Vael
27170
#
Vael
Neeeee so gern ich den Oka auch hab, aber die Nr. 1 ist eben der Markus. Aber ich bin soooo stolz auf ihn, so stolz auf die Eintracht, das wir so eine sichere Nummer 2 haben.
Cino schrieb:Vael schrieb:
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".
HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.
wart mal ab, was heute noch alles im wunschkonzert auftaucht...
Jaaaa vielleicht der toni, oder der Klose
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".
HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.
Cino schrieb:
dieses interview könnte ewig weitergehn - ich würde nicht abschalten.
da war ja wirklich alles genial!
angefangen von okas antwort, weiter zu ff 'vor zwei jahren haben wir hier 5:2 verloren und alle haben gesagt wir haben gut mitgespielt. das haben wir nicht vergessen.'
und was der heribert von sich gibt ist einfach nur weltklasse.
geil fand ich das am ende:
wontorra sagt 'frankfurt bleibt ewiges mittelmaß'
und während die musik schon spielt sagt hb 'vorerst, vorerst'
die haben einfach nicht kapiert, wie das in frankfurt mittlerweile läuft. die haben einfach nicht gerafft, dass sich über jahre nach oben gekämpft werden soll. das man dafür erst mal im mittelfeld sicher sein muss haben die allen ernstes nicht gerafft...
Tja, aber morgen muss man dann schaun was die Blödzeitung schreibt, die werden genüßlich wieder jedes Wort im Munde verdrehen und so darstellen das es ihnen gefällt.
Da hab ich nen bisserl Bange dann wenn es gewisse Fans lesen, aber das Interview nicht gesehen haben. Die Blödquelle ist dann meist seriöser für sie als Augenzeugenberichten
gorgonaut schrieb:
schade, dass das mit ottl nicht geklappt hat...
HB macht seinen job klasse. kommt es nur mir so vor, dass er der einzige ist, der realitätsnah argumentieren kann in dieser gesprächsrunde?
Das scheint überall zu sein wenn er irgendwo eingeladen wird. Meist nur Dampfplauderer vorhanden bis auf Dirty Harry Bruchhagen.
Theesi schrieb:Basaltkopp schrieb:cell schrieb:
Sorgen macht mir zum jetzigen Zeitpunkt, dass es nur wenige überzeugende aber viele eher glückliche Punktgewinne gab.
Jaja, die alte Leier! Wenn wir punkten, war der Gegner immer grottenschlecht, also mindestens das schlechteste Spiel seiD 21058379830475438975 Jahren usw....
Wir hatten z.B. den HIV, aktueller Tabellenzweiter total im Griff. Wieso haben wir denn 17 glückliche Punkte geholt????
Hallo Basaltkopp,
grundsätzlich hast Du mit Deiner Aussage natürlich recht. Aber diese Saison hatten wir schon verdammt viele glückliche Punktgewinne (Cottbus, Bielefed zumdindest vom Verlauf, Leverkusen, Bayern) und nur sehr wenige unglückliche Punktverluste (vielleicht KSC). Das war z.B. letzte Saison noch vollkommen anders (in Leverkusen, in Nürnberg, in Gladbach,in Bochum ..)
Ob es nur Glück ist oder auch eine Form von Qualtität kann man sicher trefflich streiten, aber es fühlt sich halt "glücklich" an
Siehs mal so, dafür haben wir in der letzten Saison verdammtes Pech und verflucht viele Punkte nach einer Führung wieder abgegeben oder?
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Da muss sich dieser gewisse User nicht wundern das andere User da sauer werden, und zwar richtig SAUER!
Alles hat aber auch Grenzen.
Mag sein Dennis, aber ich habs erst im Guten versucht, und trotzdem kam nur Dünpfiff raus. Siehs mir bitte nach, ich hab halt nicht diese Gedult wie du.
Ne Manuel, diesmal bin ich stinkig.
Sicher hatte Russ wieder ein zwei böse Dinger gehabt. Aber die Note 6 ist mehr als nur übertrieben. Denn hätte er ne 6 Verdient hätten wir auch mehrere Tore gefangen, der hat mehr als nur ein Dutzend Angriffe abgefangen, das ist keine Benotung, das ist unfaires, wiederliches Bashing.
