Vael
27170
RobinAdler schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.
Hui, kommt das heute, herrje ich sollte mir echt mal ne Fernsehzeitung zulegen, denn wenn ja wird das auf alle Fälle geschaut.
Bach to topic
Hoffe mal auf nen 2:1 aber wie ich die Kölner kenne gehen die früh in Führung und stolpern den Sieg irgendwie nach Hause, und da die so "attraktiv" spielen, guggz ich mir dann die Mädels an wenn die heute Kommen.
Denkst du gerade das Gleiche wie ich?
Sauhund du dabbischer
propain schrieb:
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.
Hui, kommt das heute, herrje ich sollte mir echt mal ne Fernsehzeitung zulegen, denn wenn ja wird das auf alle Fälle geschaut.
Bach to topic
Hoffe mal auf nen 2:1 aber wie ich die Kölner kenne gehen die früh in Führung und stolpern den Sieg irgendwie nach Hause, und da die so "attraktiv" spielen, guggz ich mir dann die Mädels an wenn die heute Kommen.
schusch schrieb:
Ganz Spitzenmannschaft werden wir nie mehr werden. Da haben wir in den frühen 90ern bis Anfang des Jahrzehnts zuviel falsch gemacht. Das werden wir nie mehr aufholen. Es sei denn, jemand möchte eine reichen Russen hier haben. Da finde ich mich lieber damit ab, nie mehr ganz Spitze zu sein. Jemand, der von Titeln träumt, kann gerne träumen, ich träume auch gerne von Titeln, der Traum bleibt aber zumindest hier ein Traum. Vielelicht wird´s ja noch mal ein DFB-Pokal. Viel, viel mehr haben wir vorher aber auch nicht gewonnen.
Wichtig ist erstmal der kontinuierliche Klassenerhalt. Das ist leichter gesagt, als getan. Damit hat man ein finanzielles Fundament und Vorteile gegenüber Klubs, die mal runter müssen. Da fallen mir z.B. Köln, Gladbach und Lautern ein, Vereine, die früher ständig vor uns standen, uns so schnell aber nicht mehr einholen werden. Dann muss die Mannschaft kontinierlich weiter entwickelt werden. Kein Radikalumbau, sondern kontinierlich verstärkt. Dann kommt man auch mal in den UEFA-Cup. Da verdient man aber auch kein Geld. Um jetzt regelmäßig CL spielen zu können, müssten wir von Substanz mit Werder oder Schalke gleichziehen. Und das sehe ich nicht.
Wer nicht damit leben kann, dass die Eintracht auf Dauer (mal einen Ausreißer nach oben nicht ausgeschlossen) nicht mehr als gehobenes Mittelfeld darstellen kann, sollte sein Verhältnis zum Fußball und zur Eintracht überdenken.
Naja ich nenn hier mal ein Positives Beispiel das es doch möglich ist. Werder Bremen, in den 80ern wieder raufgekommen und zwanzig Jahre kontinuierlich gearbeitet.
Ich fürchte nur das in dem Umfeld was hier so herrscht wohl keine Gedult für 20 Jahre langsamen Aubau.
MainTower schrieb:
Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann
Trotzdem haben Kellerparties stil. Nach beendigung der Party kommt einem die Treppe vor wie die Besteigung des Mt. Everest, danach ist man fast wieder fit genuch um den Heimweg von alleine zu finden
Tja, allerdings muss ich diesmal sagen, gegen die Bauern würde selbst ich mauern und auf ein Glückstor hoffen. Wir sind schon des öfteren gegen spielerisch starke Mannschaften ins offene Messer gelaufen, schön anzusehen wars zwar immer, nur das Ergebnis meist grauselig (ich erinner nur mal an Werder Letzte Saison oder in München vor zwei Saisons)
Maggo schrieb:
Echt jetzt, überlegt euch einfach mal, ob ihr hier normal diskutieren wollt. Denn wenn das der Fall ist, dann gehört es halt auch dazu, zu lesen, was der andere geschrieben hat und zu versuchen, zu verstehen, was er damit sagen will und nicht auf irgendwelche Worte anzuspringen als sei man ein Piranha, dem ein blutiges Stück Fleisch ins Wasster geworfen wird.
Wenn ich schreibe, dass ich ein Spiel nach dem Liveticker "beurteile", dann ist das natürlich unter all den Vorbehalten, dass ich von diesem Spiel gar nichts weiß und aufgrund dessen, was der Kommentar gesagt hat und aufgrund meiner Beobachtungen in den Spielen davor. Schon bei einer Live-Übertragung im Fernsehen kann man ein Spiel wesentlich schlechter beurteilen als im Stadion.
