>

Vael

27170

#
Und trotzdem ist Karlsruhe nur eine Momentaufnahme. Warten wir es doch erst mal ab wie sie nächste Saison spielen anstatt pausenlos zu heulen die sind besser al wir  
#
emjott schrieb:
Vael schrieb:
Schneidet Becker derzeit besser ab als FF, hatte Meyer allerdings in der letzten Saison auch. Ich schau lieber auf zwei drei Saisons als auf nru eine. Denn eine Saison ist nur eine Momentaufnahme, dann lieber kontinuierlich aufbauen als kurz oben und dann ganz schnell wieder gaaaanz unten stehen.  

Na, dann schau dir mal an, wo Becker mit was für einer Mannschaft vor zwei, drei Saisons war. Und dass inzwischen schon eine ganze Saison als Momentaufnahme bezeichnet wird, das ist mir neu. Die Saison der Nürnberger aus dem letzten Jahr steht jetzt in den Büchern. Inklusive Platz 6, Pokalsieg und drei Siegen gegen den deutschen Meister (und Beendigung der ewigen Heimpleitenserie gegen uns).

Dann nenn ich dir das Beispiel Werner Lorant, durchmarsch von der dritten in die erste Liga, und am Ende wars dann doch nix.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Solange dem Vorstand Mittelmäßgkeit der Eintracht reicht, ist Funkel der richtige Mann! Das kann Funkel.

Sollte sich der Vorstand jedoch irgendwann einmal darauf besinnen höhere Ziele anzustreben, fehlt Funkel die Qualität.
Aber der Vorstand wird den Weg des geringsten Widerstandes gehen und erbeut mit Funkel verlängern. Schade!

Das ist immer wieder geil jemanden mangelnde Qualität zu bescheinigen wenn er niemals die Chance hatte sich mit richtigem Spielermaterial zu beweisen      
#
emjott schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
cube.3 schrieb:
Der Unterschied vom KSC zur SGE?

Becker will siegen, FF redet den Gegner stark!

1. Spieltag 2007/2008
Eintracht - Hertha 1:0  

Wie wäre es noch mit den Ergebnissen des Realisten Funkel gegen Meyer und Becker im direkten Vergleich?

Schneidet Becker derzeit besser ab als FF, hatte Meyer allerdings in der letzten Saison auch. Ich schau lieber auf zwei drei Saisons als auf nru eine. Denn eine Saison ist nur eine Momentaufnahme, dann lieber kontinuierlich aufbauen als kurz oben und dann ganz schnell wieder gaaaanz unten stehen.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Und da wir beide HB kennen, wissen wir auch beide, wer in der nächsten Saison wieder Trainer bei der SGE ist    

das stimmt leider... für mich ist diese Entscheidung im Prinzip auch schon gefallen... und ich muss ehrlich sagen, dass für mich damit ein Teil dessen, was ich an der Eintracht liebe, stirbt.

Dein Problem, wahrlich, und mich kratzt es in keinster Weise. Mich freut es das hier kontinuierliche Arbeit geleistet wird ohne das auf hirnloses Krakelen reagiert wird.

Funkel ist ein passabler Trainer der uns sehr gut steht, ebenso ist HB das Allerbeste was uns seit über einem Jahrzehnt..was sage ich, was in der SGE Geschichte passieren konnte. Da geht es mir am ***** vorbei das Typen wie du alles schlecht reden wollen, alles ändern wollen, alles schnell schnell haben wollen. Ihr habt nichts zu melden und zu sagen bei der Eintracht... GOTT SEI DANK.

So wie es ist, kann es von mir aus bleiben, ich habe die "wilden" Jahre miterlebt und habe es nun gerne so gesetzt. Die Eintracht wird sich konsolidieren, und in den nächsten 10-15 Jahren oben angreifen, mir reicht das, wenns dir nicht passt, oder du Angst hast, daß dir was weg stirbt, solltest du aufhören Eintrachtfan zu sein oder besser den Verein wechseln!

Arrangiere dich mit der Situation, oder du wirst irgendwann an einem Herzkasper enden mein Gutster!
#
pipapo schrieb:
Toll, dann haben wir ein Vorstandsmitglied mit der Qualifikation "ist beliebt und macht nichts kaputt" (siehe auch anderer Thread), dann kann es ja nur noch bergauf gehen.
Das ist doch bitte nicht dein Ernst!