Da muss sich dieser gewisse User nicht wundern das andere User da sauer werden, und zwar richtig SAUER!
Sicher hatte Russ wieder ein zwei böse Dinger gehabt. Aber die Note 6 ist mehr als nur übertrieben. Denn hätte er ne 6 Verdient hätten wir auch mehrere Tore gefangen, der hat mehr als nur ein Dutzend Angriffe abgefangen, das ist keine Benotung, das ist unfaires, wiederliches Bashing.
e34 schrieb:2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!
Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...
Vorsicht, ein solcher Beitrag, kann hier zu üblen Beleidigungen führen. Denn das Abnehmen der Schwarz-Roten Brille ist nicht gestattet......
Kannst du nicht einmal die Fresse halten? Wir haben heute gegen die stärkste Mannschaft in Deutschland in deren Stadion nen Punkt ergaunert! Reicht dir das nicht? Es kotzt mich langsam an das solche typen wie du so nen Stuß produzieren!
Luzbert schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also gegen Bayern erwarte ich ein 0 zu 0.
Bayern wird anrennen aber nicht zum Erfolg kommen. An Fukels Stelle würde ich mal Oka eine Chance geben.
Nicht schlecht Herr Specht!
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wer '59 Meister wurde, bekommst Du 'nen Orden
FSV Frankfurt oder wars OXXenbach?
cell schrieb:
Da das Saisonziel ein Platz im gesicherten Mittelfeld bzw. 45pkt+x ist, muss man sich daran auch im Winter messen lassen. Da sollte es selbstverständlich sein, nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Ab 22-23 Punkten kann man wirklich zufrieden sein.
Sorgen macht mir zum jetzigen Zeitpunkt, dass es nur wenige überzeugende aber viele eher glückliche Punktgewinne gab.
Hmm nur mal eine Frage, wie schauts mit Dortmund, oder Leverkusen aus, oder gar Schalke? Keiner von denen hat wirklich überragende Leistungen gebracht, außer heute mal die Leverkusener. Nein, du musst dich dran gewöhnen das die Spiele so abgehen, wir sind nur Mittelmaß, da sind Spiele manchmal wirklich gruselig. Muß mir nicht gefallen, gefällt mir auch nicht wirklich aber ich bin zufrieden mit meiner SGE. Sie steht da wo ich sie haben will, jenseits von gut und böse.
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Bin mir nicht sicher, aber das letzte mal wars kurz mal in der Rückrunde in der Letzten Saison für einen Spieltag, aber das weiß ich nicht hunnert pro genau.
Es waren die Spieltage 23 (17.), 24 (16.) und 25 (auch 16.) [/quote]
Stimmt, habs grad nommal nachgeschaut, das war auch in der Situation wo sogar ich langsam Angst bekommen hatte. So richtig Angst weil wegen Abstieg und so.
Obi-Wan Kenobi schrieb:manu666 schrieb:
dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!
Wann standen wir denn überhaupt zuletzt auf nem Abstiegsplatz?
Bin mir nicht sicher, aber das letzte mal wars kurz mal in der Rückrunde in der Letzten Saison für einen Spieltag, aber das weiß ich nicht hunnert pro genau.
Wenn nicht dann vorletzte Saison, wo wir ziemlich lange sogar gegen den Abstieg rumgekrebst haben.
59 schrieb:
also den Russ muss ich heute mal in Schutz nehmen:
er hat über 90 Minuten diese Millionentruppe teilweise wie Falschgeld rumlaufen lassen!
das hatte ich ihm heute nicht (mehr) zugetraut nach den letzten Aussetzern.
die paar Stockfehler heute waren nicht erwähnenswert!
Das ich dir mal zustimmen muss
Er sah hier und da etwas unglücklich aus wie ich gehört habe, aber sonst war er eine Bank hinten, wie fast alle!
Vorne konnte kaum was gehen da die Bayern halt auch gute Abwehrspieler haben, aber scheiß druff, nen Punkt von diesen Kappen entführt, das ist sowas von hammer geil, das ich mittlerweile das fünfte Bier angebrochen hab