Vael
27170
#
Vael
Rofl, nu sind genauso viel Tore in einem Spiel heute Gefallen wie in der gesamten zweiten Liga heute Aber ich glaub nicht das Golfsburg das noch mal dreht. Bei den Löchern in deren Abwehr fürchte ich eher das die noch zwei fangen, bzw hoffe ich das
Knueller schrieb:Vael schrieb:Knueller schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja...aber wieso gelbfüße?
Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.
Naja, ich mein mit den Gelbfüßen mehr die Karlsruher, der Rest der Badenser ist mir eigentlich sehr symphatisch
Hier ist alles symbadisch. Bis auf den KSC eben!
PS: Der Roque Junior drischt denen gleich noch einen ins Netz!!
Ich hoffe es. Denn Bommer braucht jeden Punkt, damit er im Dezember noch Trainer ist, ich wollt da nämlich mal wieder hinne fahren nach Duisburg.
sonyadler schrieb:
war ja klar dass diverse leute mit normaler kritik nichts anfangen können und wieder persönlich beleidigend werden, aber die werden nie verstehen was ich gemeint habe...
hb hat super geredet, nur motiviert sein gerede niemanden, genauso wie das nicht gerade von begeisterung strotzende gerede von ff, der auch bis jetzt gute arbeit gemacht hat, dass will ich gar nicht abstreiten ... nur kommt man so( auf dauer) weitert?
Ja kommt man
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Vael schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.
Ich mag KSC
Mag dir auch keiner wegnehmen das du sie magst, aber siehs nach das die meisten hier nix mit diesem Gelbfüßen was anfangen kann.