Vael
27170
Playmobil schrieb:SGEjobra27 schrieb:
bei mir kam nur die einleitung, jetzt nichts mehr... ist das normal?
Läuft bei mir fließend, aber die Tonqualität ist grausam
Nicht unbedingt grausam, sagen wir mittelmäßig, ist mir aber lieber als das unsägliche Ligaradio vom www.dfl.de
Feuerjosef schrieb:
Läuft bei euch die Anmeldung zum Live-Stream?
Nach dem Login fängt der bei mir an, zu verbinden und verbindet und verbindet...
Ich hab Angst. Bin noch bis 5 anner Arbeit (wie jeden Sch...- Samstag) und will´s unbedingt hören.
Hat jemand nen Tipp?
Keine Probleme bei mir, vielleicht ist bei euch nur das INet völlig überlastet auf der Arbeit.
adlerinmadrid schrieb:
Dafür das wir so nen Scheiß spielen und so nen inkompetenten Trainer haben stehen wir aber doch sehr gut da
Das wissen wir um 1715
Wenn wir verlieren - dann ist eure "tolle Position" ganz schön am *****. Dann können wir getrost nach unten schaun.
Der Sieg muß her heute!!!
Es muss GARNICHTS her, zum kotzen solche verwichsten Ansprüche. Wir spielen gegen den Amtierenden deutschen Meister, das ist dir doch klar oder? Unser halbes Mittelfeld hat sich gehn Reha verabschiedet, das ist dir doch auch klar oder? Nen unentschieden ist mehr als ausreichend gegen Stuttgart, selbst ne Niederlage kein Beinbruch da wir noch gegen Duisburg gut ausschauen können und gegen SChlacke nen Punkt ergaunern können
Geh nach Madrid, dort sind Siege immer Pflicht, hier in Frankfurt schaut es anderst aus!
Aaaalso, da mein Miranda pausenlos abspackt, und mein ICQ 2003b den Geist aufgegeben hatte, dachte ich mir, probier ich mir das ICQ 6 mal aus. Hat auch wunderbar zwei Wochen lang funktioniert. Nur seit Gestern bekomm ich pausenlos die Meldung
"Hoppla da lief was falsch. Versuche es bitte später noch mal dich anzumelden"
Habe das Problem nur ich, oder gibt es derzeit Probleme mit dem ICQ Netzwerk ansich?`Wäre schön wenn mich mal jemand über DIESES Thema aufklären könnte
"Hoppla da lief was falsch. Versuche es bitte später noch mal dich anzumelden"
Habe das Problem nur ich, oder gibt es derzeit Probleme mit dem ICQ Netzwerk ansich?`Wäre schön wenn mich mal jemand über DIESES Thema aufklären könnte
adlerinmadrid schrieb:
HB ist die einzige Unterstützung für Friedhelm. Es gibt noch andere Gremien hier, die eine Vertragsverlängerung ablehnen können.
Eine Lanze wird Heribert auch nicht für Funkel brechen..
Seltsam nur, das ich bisher niemanden sehe, der was gegen FFs Verlängerung im Falle der erreichten Ziele hätte. Und derzeit schaut es wie immer sehr gut aus das der gute Mann das auch packt.
adlerinmadrid schrieb:
Funkel hat seinen Dienst getan, der Zenit ist erreicht.
Der Fußball, der gespielt wird, ist spielerisch absolut enttäuschend. Der Mann hat, wie gesagt, Jahre Zeit gehabt, etwas zu entwickeln.
Er hat die Spieler seiner Wahl. Bisher hatte er wenig Abgänge. Wir gewinnen manchmal, aber spielen absoluten Zufallsfußball. Ich glaube auch, daß wir unter dem Niveau der Einzelspieler spielen.
Bis jetzt war es ok. Laßt uns mit einem neuen Trainer die neue Sasion planen und uns in Frieden von FF trennen.
Tjaaaaa und wenn wir uns nicht trennen, willst du dann nen Krieg starten?
Gegen Stuttgart aber mehr als verständlich, gegen Duisburg darf er das aber nicht machen sonst gibs Popoklatsche mit Anlauf.