Ich fürchte schon Pipa... denn langsam glaub ich, das er das wirklich glaubt was er hier so alles postet, vorher hatte ich ja noch die Hoffnung, das da ein wenig Humor und Phantasie dahinter steckte... aber der meint das wohl wirklich ernst  
#
Und da wir beide HB kennen, wissen wir auch beide, wer in der nächsten Saison wieder Trainer bei der SGE ist  
#
Ach Maggo, weißt du was das tolle an Funkels Vertrag ist? Wenn er seine Ziele erreicht, dann wird sein Vertrag mal wieder um ein Jahr verlängert, und so gut wie es derzeit läuft, bin ich in keinster Weise Angst und Bange, selbst nach einer Niederlage morgen, das er auch im nächsten Jahr unser Trainer ist, was ich im großen und ganzen, trotz seiner Fehler, Ecken und Kanten, doch als sehr positiv betrachte  
#
Drake schrieb:
cube.3 schrieb:
Der Unterschied vom KSC zur SGE?

Becker will siegen, FF redet den Gegner stark!

Amen

Tja, wollte der Meyer letzte und diese Saison auch immer, wo steht er heute?    Nene, dann lieber nen Realist am Ruder!
#
schusch schrieb:
Wenn Du jetzt unbedingt Deine Obsession ausleben willst, vor mir aus. Aber für mich nimmt das bei Dir langsam pathologische Züge an.

Trainerdiskussion führe ich morgen beim Spiel, falls es notwendig ist.

Halte ich nicht mal bei einer hohen Niederlage morgen für notwendig, da Stuttgart derzeit wieder im Lauf ist, die Bauern abgewatscht haben, unser Team schwer ersatzgeschwächt ist und selbst in bester Aufstellung es schwer haben würde gegen den VFB.
#
Irgendwie schreibst du wieder nur Scheiße, ich hab ja gehofft das es sich mal bei dir gibt, aber was soll das? Was meckerst du? Was gibt es überhaupt zu meckern? Oh Gott, manchmal glaub ich du lebst nur um zu meckern
#
Cino schrieb:
hehe

aber krankheit lass ich net gelten!
bin auch schon seit  fast 2 wochen ne erkältung am auskurieren und bin morgen auch dabei.

so, jetzt klopf ich mir 2 mal auf die schulter und hoffe, dass gladbach noch einen rein macht.

Fein, erkältung zählt wirklich nicht, da geb ich dir recht, aber zählt ne Gehirnerschütterung?  
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
Ich werd morgen wohl krankheitsbedingt absagen, mir gehts heute nicht sooo fit, mein Schädel brummt und alled dreht sich. Da leg ich mich jetzt mal hinne...  

Klar...sicher.....Feigling!  

Blödarsch.. du weißt ich drück mich nicht, selbst wenn ich mir den Leib auskotzen muss.. aber mir dreht sich echt alled, deswegen ist gleich Feierabend bei mir.
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Und 1:0 Osnabrück nach einem Elfmeter.  

du hast die daraus folgende gelb-rote für günther vergessen

mensch vael...

Ich bin geisteskrank, ich darf das

wer von euch beiden hat jetzt den fehler gemacht?  

Arschpirat  
#
propain schrieb:
Eben im Radio, Preuss hat sich verletzt und fällt morgen aus.

Hurra, da freut man sich ja mal wieder  
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:

du hast die daraus folgende gelb-rote für günther vergessen

mensch vael...

Ich bin krank, ich darf das
#
simima schrieb:
Vael schrieb:
Ich werd morgen wohl krankheitsbedingt absagen, mir gehts heute nicht sooo fit, mein Schädel brummt und alled dreht sich. Da leg ich mich jetzt mal hinne...  

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=730[/img]

Snieeeeef... danke dir... aber nen bisserl bitter isses schon, hab mich ja doch riesig druff gefreut...
#
Tube schrieb:
Tobinho15 schrieb:
Stadion abreißen altes waldstadion aufbauen

alte kurvensitten wieder einführen die richtlinien wieder einführen

preise runter

SO WIE FRÜHER  :neutral-face  

Das ist mit eine der Sachen, die mich an der nachkommenden Adlergeneration stört: sie redet ständig von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat.
Was darf ich denn z.B. unter alten Kurvensitten und Richtlinien verstehen?

Also irgendwie war das recht sittenlos damals  
#
#