Vael
27170
#
Vael
Herrje armes Duisburg.
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:
Und ich mag Freiburg nicht, egal wann ich da im ehemaligen Breisgaustadion war, jedesmal hammer Verloren, sogar in der Bein, Yeboah, Steinära noch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da fahr ich NIE wieder hinne ...grml. Außerdem steht man da wie im Käfig drinne
Dann warst du nicht da, als wir mit Salou & co dort gewonnen haben am 2. Spieltag oder so damals unter Berger.
Nein, denn ich dachte mir das ich da mal Nachtschicht schieben mußte, und ausgerechnet da Gewinne die Kabbe
@ Emjott
Herrgott hör mir uff, ich bin fast enterbt worden von meinem alten Herrn und das mit 31 Jahre, als er das gesehen hat
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
IAber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau
Da habe ich mich gestern auch erheitern können. Schade das man keine Links posten kann, da man sich dort anmelden muss...
Ich bin da angemeldet, aber ich empfehle das nicht, sonst wünscht dir der Wurstuli bei jedem Geburtstag alles Gute
Bzw. GEIIIIIL gehaltener Elfer in Paderborn. Die Meeenzer sind auch einfach zu blöööööd
Das war nen Elfer für Paderborn. ,-)
Ups Yesses, das kommt davon wenn man im Bauernforum mitliest, das verblödet
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
IAber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau
Da habe ich mich gestern auch erheitern können. Schade das man keine Links posten kann, da man sich dort anmelden muss...
Ich bin da angemeldet, aber ich empfehle das nicht, sonst wünscht dir der Wurstuli bei jedem Geburtstag alles Gute
Bzw. GEIIIIIL gehaltener Elfer in Paderborn. Die Meeenzer sind auch einfach zu blöööööd