Vael
27170
#
Vael
Ich werd morgen wohl krankheitsbedingt absagen, mir gehts heute nicht sooo fit, mein Schädel brummt und alled dreht sich. Da leg ich mich jetzt mal hinne...
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:Scaramanga schrieb:
Tag Ihr Lumpe
Na, freut ihr euch schon auf Morgen?
Aufs GD auf jeden Fall, beim Spiel bin ich mir nicht sicher, Stuttgard ist doch richtig gut drauf im Moment.
war hamburg im september auch.
Wäre natürlich Affengeil, aber ich geh lieber hin und erwarte das schlimmste und hoffe das Beste, da wird man am ende nie so sehr entäuscht, eher positiv überrascht
pipapo schrieb:
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.
Aber ich will mal nicht so sein
@Vael
Bereit für die nächste Stufe oder übst du noch mit "Hot Ketchup"?
Geh weg du Pseudomassenmörder, die Dinger gehören laut Genver Konvention verboten
dr.diesel schrieb:Vael schrieb:
Wir spielen gegen den amtierenden deutschen Meister? Sie haben die Bauern gnadenlos abgeledert? Sie sind im Aufwind? Sie sind personell einfach besser besetzt? Wir haben kein kreatives Mittelfeld? Unser Team ist nur Mittelklasse?
Mir fallen noch einige ARgumente ein, wo ich mit Friedolin absolut konform gehe. Ich erhoffe mir am Samstag ein Punkt, und befürchte eher ne Niederlage, alles was mehr ist, ist ne Überrasche für mich, fertig!
Meine Meinung!
#2 .. wobei mittelklasse schmeichelhaft ist
Sind wir doch derzeit, schlechte Spiele, ein paar gute Spiele, und hin und wieder durch Suff gewonnen, das macht ne Mittelklassemannschaft aus, außerdem stehen wir auch schön mitten drin statt nur dabei in der Tabelle.
Wir spielen gegen den amtierenden deutschen Meister? Sie haben die Bauern gnadenlos abgeledert? Sie sind im Aufwind? Sie sind personell einfach besser besetzt? Wir haben kein kreatives Mittelfeld? Unser Team ist nur Mittelklasse?
Mir fallen noch einige ARgumente ein, wo ich mit Friedolin absolut konform gehe. Ich erhoffe mir am Samstag ein Punkt, und befürchte eher ne Niederlage, alles was mehr ist, ist ne Überrasche für mich, fertig!
Meine Meinung!
Meine Meinung!
Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Gemorsche ihr Luschen, gemorsche TZ, schön dich mal wieder hier zu "sehen"
Denkst du dass es schön ist...hehe...
Nein, wenn er zweimal postet, heisst das: "Luege"
Heggeschisser... du ARSCHPIRAT!
@ TZ
Ei sischer, nisch weil wer disch so gern habbe, sonnern weil mer doch so gern mal lästern wolle, und du bist doch ein gern gesehener Gast