Vael
27170
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
Ich muss ja doch immer irgendwie grinsen wenn dieser "Spezialist" Rangnick immer so konsterniert schaut wenn er verliert.
Nicht nur du ,-)
Aber wir wissen ja wie gut er als Trainer ist und sein Fachwissen ist sowas von genial, da kann man nur staunen, mit welch Selbstsicherheit der Eintracht den Aufstieg und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat
Bonner23 schrieb:
solche Mails werden von mir immer ungelesen "weiter verarbeitet", evtl. solten hier auch bald die Mods abhilfe leisten. Moralisch betrachtet ist das schon ne riesen Schweinerei
Dito, desweiteren bin ich in der DKMS Spenderdatei, sollte also wirklich mal jemand meine ausgeleierten und total von Alk versauten Knochenmarkreste und Blutkonserven haben wollen, melden die sich bei mir.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:Brady schrieb:
Das schafft ihr zwei Deppen....selbst mit 10 Leben net...
Da haste recht, um mich so doof anzustellen wie du muss man schon tot sein um das Niveau zu erreichen
Die Toten wissen nur eins: Es ist besser, am Leben zu sein...
Die Toten wissen garnix mehr, denn sie sind tot.
Aber hey, wer früher stirbt ist länger tot! Wußtest du das?
Brady schrieb:Vael schrieb:Wann darf ich bei dir vorbei kommen und dir persönlich den Strick um deinen Franz-Josef-Strauss-Gedächtnis-Hals legen?
Da haste recht, um mich so doof anzustellen wie du muss man schon tot sein um das Niveau zu erreichen
Jederzeit am GD, aber vorher trinke mer noch einen, das Leben is ja viel zu schön um ohne einen Boni abzutreten
peter schrieb:Luzbert schrieb:Vael schrieb:
Wenn ich schon lesen muss "Die Juden sind Schuld"
Kranker geht die Einstellung nicht mehr. Das ist übelster antisemitismus, nach dieser Antwort hab ich schon aufgehört zu lesen, sonst hätte ich gekotzt.
Wiederlich und ekelhaft.
Hast was verpasst. Richtig lustig wird es erst, wenn er anfängt über das Großdeutsche Reich und den nicht verlorenen zweiten Weltkrieg zu erzählen.
was für ein kotzbrocken. aber dumm ist er nicht. lediglich völlig gestört. eine fatale mischung.
peter
War der GröFaz auch, und wir wissen wie das geendet ist. Nur dem Idioten hier fehlen gott sei dank die großen Gönner und Geldgeber. Außerdem hat der letzte Weltkrieg doch ein bisserl abgeschreckt, so das die Rattenfänger nicht mehr so leichtes Spiel haben.
Afrigaaner schrieb:MarburgAdlerlein schrieb:
Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.
Also wenn mein AN meiner Firma gegenueber so negativ eingestellt waere - hier Mc Doof - dann wuerde ich ihm nahelegen zugehen.
Es zeigt mir aber schon ein wenig deine Einstellung. Ich halte zur Eintracht, weil ich diesen Verein "liebe" und nicht des ERfolges wegen.
Gruss Afrigaaner
Des haste fein geschrieben unser lieblings Südafrikaner
Und Hoffenheim 1:1 allerdings nen Eigentor
Aber geiler Link zu der Rangnickabsage