINE Selbstverständlichkeit
Alle Saisonziele erreicht die es zu erreichen galt d. h.
Nix mit dem Abstieg zu tun seit dem 26. Spieltag
Am UEFA Cup geschnuppert, mindestens zwei Jahre zu früh
45+X Punkte erreicht
Wenn du nu noch immer flennst, dann bleibt mir echt nix anners über als an zu merken "Schwimm rübber du OXXE"
The_Lizard_King schrieb:
Wir benötigen unbedingt noch einen Grill. Wer einen mitbringen könnte, bitte melden!
So, ich fahr' jetzt zum Bahnhof ...
Bis morsche!
Soweit ich weiß bringt mein Bruder später einen Mit, aber das ist absolut ohne Gewähr, da er uns als Schiri schon hat hängen lassen der Schagehals
Wenn es möglich ist, eine Frage!
Da ich ohne Auto bin kann ich kaum was mitbringen, aber nach dem Forumskick kann mich gerne jemand mitnehmen an einer Tränke und dann steuer ich auf den Weg zum GD gerne noch einen Kasten kühles blondes bei, entweder nen Becks oder wenn es das gibt nen leggeres Schlabbesebbel, alternativ auch nen Bit oder nen Mönchhof
Da ich ohne Auto bin kann ich kaum was mitbringen, aber nach dem Forumskick kann mich gerne jemand mitnehmen an einer Tränke und dann steuer ich auf den Weg zum GD gerne noch einen Kasten kühles blondes bei, entweder nen Becks oder wenn es das gibt nen leggeres Schlabbesebbel, alternativ auch nen Bit oder nen Mönchhof
yeboah1981 schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn sich alle S-Bahnfahrer schon in der Bahn treffen? Wär bestimmt lustig und vom Bhf Louisa isses ja nochn Stück zu laufen! Das wär dann die S4 nach Langen, die um 9:32 am Hauptbahnhof losfährt. Wir können ja einfach alle in den letzten Waggon einsteigen, oder so. 9:46 ist sie am Bhf Louisa
Also das wird ***** knapp für mich denn ich müßte sonst um 0730 Fahren um die zu erwischen Oo denn der nächste Zuch geht erst um 0830 von mir und das ist ne Stunde Fahrtzeit Aber oooookeeeeee ich werds versuchen *g*
Sooo danke für die Zahlreichen Mails *lacht* Hat mir sehr geholfen, nur eine Frage, in welche Richtung muss ich die S3/S4 ab HBF FFM nehmen? Den rest pack ich dann schon selber, hab ja nen Mund zu fragen und Augen um nen Fahrplan zu lesen wegen den Abfahrtszeiten, geht mir nur um die Fahrtrichtung.
Rheinadler schrieb:Vael schrieb:
Bitte einmal an master_vbb@gmx.de schiggen, da mein IE auch rumzickt wie nen Mainzer Trainer
rechte Maustaste, speichern unter funzt besser (jedenfalls bei mir).
/Heiko
Bei mir leider nicht, bzw wir haben ein Problem, nämlich eine Schiedsrichterabsage, mein Bruder hat keine Chance vor 11 in FFM zu sein, und das ist zu spät, ich kanns schaffen, aber er leider nicht, ergo bleibe nur ich als Abwehrbollwerk über und wir ohne Schiri