>

Vael

27170

#
Jesses nu bin ich taub, was für nen Urschrei  

Aber alled jute auch von meiner Seite aus.
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
auf in den kampf...  

Oje, da verlierst Du.

wie immer liegst du völlig falsch.  

deutschland hat heute nachmittag einen weiteren autofahrer bekommen, strike!    

Wie gut das ich mir nen Panzer zugelegt habe, da zerschellen immer diese Führerschweinneulinge dran, und ich hab nur nen "Lackschaden" den ich Bundedwehrtechnisch mit ein bisserl grüner Farb wieder beheben kann  
#
Schur2007 schrieb:
Ja ich glaube auch das Ding können wir vergessen. Bei ner Gehirnerschütterrung ist er mindestens 2 wochen weg.

Das hat nix mit sturheit, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Scheiß auf nen Rekord, Hauptsache der Bub wird wieder fit!
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Immerhin dürft ihr für sieben Euros hier posten ihr Luschen    

Ich poste hier fuer umme, weil ich so wichtig bin...    

... Als Quotenpepe

Da hast du recht, nen Maskottchen muss man fördern und sponsorn, denn immerhin lockt es neue Kun..ähh Fans an
#
allcredi schrieb:
Hoffentlich reicht es für Samstag, wir wollen unseren Rekord zurück

Jüngste Spieler (beim ersten Einsatz) in der Fußball-Bundesliga:
1. Juvhel Tsoumou (Eintracht Frankfurt) 16 Jahre 332 Tage
2. Nuri Sahin (Borussia Dortmund) 16 Jahre 335 Tage
3. Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt) 17 Jahre 26 Tage
4. Ibrahim Tanko (Borussia Dortmund) 17 Jahre 1 Monat 30 Tage
5. Christian Wörns (Waldhof Mannheim) 17 Jahre 3 Monate 30 Tage

@FF - lass ihn bitte 1 Minute spielen.

Sorry, aber bei ner Gehirnerschütterung sollte man mindestens eine Woche pausieren, so gehts mir gerade, hab ne Woche Zwangsurlaub vom Krankenhaus verschrieben bekommen. Mit der Rübe ist nicht zu spaßen.
#
allcredi schrieb:

Sorry, aber bei ner Gehirnerschütterung sollte man mindestens eine Woche pausieren, so gehts mir gerade, hab ne Woche Zwangsurlaub vom Krankenhaus verschrieben bekommen. Mit der Rübe ist nicht zu spaßen.
#
allcredi schrieb:

#
Wer bezahlt das Forum eigentlich, es sind die VIP Poster im letzten Wort, also haltet die Fresse und seit friedlich. Immerhin dürft ihr für sieben Euros hier posten ihr Luschen  
#
Herrje, diese Kalle, schafft immer weniger
#
Eieieieiei, mal wieder viel Besuch hier Und ja Kalle, das war ja wirklich schon ne förmliche Aufforderung vom Brady *grinst breit*
#
Vielleicht solltest du es mal per Fotomontage Rupfen, verdient hätte er es  
#
Bist zwar als Schalker meiner Meinung nach ein bisserl seltsam gepolt (geht doch nix über die Eintracht   ) aber hier fragst du definitiv im falschen Forum. Wir haben da extra ein Tausch und Kauf und Verkaufforum. Also wenn dieser Thread hier nachher weg sein sollte, wurde er nicht gelöscht sondern dahin verschoben. Später einfach da mal schaun.

ps.

Soll ja nicht heißen das es nur unfreundliche Frankfurter gibt, das werd ich nur im Stadion oder unseren Hausschalkern  
#
Also mal ne ernstgemeinte Antwort. Wenn du noch ne Sekunde bleiben willst, dann empfiehlt sich echt der Waldparkplatz. Denn nach Abpfiff wirst du direkt auf die Autobahnen geleitet. Vom Stadion aus kommend links gehts auf die A3 richtung Norden und rechts, keine Ahnung, aber wahrscheinlich in Richtung Süden. Und Richtung Innenstadt kommst du auch ohne Probleme.
#
Gemorsche ihr Dräggsägg.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Apollon schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
[quote=rostree]Könnt ihr euch überhaupt noch dran erinnern welcher FELD-Spieler der Eintracht in den letzten 20 Jahren zur Nationalmannschhaft berufen wurden???  

Thomas Berthold (O.K. sind 22 Jahre!)  ,-)

Wir haben bald wieder einen!

Und zwar wird in der Rückrunde wenn er gesund ist Albert Streit einberufen! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Wenn AS nicht verletzt wäre, wäre er nun im Aufgebot. Der NadW wurde auch nur ins Aufgebot genommen, da es im Mittelfeld zu viele Verletzte gibt! Wäre Streit gesund gewesen hätte er 100 Pro vor NadW eine Einladung bekommen! Der Jogi muss ja auch mal über seinen Schatten springen!

Also keine Angst, wir haben bald wieder einen!

Außerdem zum Titel des Threads... WARUM sollte man sich keinen Spieler in der Nationalmannschaft wünschen! Ich wäre mächtig Stolz drauf!  

Dann verbrenn dir mal nicht die Finger. Denn beim Herrn Alfons Zoff hat lt. Herrn Löw angeblich auch der Charakter mitgespielt bei der NICHTberufung. Kotzen werde ich türlich wenn er dann auf Schalke berufen wird, dann ist der Herr Löw bei mir echt unten durch dann.  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

lern lesen, du luftbumb....

Oja... lernen wir das gemeinsam?

@Kalle: Wunder Dich nicht, wenn in den nächsten Tagen aus fahrenden Autos auf Dich geschossen wird...  

Ich fürchte, bei der "Beliebtheit" von Tante Don Kalleone, musst du dich weiiiit hinten anstellen. Ihre Fotomontagen haben ihr schon viele "Freunde" gebracht.

Übrigens, Guten Morgen ihr Oxxenbachsymphatisanten  
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
für die moral gehe woanders hin.

Das sehen wir.
Die Frage ist: Wann gehst du wieder?  ,-)

Davon habt ihr Eventkunden ja am allerwenigsten Ahnung. Also mal frei nach Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  
#
Stimmt, ohne Schlacker Kundschaft wäre das WALDSTADION nicht ganz gefüllt, vielleicht gerade mal 43000  
#
Das glaubst du nicht etwa wirklich oder? Der hat in etwa den Stellenwert vom Loddar unser lieber NadW. Und ebenso würden die Fans auf die Barrikaden gehen sollte der sogar kostenlos zu uns zurückkehren wollen.

Unbestritten ist er ein guter Fußballer, ein Kämpferschwein. Aber unbestritten wollen wir Lügenärsche nicht mehr bei uns sehen, insbesondere wenn sie einem so ins Gesicht gespuckt haben mit ihrer "Wahrheit"  
#
Also.... ich würde so etwas nieeeeeeeeee machen, zumindestens nicht unter 7 Nullen vor der ersten Zahl