Vael
27171
#
Vael
Nun vielleicht wirds nie mehr offiziell da unsere Ultragruppen sich nicht wirklich sooo gerne haben (Hörensagen, Gerüchte, dritte Meinungen, bin mir da nu nicht sicher) aber mir ist das persönlich schnurze, ich bleib dabei, Eintracht und der MSV, hab mich jedes Spiel gefreut wo wir uns begegnet sind, war immer wieder scheee
Ach Meidericher, ich habe auch nicht mehr alles miterlebt von der Fanfreundschaft, eher die letzten drei Jahre oder so, und trotzdem waren sie schön, ihr verliert bei uns im Waldstadion. Ihr macht damit den Abstieg perfekt und wir nen UEFA Cupplatz, anstatt das es sinnloses Gepöbel gab, ging es ab zum Riederwald zu einer Saisonabschlussparty und die Duisburger und Frankfurter saßen Arm in Arm, feiernd, trinkend und einfach nur fachsimpeln.
Das war ne schöne Zeit, da hab ich eigentlich meinen schönsten In Freundschaftschal weggetauscht gegen einen nullachtfuffzehn der Duisburger, aber mir wars wert, denn, wir waren ja Freunde!
Das war ne schöne Zeit, da hab ich eigentlich meinen schönsten In Freundschaftschal weggetauscht gegen einen nullachtfuffzehn der Duisburger, aber mir wars wert, denn, wir waren ja Freunde!
SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:
Och die olle Dame der Fruchtbarkeit kann man mit jedem männlcihem Wesen huldigen, frag doch mal den Heggeschisser, wenn er nicht gerade mal wieder auf der Damenbahn am Bowlen ist
Der macht doch seinem Namen alle Ehre.
psssssssst sonst werden wir beide noch gesperrt
Ach was...
Ich geh jetzt baden. Feigling kommste mit? ,-) ,-) ,-) ,-)
Der arme Kerl, den machst du Mannweib doch platt wie ne Flunder wenn der uffmuckt
Babbel doch net son schit sonst bekommter noch kalte Fiess
Die hatter so schon, außerdem hat man es leibhaftig gesehen wie DU mich nass gemacht hast, und das Zarte Heggeschisserli wird da noch älter aussehen dagegen
So ich mach mich feddisch muss zum Nachtdienst
SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:
Och die olle Dame der Fruchtbarkeit kann man mit jedem männlcihem Wesen huldigen, frag doch mal den Heggeschisser, wenn er nicht gerade mal wieder auf der Damenbahn am Bowlen ist
Ach was...
Ich geh jetzt baden. Feigling kommste mit? ,-) ,-) ,-) ,-)
Der arme Kerl, den machst du Mannweib doch platt wie ne Flunder wenn der uffmuckt
pipapo schrieb:womeninblack schrieb:
Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.
Das ist witzigerweise auch die mir bekannte Version der Geschichte.
Nun ja, die Version jetzt in der SaW ist doch viel besser, da kann man viel mehr lästern und drauf los schlagen
SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Der 9. Platz in der Fairplay Tabelle ist krass. Abnormal. Wie kommen die denn auf sowas?
Ei wenn du böse Lieder gegen den Gegner singst, den Schiri auspfeifst und dazu noch hin und wieder gerne mit den Förstern "Sport" betreibst, dann bist du für Europa kein gerngesehener Gast... laut DFL jedenfalls
Pahh kannst ja weiter im strömenden Regen und in Schlammhütten deine Fruchtbarkeitsriten fröhnen, ich geh dann lieber in den Tempel der Venus in ein heißes Dampfbad und vermehre mich dort fleißig im Namen der Venus
Meine Götter werden nicht in ihrgendwelchen Schlammhütten verehrt sondern in freier Natur, so wie wir Geschaffen wurden. Das wir auch noch ne weile so weiter gehen bis zur Götterdämmerung.
Aussedem isses gade Trocken draussen.
Eieieieiei, immer diese Götterdämmerung, da bekommt man doch die Panik wenn das los geht Trocken ja, aber kalt, ergo ist ein römisches Dampfbad einem zeckenverseuchtem Wald vorzuziehen *g*
adlerkadabra schrieb:
Zur Veröffentlichung der Fainplay-Rangliste der DFL und deren Kriterien im Kicker:
So, ich hab's ja immer gesagt: der shice Schiedsrichterfred wird uns nochmal das Genick brechen. Och nöö net der, das hat auf die Dauer die Nerven der Verantwortlichen zerfetzt. So wird des nie was mit Eurobabogaal
,-)
War doch eh klar das wir nie in die engere Auswahl kamen, die Blöd hats zwar reingebracht, aber am Ende wars doch wiederum nur heiße Luft dank dem Propagandablatt
SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:
Nun, den Geschiunnericht inner Schule kann man echt vergessen, aber die Deutsche Geschichte ist so faszinierend das ich mich selber nen bisserl mit beschäftigt habe, weniger die Politischen sachen, eher das alte, aus der Antike, die ollen Baumbewohnenden Germanen welche den armen Varus vertrimmt haben, den Limes belagert haben, und fast 2000 Jahre lang durch die Geschichte randaliert sind ehe sie 1945 endlich mal friedlich und sesshaft wurden
Naja ich bin eher der Fan der Fankfurter Geschichte. Besonders die Sagen rund um die Stadt sind sehr interessant. Meine liebste Sage ist natürlich die der Weißen Kuh. Auch der Bieraufstand ist sehr interessant, besonders weil es damals nicht mehr als 50 "Polizisten" gab und die Preußen erst keine Soldaten her schicken wollten.
