Vael
27170
#
Vael
Gegen Schlacke werden wir wohl nix holen, aber gegen die Duisburger denke ich ist nen dreier machbar, da haben wir doch immer Kraft getankt in der Buli, und meist auch den ersten Auswärtssieg gefahren
Wuschelblubb schrieb:
Bremen - Rostock 3:1
Bayer - Bielefeld 2:0
Nürnberg - Stuttgart 1:2
Hamburg - Hertha 2:0
Hannover - Dortmund 1:2
Unser Spiel tippe ich mal besser nicht.
Ich auch nicht, jedesmal wenn ich was Tippe oder unseren Auswärtsfahrern Glück gewünscht habe, ist es mehr als in die Hose gegangen
Brady schrieb:Vael schrieb:
Hmmm es heißt ja, was sich liebt das neckt sich. Bahnt sich da etwa eine große knisternde erotische Sache an?
dann wärst du und der zwerg ja bis zum geht net mehr ineinander verliebt
Wär schön, aber seine Holde macht dann aus mir Vaelmus wenn ich nur dran denken würde mein Gutster
Hrm, muss ich den Fred mal wieder uff mache, ihr Faulen Banausen ihrs
Gut es spielen folgende Paarungen
Werder Bremen - Hansa Rostock
Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld
1. FC Nurnberg - VFB Stuttgart
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
Hannover 96 - Dortmund
Das Spiel der Eintracht lasse ich außen vor da wir nen eigenen Spielefred ham.
Meine Tips:
3:1
2:0
1:1
0:0
Gut es spielen folgende Paarungen
Werder Bremen - Hansa Rostock
Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld
1. FC Nurnberg - VFB Stuttgart
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
Hannover 96 - Dortmund
Das Spiel der Eintracht lasse ich außen vor da wir nen eigenen Spielefred ham.
Meine Tips:
2:0
1:1
0:0
Brady schrieb:Vael schrieb:Ich bring dir beim nächsten mal nen Boni in Full Metal Jacket Form mit und den bekommste dann Anal eingeführt...
Bratze, wir verehren dich als Oberdepp, da wollen wir dir in keinster Weise nachstehen, nur leider erreichen wir nie dein Level des Deppentums, so schade es auch ist, aber da bist du einfach der ungekrönte Meister aller Klassen
Muharrr, Analspielchen, so langsam machst du mir doch Sorgen du Brathuhn. Nene lass mal ich bin so eklig einfach Hetero das ich doch nicht so ganz drauf stehe weißt du?
FoulesDing schrieb:Brady schrieb:FoulesDing schrieb:Ich brauch keine Freunde....ich habs hier schon mit so Deppen wie Feigling, Private Paule und dir zu tun....
Ich bring dir Freu(n)de, Mausi
Na, Du bist auf Erfolgskurs, so als Ober-Ober-Depp
Bratze, wir verehren dich als Oberdepp, da wollen wir dir in keinster Weise nachstehen, nur leider erreichen wir nie dein Level des Deppentums, so schade es auch ist, aber da bist du einfach der ungekrönte Meister aller Klassen