>

Vael

27170

#
Käptn Ahab schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
2 x abstieg verhindert und momentan stehen wir auf dem 9. platz. das ist doch das saisonziel von den meisten hier, oder? welcher trainer in den letzten 10 jahren hat ne bessere bilanz?

greetz bp

Also Horst Ehrmanntraut musste in der ersten BuLi-Saison nach dem großartigen Wuiederaufstieg geheh, obwohl wir auf einem Nichtabstiegsplatz standen....

Tja was ebenso unverständlich war wie der Abgang von Berger seinerzeit. Aber der damalige Vorstand war halt immer begierig Schlagzeilen zu machen und dümmliche Aktionen zu starten. Den Göttern sei Dank ist dies erst mal vorbei.
#
Wenn ich schon lesen muss "Die Juden sind Schuld"

Kranker geht die Einstellung nicht mehr. Das ist übelster antisemitismus, nach dieser Antwort hab ich schon aufgehört zu lesen, sonst hätte ich gekotzt.

Wiederlich und ekelhaft.
#
Maggo schrieb:
Leo schrieb:
Da muss ich Schusch recht geben. Wir zahlen für die Fehler der 90er Jahre. Das entscheidene Jahr war 92. Das Trauma der verlorenen Meisterschaft hat dazu geführt, daß der damalige Vorstand das Versäumte mit aller Macht und unter Verkennung der finanziellen Möglichkeiten die Meisterschaft erzwingen wollte. Am Ende (94/95) hatten wir nur noch eine Söldnertruppe ohne Herz. Und viele möchten diesen Weg jetzt wieder gehen - wider besseren Wissens. Ein Weg der fast zum Lizenzentzug 2002 geführt hätte.

Naja, so teuer waren Bommer, Penksa, Okocha, Rahn, Tzchadaze (92/93) nicht. 93/94 wurden dann mit Furtok, Gaudino, Doll (zum Winter), Dickhaut (und irgendein Stürmer wurde noch geholt, weiß aber nicht mehr, wer das war) ein paar teurere Spieler geholt.
Ich glaube aber, dass uns eher finanziell das Genick dadurch gebrochen wurde, dass wir Stein, Bein, Yeboah gehalten haben, dazu noch Mauri, Doll, Ralf Weber und Manni Binz hatten und im Europapokal nichts gerissen haben. Dafür war die Mannschaft einfach zu teuer. Aber hätte man Yeboah gehen lassen sollen? Oder Bein? Oder Stein?

Die Spielergehälter haben uns damals aufgefressen. Auch nach dem ersten Abstieg waren wir da einfach zu teuer. Es wurden Spieler gehalten zu Gehältern die selbst heute wohl noch als recht teuer gelten.
#
Tach ihr Lutscher.
#
Container-Willi schrieb:
Sanders von Cottbus ist im Gespräch und überlegt noch.
mfg
Container-Willi.Quelle:Blöd von 2.11.07 geoutet.  

Ob er sich DAS Umfeld antut? Sorry aber da landet er im selben  Hexenkessel von Vorstand wie in Kotzbus.
#
Jaja

Du hast recht und ich meine Ruhe.
#
Jaja

Du hast recht und ich meine Ruhe.
#
pascal11 schrieb:
Vael schrieb:
Goddi schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Goddi schrieb:
(...)
Das Ziel unter Funkel ist trotz geziehlter Verstärkungen jedes Jahr 40 Punkte und der Klassenerhalt!
(...)

Du kannst ja von Funkel halten, was Du willst - aber bleib trotzdem bitte bei der Wahrheit. Funkel hat in dieser Saison das Ziel 45 Punkte ausgegeben. Plus x. Im Unterschied zur letzten Saison!

Das war nicht Funkel der die 45 Punkte ausgab, sondern unser neuer Mentaltrainer!
Mfg Goddi

Aha, warst du dabei als er das gesagt hat? Oder hast du eine seriöse Quelle? Nein,, dann unterlass solche haltlosen Unterstellungen.