Ahhh lokale Geschichte, auch sehr interessant, nur meiner einer ist halt mehr für die globale deutsche, bzw europäische Geschichte zu haben, insbesondere das alte Rom und Karthago haben es mir angetan. Zwei Stadtstaaten welche sich bis aufs Blut bekriegt haben und es ging nicht um irgendwelche Götter und so, nein, einfach nur um wirtschaftliche Macht. Wer Sizilien und die anderen Inseln des Mittelmeeres hält, der hält die wirtschaftliche Macht der Welt in der Hand
Die Römer Haben eh nen Knall Gehabt
Das schon, aber neben dem Knall hatten sie 200 vor Christus schon Beton und fließend heißes Wasser in ihren Wohnungen, wo wir bis ins 20. Jahrhundert hin warten mussten in Deutschland
Der bericht in der FNP, insbesondere dieser Absatz
“ Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“
macht mir mächtig sorgen, wie in einem anderen Fred schon angedeutet, wie lange macht HB das noch mit? Er galt immer als Fels in der Brandung, alles prallte an ihm ab.
So eine Äußerung ist neu, und sehr bedenklich.... Ohne HB wäre die SGE nie dort hin gekommen wo sie ist, und ein Abgang jetzt wäre noch viel zu früh für diesen Verein wo die Aasgeier im Hintergrund lauern um den Karren wieder in den Dreck zu fahren!
“ Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“
macht mir mächtig sorgen, wie in einem anderen Fred schon angedeutet, wie lange macht HB das noch mit? Er galt immer als Fels in der Brandung, alles prallte an ihm ab.
So eine Äußerung ist neu, und sehr bedenklich.... Ohne HB wäre die SGE nie dort hin gekommen wo sie ist, und ein Abgang jetzt wäre noch viel zu früh für diesen Verein wo die Aasgeier im Hintergrund lauern um den Karren wieder in den Dreck zu fahren!
Nun, den Geschiunnericht inner Schule kann man echt vergessen, aber die Deutsche Geschichte ist so faszinierend das ich mich selber nen bisserl mit beschäftigt habe, weniger die Politischen sachen, eher das alte, aus der Antike, die ollen Baumbewohnenden Germanen welche den armen Varus vertrimmt haben, den Limes belagert haben, und fast 2000 Jahre lang durch die Geschichte randaliert sind ehe sie 1945 endlich mal friedlich und sesshaft wurden
Naja ich bin eher der Fan der Fankfurter Geschichte. Besonders die Sagen rund um die Stadt sind sehr interessant. Meine liebste Sage ist natürlich die der Weißen Kuh. Auch der Bieraufstand ist sehr interessant, besonders weil es damals nicht mehr als 50 "Polizisten" gab und die Preußen erst keine Soldaten her schicken wollten.
Ahhh lokale Geschichte, auch sehr interessant, nur meiner einer ist halt mehr für die globale deutsche, bzw europäische Geschichte zu haben, insbesondere das alte Rom und Karthago haben es mir angetan. Zwei Stadtstaaten welche sich bis aufs Blut bekriegt haben und es ging nicht um irgendwelche Götter und so, nein, einfach nur um wirtschaftliche Macht. Wer Sizilien und die anderen Inseln des Mittelmeeres hält, der hält die wirtschaftliche Macht der Welt in der Hand
Feigling schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Feigling schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:
Die meinte, sie hätte mich wieder agemeldet. Dem wa aber nicht so
Weiber halt
Achso.
Du wolltest doch nicht etwa meine Freundin löschen, oder? ,-)
Schon passiert...
Tsk tsk tsk, du oller Heggeschisser und Frauenmörder
Schobberobber72 schrieb:Vael schrieb:womeninblack schrieb:
Jetzt mal mir bzgl. HB net den Teufel an die Wand...
Bei der Stimmungsmache was dieses Propagandablatt erzeugt und so vielen welche nicht darüber nachdenken sondern die Meinung der Blöd übernehmen, kann man da nur Angst und Bange werden Sabine
Naja, dann wäre aber doch zumindest endlich dieser Fukel weg und der Weg wäre frei für Visionen. Da würden hier wohl einige ne fette Party feiern! Ziel erreicht, Mission erfüllt, Europa wir kommen! Und sei es nur, um uns für die nächsten Dekaden zu verabschieden......
Vielen dank, und bei dieser Horrorvision wundern sich die Mods das ich hin und wieder verbal amok laufe.... In den letzten Jahren lief alles sehr sehr gut, und dieses Jahr hab ich echt Angst das einige Hohlroller den Karren wieder in den Dreck fahren....