Vael
27170
#
Vael
und wem die Bandbreite zu knapp ist fürs INet, heute ist der FCBäh vs SGE eines der Beiden Topspiele beim Ligaradio auf www.dfl.de. Wer da angemeldet ist hat 90 Minuten Radiolaune vor sich. Nur Uffbasse, die Reporter sind stellenweise echt scheiße da.
Brady schrieb:Vael schrieb:Ab heute bist du nur noch PP für mich.....
Jaaaa wie schön öfters festgestellt, hat klein Bratze so eine geile Art ans ich um Schläge zu betteln
@foulesding: Geh heim wenn du keine Freunde hast...
Von mir aus Bratze, aber mir ist das soooo wad von ladde, PP war richtig cool wenn man seinen Charakter nur mal durchschaut hatte.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:EagleMouse schrieb:
die diva vom RHEIN?!
Gibts überhaupt ne Diva vom Rhein???
Die einzigen wo mir einfallen sind M1er,aber das is der Karnevalsverein vom Rhein....
Typisch FC Arroganz...nach dem überzeugenden Spiel gegen Gladbach....
das gegen Burghausen war ja auch sehr überzeugend
Jopp, etwa 100 KM nördlich von mir, schimpft sich Köln
Allerdings muss ich sagen das der Artikel einfach nur wiederlich ist.
SGE_Werner schrieb:el_capitano schrieb:raideg schrieb:
HB sagte, das die Eintracht die letzte Station in seiner Laufbahn wäre.
Er und seine Familie würden sich hier sehr wohl fühlen und er gedenke noch einige Jahre diese Tätigkei bei der Eintracht auszuüben. Danach würde er aber keine neue Aufgabe übernehmen.
Eine Nachricht, die mich wirklich zuversichtlich stimmt. Super, HB
Naja, HB könnte doch danach noch als Lattek-Nachfolger zu DSF gehen und Sonntag um 11 Uhr gemütlich ein Bier trinken und mit seinem Pokerface die Akteure der Liga unsicher machen...
Lass mal, das Bier läßt er gerne stehen, dafür schmaucht er gerne ganz öffentlich um dem Rauchverbot die lange Nase zu zeigen
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was man mit Kampf erreichen kann hat man ja gestern gesehen. Wenn Cottbus das Spiel gewinnt, heult uns Gregorowski das Forum wieder voll... :neutral-face
Hehehe, was mir allerdings lieber ist wie den Wolfsburger Troll mit seiner Arroganz und nichtvorhandenem Traditionsbewußtsein.
Der kann nicht. Der pimpt sich gerade mit Tradition auf!
Yo i will pimp the Fans, because im Mareclinho
Veni-vidi-vici schrieb:
Was man mit Kampf erreichen kann hat man ja gestern gesehen. Wenn Cottbus das Spiel gewinnt, heult uns Gregorowski das Forum wieder voll... :neutral-face
Hehehe, was mir allerdings lieber ist wie den Wolfsburger Troll mit seiner Arroganz und nichtvorhandenem Traditionsbewußtsein.
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Tipp ist auch 0:3
PS: Ich bin für die Zweitligathreads zuständig ,-)
Und auch den vergißt du manchmal, sonst müßte ich ja nicht hin und wieder einspringen
Aber dafür habe ich leztens einen Erstligathread gemacht ,-)
Ich bin ja auch eigentlich zu faul dafür, aber heute war keiner offen obwohl das Spiel schon am Laufen war, da konnte ich einfach nicht anderst.
Bzw. Laut DFL Ligaradio scheinen die Cottbusser sich nicht grad zu verstecken. Technisch zwar limitiert, aber schwer am Kämpfen.
manu666 schrieb:loldog schrieb:
der sobis oder was?
http://transfermarkt.de/de/spieler/27376/rafaelsobis/profil.html
ja der...HB meinte das es an einer Millionen gescheitert wäre, da er sich innerhalb von 24Std. hätte entscheiden müssen. Er hat dann abgesagt, weil ihm das finanzielle Risiko einfach zu groß gewesen wäre...
Wo er auch recht hat. Man kann nie wissen wie so ein Spieler einschlägt. Wenns nen Flop ist, dann ist es echt übel bei so ner Ausgabe und dem schmalem Budget das wir noch haben.
Cino schrieb:Vael schrieb:
Naja von mir aus kann Fürth auch führen.
Und Hoffenheim 1:1 allerdings nen Eigentor
Aber geiler Link zu der Rangnickabsage
ich hab immer noch die bilder vor augen, als der rangnick (glaube nach dem 4:0) völlig genervt nen kaugummi einschiebt und die ganze welt verflucht
Und dann der wie immer konsternierte Gesichtsausdruck bei der PK danach