Funkel hat damals doch selbst gesagt in mehreren Interviews, dass er sich zum Ziel setzte um einen Punkte (also 40Plus) zu verbessern, aber dass durch den Mentaltrainer die Mannschaft sich auf 45Plus einigte, was seiner Meinung nach aber hoch gegriffen wäre.

D.H., wenn wir 13 werden mit 41 Punkten ist FF vollkommen zufrieden (man kann aber auch mit 41 Punkten absteigen...) Kein Wunder, dass Funkel bei dem aktuellen Tabellenplatz immer sturer und eingebildeter wird... Das Problem ist nur, ass mit der bisherigen Spielweise der Tabellenplatz verloren geht, da die Großen erst kommen...

Auch das ist ein Ammenmär, welches zwei "großartigen" Schreiberlingen einer sehr bekannten Frankfurter Zeitung rausgebracht wurden. Das Originalinterview sah nämlich ein klitzekleines wenig anderst aus, da stand zwar 40 allerdinsg +x mein gutster. Die 45 hat Funkel dann später selber noch gesagt, als wir etwas höher standen.

Hier gibts Leut die hören immer nur das oder lesen immer nur das was sie wollen, gruselig.
#
Shawn schrieb:
Ich wüsste da ein weg : Vielleicht mal von der "Hauptsache-umsonst" bzw "Billig-mentalität" weg und pro jahr ein kracher (für unsere Verhältnisse) verpflichten. So würden wir uns eher dem nähern als wenn wir irgendwelche 30 jährige holen die keine andere buli mannschaft mehr will, oder n mexikaner der n jahr net mehr gespielt hat bzw bisher nur durch doping aufgefallen ist. Auch inamoto hat sich nirgends durchgesetzt in Europa. Obwohl er mir am anfang der saison ganz gut gefallen hat.
Letztes jahr hats wunderbar geklappt mit sotos und streit. Aber dieses jahr hat man die Transfers völlig verpennt !

Ist nen toller Weg, haben wir mal mit Octagon probiert. Glaub mir hat super geklappt.  

Da bleib ich lieber bei 20 Jahre graue Maus mit nem Aurutscher nach oben. Als Eintrachtfan bin ich bescheiden geworden.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was hat das mit Schwartzsehen zu tun??

Wir spielen Scheiss Fussball.... So einfach ist es!

Nein nein, du interpretierst es falsch, DU siehst mit deinen Augen Scheiß Fußball und postest dann meist im selben Niveau deiner Sicht  
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer    

Das ist doch egal....
Bei Michael Turk ist das einfach nur Prinzip...
Das ist es egal, ob soundsoviele Spieler, Trainer usw. aus Oxxenbach kamen ob er den Finger gezeigt hat oder nicht...
(Habe diese "Diskussion" schon geführt.)
Einfach nur moppen..
Und bei Friedhelm Funkel ist es auch egal, wer nach ihm kommt.
Einfach nur weg.
Ist ja egal, was dann passiert.....
(Schon hier gelesen + persönlich gehört.)

Schon traurig Sabine aber du triffst den Nagel voll auf den Kopf.
#
Goddi schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Goddi schrieb:
(...)
Das Ziel unter Funkel ist trotz geziehlter Verstärkungen jedes Jahr 40 Punkte und der Klassenerhalt!
(...)

Du kannst ja von Funkel halten, was Du willst - aber bleib trotzdem bitte bei der Wahrheit. Funkel hat in dieser Saison das Ziel 45 Punkte ausgegeben. Plus x. Im Unterschied zur letzten Saison!

