>

Vael

27170

#
Herrje armes Duisburg.
#
Schade für Duisburg und Bommer, aber anscheined verdient. Tja Karlsruhe hat ein paar sehr gute Spieler in ihren Reihen.
#
tutzt schrieb:
Und versenkt, tja, da wird sich der Forums-Golfsburger wohl nicht sehen lassen...  

Tjaaaa wie war das? Wir stehen am Ende des Spieltages vor euch?  
#
Sehr gut Elmeter Bochum, dann guggzen wir mal obs was wird, ich drück erst auf Absenden nach dem Schuss  

Elfmeter wurde verwandelt 2:0 Bochum, GEIL!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Ich würd mich so bepissen wenn Bochum heut mal gewinnen sollte    

Dann freu ich mich schon auf reburgsflow

Ich mich auch, denn Bochum führt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dann schaun mer mal, was uns die aufgepimten Wolfsburger zeigen. ,-)  

Yo man, letz Pimp the Fan  

Ich würd mich so bepissen wenn Bochum heut mal gewinnen sollte  
#
Danke Bernie das du dich aufgeopfert hast, alleine die Auszüge die du hier reingepostet hast, bereiten mir übelste körperliche Schmerzen in der Magengegend  
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Und ich mag Freiburg nicht, egal wann ich da im ehemaligen Breisgaustadion war, jedesmal hammer Verloren, sogar in der Bein, Yeboah, Steinära noch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da fahr ich NIE wieder hinne ...grml. Außerdem steht man da wie im Käfig drinne    

Dann warst du nicht da, als wir mit Salou & co dort gewonnen haben am 2. Spieltag oder so damals unter Berger.    

Nein, denn ich dachte mir das ich da mal Nachtschicht schieben mußte, und ausgerechnet da Gewinne die Kabbe  

@ Emjott

Herrgott hör mir uff, ich bin fast enterbt worden von meinem alten Herrn und das mit 31 Jahre, als er das gesehen hat  
#
Und ich mag Freiburg nicht, egal wann ich da im ehemaligen Breisgaustadion war, jedesmal hammer Verloren, sogar in der Bein, Yeboah, Steinära noch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da fahr ich NIE wieder hinne ...grml. Außerdem steht man da wie im Käfig drinne  
#
Wadd nur Wuschel, wenn du so weiter machst werd ich mal wieder pöbeln gegen dich  
#
Is ja eklig, da bekommt das ZDF ja wieder eine tolle Berreicherung an "Fairen Fans, Super Fans, Geile Fans" *würg*  
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
IAber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau

Da habe ich mich gestern auch erheitern können. Schade das man keine Links posten kann, da man sich dort anmelden muss...

Ich bin da angemeldet, aber ich empfehle das nicht, sonst wünscht dir der Wurstuli bei jedem Geburtstag alles Gute  

Bzw. GEIIIIIL gehaltener Elfer in Paderborn. Die Meeenzer sind auch einfach zu blöööööd    

Das war nen Elfer für Paderborn.  ,-)

Ups    Yesses, das kommt davon wenn man im Bauernforum mitliest, das verblödet  
#
Rofl, Gott sei Dank, die Freiburger Kabbe mag ich net sehen in der BuLi, da sind mir die Bochumer lieber, die bringen immerhin hin und wieder nen paar Fans auswärts auf die Beine.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
IAber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau

Da habe ich mich gestern auch erheitern können. Schade das man keine Links posten kann, da man sich dort anmelden muss...

Ich bin da angemeldet, aber ich empfehle das nicht, sonst wünscht dir der Wurstuli bei jedem Geburtstag alles Gute  

Bzw. GEIIIIIL gehaltener Elfer in Paderborn. Die Meeenzer sind auch einfach zu blöööööd  
#
Jupp, unverdient, aber danach fragt später keiner mehr wenn das Ergebnis entsprechend sein sollte, denn nur das Ergebnis zählt, haben wir ja gestern selber gesehen
#
Ich kam auch für nen paar Minuten nicht rein, und huch 2:0 für Freiburg, ging ja schnell.

Aber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau
#
Und rote Karte für Paderborn, aber der Keeper MUSSTE das machen, entweder Rot oder Tor, und das find ich Mutig.
#
Och menne, Paderborn macht das zweite Tor, und es steht 1:1
#
Muhaaaaahaahahahahahar

Einfach geilomatisch, da will ich mir heut Abend aber den Kloppo gern mal anschauen wie der wieder versucht das toll zu sabbeln mit seiner Psychomasche  
#
Freiburg - Koblenz 2:0
Augsburg - Lautern 1:2
Paderborn - Mainz 05 0:1
Wehen - TSV 1860 3:2

Und danke VVV das du die Freds aufgemacht hast, bin heute zu verkatert dafür, so lecker Mönchhof auch ist, aber man sollte es nicht im Übermaß genießen