>

Vael

27170

#
propain schrieb:
municadler schrieb:
geb dir recht ruhe ann auch trügerisch sein bzw. kann auch einen nicht angebrachte selbstzufriedenheit zeigen ...

nach einer ( hoffentlich nicht realität werdenden ) Niederlage gegen hannover und Bayern dürft sich dies aber eh ändern ..

Was soll sich dann ändern, es werden die gleichen Eimer wie immer kommen und hier rumkrakelen das alles Scheisse ist und der Rest wird das lesen und Mitleid mit den "Superfans" haben.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was regt ihr euch denn auf? Ist doch wie immer.
Die Eintracht spielt am 10. Spieltag beim bisher sieglosen und mit geschätzten
4682 Verletzten gespickten Tabellenletzten (ok, es war "nur" der Vorletzte) und was passiert?

Genau! Das, was immer passiert!

Ich habs zwar schon vorher gewusst, aber trotzdem fände ich es nett, wenn mir dieses "Phänomen" mal versucht jemand zu erklären.

Versuchs garnicht zu kapieren Obi, das ist das sogenannte Eintrachtsyndrom. Das hat die SGE schon seit ich Denken kann und länger fürchte ich und wird es noch haben wenn ich schon längst Asche bin. Muss man sich mit abfinden, leider.
#
LOOOOOOOOOOOL

Erste HZ echt Grottig und nu gehts aber ab hier
#
Rofl, ich kann die Gaßböck echt nicht ab, aber dazu sag ich frech mal hut ab
#
Und das 1:1 durch Mohamad  
#
ps.

Nun werde ich wieder mal das Brettchen vom FC besuchen  
#
Tssss auf Neuville ist halt verlass auf diesen Natirentner  
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel wirklich so gruselig wie es so ausschaut?

Gings schon los?

Huuu ich glaub es war grad Anpfiff, denn da war ja wirklich so einen Hauch von Chance grad  
#
Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel wirklich so gruselig wie es so ausschaut?
#
Ahhh zwei fallen mir noch ein

Aliens 1 (Die SFX war noch nicht so prall damals aber das dunkle Raumschiff war schon beklemmend)

John Carpenters The Thing, herrlich eklig
#
Tssssss Immerhin haben wir da die Hauptrolle, du musst da nur den oberfiesen und oberdämlichen Bösewicht spielen, und der ist ja eh immer die Lachnummer am Ende  
#
Dir auch du Wuschelhexe
#
Brady schrieb:
manueintracht schrieb:
Qualitativ super Horror-Film!

Also ein Horrorfilm ist das imho nicht....

Nope eher ein sehr düsterer Thriller, aber qualitativ unbestritten sehr gut
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Auch DAS liegt im Auge des Betrachters
Sag mal Vael...hast du eigentlich schon Spiegeleier?

Türlich, heut zu Mittag gehabt, auch türlich vom Huhn, Straußeneier passen ja net in die Pfanne.

in deine sicher schon...    

Pssssssssssssssssssst erzähl das doch niemanden am Ende will noch jemand was abhaben  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Türlich, heut zu Mittag gehabt, auch türlich vom Huhn, Straußeneier passen ja net in die Pfanne.

Ich meinte das eigentlich etwas anders....

Was denn? *Unschuldig guggzst*
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Sag mal Vael...hast du eigentlich schon Spiegeleier?

#
zwerg_nase schrieb:
erhaben vom rest des körpers... jep, aber sonst hat das nichts erbauendes...  

#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Willste Applaus?

Klatschst du dann mit deinem Kinn gegen Vaels nackten Bauch?

HEY für Homospielchen bin ich nicht zu haben, mein erhabener Bauch ist was erhebenes, da kommt kein Pepe drauf!
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Bin ja auch nur sein Stuntdouble    
Was ist ein Stundendouble?

ARRRRRRRRRRG Editierfunktion allez sing ich nur dazu  
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Was hab ich heut wiede Spass....  
Wo ich dich gerade lesen...das erinnert mich an:
Das Monsterkinn des Grauens Teil 1
Das Monsterkinn kehrt zurück Teil 2
Das Monsterkinn und die Nacht der Entscheidung Teil 3
Das Monsterkinn - Die Rache des Feiglings Teil 4
Das Monsterkinn - Der Fluch des Feiglings Teil 5
Das Monsterkinn - MK20 Teil 5

Darauf hab ich gewartet.  

Immerhin DER Kassenschlager im B-Mouviebereich, im Gegensatz zum "Suppenhun des Grauens" welches nur eine Fortsetzung bekam, "Der tod kam aus der Suppenbrühe"

Wahrlich keine Meisterleistungen des  Filmgenres, dazu noch deine Schauspielrische Leistung, herrje, gruselig, du sahst aus wie der das Maskottchen von diesem komischen italienschem Verein das letztes Jahr hier mal sein Gastspiel hatte