Ich kann zu dem Spiel nichts sagen. Gut fand ich die 2 Spitzen, schlecht, dass Kyrgiakos gespielt hat. Ob das Spiel von uns wirklich offensiv geführt wurde - oder sich wie letzte Saison nach der Führung zurückgezogen wurde und dann auf Konter gelauert wurde, weiß ich nicht. Dazu gibt es hier im Forum, in den Zeitungen und auch von der TV-Zusammenfassung unterschiedliche Angaben. Das kann ich also nicht beurteilen.
Meine Antwort bezüglich der Trainerkandidaten hatte NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dem Pokalspiel zu tun.
Aber langsam wird mir das von einigen hier echt zu dämlich. Weil ich gesagt habe, ich stünde hinter Funkel, wenn er offensiv spielt, würde ich wahrscheinlich der Doppelmoral bezichtigt, sollte Funkel irgendwann einmal in geistiger Umnachtung ohne Torwart und ohne Verteidiger spielen und dann von mir dafür auch noch kritisiert.
Leute, lest euch die hier im Forum geschriebenen Sachen erst einmal durch bevor ihr lospoltert. Und denkt euch nicht gleich absurde Sachen dazu. Ich kann nicht in jedem Post 50 Seiten lang haarklein aufschreiben, was ich nicht meine.
Glashaus + Steine = Vor die eigene Tür mal kehren
BambergerAdler schrieb:
Leider hat bisher noch niemand Bezug auf die Aussagen von Knueller und HG genommen. Bin auch dafür, Herrn Frank zu verpflichten. Funkel ist einfach nicht länger tragbar, man sollte sich mit sofortiger Wirkung von ihm trennen. Ich freue mich schon jetzt auf die Frage im heimspiel, ob es schon immer sein Wunsch war, auf Grund seines Namens mal die Eintracht zu trainieren.
PS: Gleich nähere Infos zu unserem neuen Trainer im DSF bei Bundesliga Aktuell!
Das meinst du nicht ernst oder? Frank hat zwar das beste draus gemacht aus der Schrottruppe OFX, aber sein Fußball war noch weniger ansehnlich als das der Eintracht
Bzw. möchte ich einige user hier nicht sehen wie die dann ausflippen. Wenn die bei Thurk schon Bambule machen nur weil er in Mainz gespielt hat, wie reagieren die denn dann auf nen OXXentrainer
Mulder0210 schrieb:Vael schrieb:Mulder0210 schrieb:
Es geht doch auch nicht nur um dieses Spiel!! wir haben heute gut gespielt und trotzdem verloren! Schwamm drüber! sind wir halt raus! aber laut Radio und Liveticker geil gespielt!
aber in der Bundesliga wird FF wieder sein anderes Gesicht zeigen! mit Mauerfussball und Meier!
Hätte FF die Mannschaft so wie heute auch gegen den KSC,Nürnberg,Hanoi spielen lassen, hätte wir mind. 4 Punkte mehr!
Oder hätten überhaupt keinen Punkt, gegen Mannschaften die Mauern dann anstürmen ist auch witzig.
Man Vael.....was ist los?
Nürnberg hat gemauert? und dabei 5 Tore gemacht?
Nürnberg war nach unserem 1:0 erst mal geschockt! und wir spielen immer noch mit einem Stürmer und eher defensiv weiter!
KSC gemauert? Nein! 3-4 hochklassige Chancen, immer gefährlich! und wir?
bei Hanoi gebe ich Dir Recht!
Nürnberg war einfach nur Scheiße
Aber schau dir den KSC an, die spielen aus einer tief gestaffelten Abwehr heraus, und wir sind da, wie des öfteren schon, blind gegen angerannt.
Hannoi gibbet nix zu beschönigen, außer halt das die Abwehr gut stand.
Mal schaun, vielleicht haben die Jungs heut mal mut geschöpft und trauen sich die nächsten paar Spiele was zu.
Nenn mich ruhig einen Träumer oder Idealisten, aber ich glaube es ist schaffbar. Allerdings, muss man davon ausgehen das es nicht in den nächsten 5-10 Jahren möglich ist. Und ich fürchte das HB auch nicht so lange macht und der Nachfolger den Karren wieder an die Wand fahren könnte.
Aber ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. Solange erfreu ich mich am Mittelfeld, nachdem ich 10 Jahre Tristesse erleben musste.