Das war nicht Funkel der die 45 Punkte ausgab, sondern unser neuer Mentaltrainer!
Mfg Goddi

Aha, warst du dabei als er das gesagt hat? Oder hast du eine seriöse Quelle? Nein,, dann unterlass solche haltlosen Unterstellungen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, in München rechne ich ehrlich gesagt mit rein gar nix. Was ich aber nicht mehr sehen möchte sind Klatschen mit mehr als 4 Gegentoren und mehr als 3 Toren unterschied. Wenn es wieder ein Debakel gibt dann kippt bei mir zumindest die Stimmung vollends.

Also ein 5:0 oder 5:1 oder sogar noch schlimmer würden bei mir das Fass zum überlaufen bringen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Mir nicht, gegen Nürnberg war ich stinkesauer, aber gegen die Bayern, sorry, da werden noch andere mit vieeeeeeeelen Toren verlieren, auch einige die um einiges besser sind als wir (Ich erinner da nur an Bremen anfang der Saison)

Solange die Jungs gegen halten und es wenigstens versuchen bin ich mit fast jedem Ergebnis dort zufrieden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Jaaaaaaa das FC-Brett ist schon immer wieder dafür gut, um mir zu Zeigen das im Eintrachtforum noch relativ nette Sitten herrschen, da kann ich immer wieder guggzen wie es noch schlimmer kommen kann    

Da ist bestimmt DER_SCHLICHTER Stammuser, oder sogar Mod!

Neeee der gehört da schon fast zur  Schlichten Sorte  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Jaaaaaaa das FC-Brett ist schon immer wieder dafür gut, um mir zu Zeigen das im Eintrachtforum noch relativ nette Sitten herrschen, da kann ich immer wieder guggzen wie es noch schlimmer kommen kann    

Da ist bestimmt DER_SCHLICHTER Stammuser, oder sogar Mod!

Neeee der gehört da schon fast zur  Schlichten Sorte  
#
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Glashaus + Steine = Vor die eigene Tür mal kehren    

Wie wär's, wenn du mir mal aufzeigst, wo ich in diesem Thread oder meinetwegen sonstwo gegen etwas argumentiere, was der Verfasser nicht gemeint hat?
Aber vielleicht wolltest du halt einfach nur austeilen... bist du eigentlich nur zum Pöbeln hier?

Nö, aber interessante Freds mit angenehmen Diskussionen meidest du ja so gerne und machst lieber unmengen eigene auf und wunderst dich dann über das Echo was du bekommst  
#
Petermann schrieb:
Mir würden schon 22 Eier ,auf dem Platz,reichen.

Eher drei inner Pfanne
#
Kaum sind die Mods beim Gassi gehen sprießen hier die Freds wie Unkraut aus dem boden  
#
schusch schrieb:
Vael schrieb:

Nenn mich ruhig einen Träumer oder Idealisten, aber ich glaube es ist schaffbar. Allerdings, muss man davon ausgehen das es nicht in den nächsten 5-10 Jahren möglich ist. Und ich fürchte das HB auch nicht so lange macht und der Nachfolger den Karren wieder an die Wand fahren könnte.

Aber ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. Solange erfreu ich mich am Mittelfeld, nachdem ich 10 Jahre Tristesse erleben musste.    

Dagegen habe ich ja nichts. Und was in 20 Jahren sein wird, kann auch keiner wissen. Nur die Leute, die nur verklärt die Highlights von damals im Kopf haben (und das waren nur die Highlights zwischen viel drögem Fußball) und die jetzt unbedingt meinen, dass müsste jetzt sofort genauso wieder so sein, die halte ich sogar für gefährlich.

Mich haut Friedhelms Sicherheits-Kick ja auch nicht von Hocker, spektakulär ist anders, aber so sieht's halt nun mal so aus. Der macht das angemessene mit dem vorhandenen Material. Und ich wiederhole mich: eine Mannschaft, die nur 10% besser spielt, kostet 50% mehr Geld. Das muss man erstmal mit gutem Gewissen ausgeben können.

100% agree, ich sehe wir verstehen uns.