Vael
27170
Maggo schrieb:Haddekuche schrieb:
Der Artikel wurde von Elisabeth Schlammerl geschrieben. Das ist die Bayern-Korrespondentin der FAZ, so weit ich weiß nicht einmal fest angestellt. Sie ist wahrscheinlich ebenso Bayern-Fan wie Ralf Weitbrecht Eintracht-Fan ist; das schlägt dann halt manchmal durch.
Eine Frechheit ist es, dass der Eintracht vorgehalten wird, sie habe bestenfalls das Niveau eines schlechten Zweitligaklubs gehabt. Das ist absurd, wenn man einen Punkt gegen die diesjährigen Bayern holt.
Naja, also man kann ja auch nicht eine Taktik wählen, die einer Mannschaft würdig ist, die Klassen schlechter ist und dann für die Fußballerischen Fähigkeiten auch noch gelobt werden wollen. Da ist Funkel in seiner Beurteilung schon realistischer gewesen.
Und mal zum Vergleich mit der schlechten 2.Liga-Mannschaft: Gladbach hat ganz anders aufgetrumpft in München. Im Vergleich dazu war unser Auftritt fußballerisch halt schlechte 2.Liga. Ich bin allerdings sehr überrascht, dass die Bayern gegen dieses Nicht-Mitspielen nicht erfolgreich waren.
Klar: Auch ich leide unter diesen Vergleichen - aber vor allem deshalb, weil sie stimmen. Wir spielen seit letzter Saison einen sehr unansehnlichen Fußball.
Sicher hat Gladbach gut gespielt, aber ebenso wie wir damals beim 2:5 in München, haben sie keinen Blumentopf gewonnen, wie gesagt, die Chinesische Mauertaktik ist mir dann doch lieber wenn nen Punkt, oder wie letztes Jahr sogar nen Sieg dabei heraus springt.
Torben82 schrieb:Vael schrieb:
Bin immer noch Hackedicht von gestern, aber des is mir soooooowad von Latte, hauptsache nen Punkt gegen die Bauern.
Dachte das wär bei dir nen Dauerzustand...
Nur beim Fußball mein gutster, und wenn du nicht lieb bist, trinkst du beim nächsten Heimspiel meinen Boni von Arndt mit du Banause
z-heimer schrieb:
Meines Erachtens nach kann man dieses Spiel/die Spieler diesmal gar nicht benoten.
OK ... den Bayern ein 0 zu 0 abgetrotzt, in München einen Punkt geholt - was will man mehr? Aber mit Fußball hatte das gestern nichts, aber auch gar nichts zu tun!
_Mag schon sein, nur siehs mal so, hätten wir versucht Fußball gegen diese Truppe zu spielen wären wir wie Kotzbuss und Hansa Rostock untergegangen, und zwar mit wehenden Fahnen. Da bau ich lieber die Chinesische Mauer auf und hoffe das die Mongolen.. ähh Bayern nicht durchkommen. Ein Punkt ist besser als kein Punkt, fertig. Bin stolz auf die Truppe das sie das fast unmögliche Möglich gemacht haben!
Cino schrieb:Vael schrieb:
Pffff, whatever, hauptsache der Baum ist wieder halbwegs auf den Weg der Gesundung
was juckt es eine eiche, wenn sich ne wildsau dran reibt?
eiche=frankfurt
wildsau= alle annern
Naja die letzte Wildsau soll ja angeblich halbwegs kapital gewesen sein, da is die Eiche auch ein bisserl ins Wanken gekommen (gestern smile:
schusch schrieb:
Passt ja ganz gut heute:
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fcard_683816292.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2FA%3E&md5=adb2c9fb665cf1215d345c2cb3b899e1
Übel, ist aber schon älter diese Karikatur, weiß nicht wo ich sie gesehen habe, aber ist schon Jahre her.
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Du weißt aber auch, dass ein Baum der dann zu langsam wächst, irgendwann von den anderen Bäumen überholt wird und deshalb kaum noch Sonnenlicht abbekommt und eingeht oder (Ausnahme er steht nicht im Wald, aber da wir ja auch in ner Liga mit viel Konkurrenz spielen...)? ,-)
Und dann kommt der Onkel vom Sägewerk, fäält die großen Bäume für Bretter für vor Deinen Kopf *fg*
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben - es gibt auch immer mal große Bäume, die eingehen -nennen wir sie mal Scheißbockbaum oder Fohlenahorn- und dann hat die kleine Adlereiche wieder Licht!
Aber wehe es kommen dann die Borkenkäfer!
Die waren schon mal da (Lizensentzug) aber der gute Baumflüsterer Dirty Harry ist gerade dabei die schwächelnde Eintrachteiche pö a pö wieder aufzupeppeln
http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I
Der redet wenigstens Tacheles
Ich liebe es wenn die Braune Brut durch den Kakao gezogen wird.
Der redet wenigstens Tacheles
Ich liebe es wenn die Braune Brut durch den Kakao gezogen wird.
59 schrieb:Vael schrieb:
Es lief auch ohne ihn, oder ohne Copado, oder ohne Lexa, es wird immer ohne jemanden laufen, denn dafür bekommt man halt einen Anderen.
für Paco GIBT es keinen Ersatz
Naja so gut war er wirklich nicht. Sobald er seine Divenhafte Züge angenommen hatte, war da doch nur noch schmollige Lustlosigkeit zu sehen. Da gefällt mir Ioannis "Flipper" Amanatidis doch noch besser
simima schrieb:Vael schrieb:
Rofl, nu sind genauso viel Tore in einem Spiel heute Gefallen wie in der gesamten zweiten Liga heute Aber ich glaub nicht das Golfsburg das noch mal dreht. Bei den Löchern in deren Abwehr fürchte ich eher das die noch zwei fangen, bzw hoffe ich das
Würden die Wölfe nur halb so "kompakt " stehen wie wir gestern, stünde es jetzt 0 : 3
Hey, wir haben die Chinesische Mauer neu definiert, nur das diesmal die Mongolen.. ehh Bayern nicht durchgekommen sind
Du willst den wohl vergiften, diese Pissbrühe kann doch keiner Trinken, bah Amibourbon, du bist ja eklig, geht doch nix über nen Irish Dew mein gutster