Vael
27170
#
Vael
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was regt ihr euch denn auf? Ist doch wie immer.
Die Eintracht spielt am 10. Spieltag beim bisher sieglosen und mit geschätzten
4682 Verletzten gespickten Tabellenletzten (ok, es war "nur" der Vorletzte) und was passiert?
Genau! Das, was immer passiert!
Ich habs zwar schon vorher gewusst, aber trotzdem fände ich es nett, wenn mir dieses "Phänomen" mal versucht jemand zu erklären.
Versuchs garnicht zu kapieren Obi, das ist das sogenannte Eintrachtsyndrom. Das hat die SGE schon seit ich Denken kann und länger fürchte ich und wird es noch haben wenn ich schon längst Asche bin. Muss man sich mit abfinden, leider.
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:Sag mal Vael...hast du eigentlich schon Spiegeleier?
Auch DAS liegt im Auge des Betrachters
Türlich, heut zu Mittag gehabt, auch türlich vom Huhn, Straußeneier passen ja net in die Pfanne.
in deine sicher schon...
Pssssssssssssssssssst erzähl das doch niemanden am Ende will noch jemand was abhaben
Feigling schrieb:Brady schrieb:Feigling schrieb:Wo ich dich gerade lesen...das erinnert mich an:
Was hab ich heut wiede Spass....
Das Monsterkinn des Grauens Teil 1
Das Monsterkinn kehrt zurück Teil 2
Das Monsterkinn und die Nacht der Entscheidung Teil 3
Das Monsterkinn - Die Rache des Feiglings Teil 4
Das Monsterkinn - Der Fluch des Feiglings Teil 5
Das Monsterkinn - MK20 Teil 5
Darauf hab ich gewartet.
Immerhin DER Kassenschlager im B-Mouviebereich, im Gegensatz zum "Suppenhun des Grauens" welches nur eine Fortsetzung bekam, "Der tod kam aus der Suppenbrühe"
Wahrlich keine Meisterleistungen des Filmgenres, dazu noch deine Schauspielrische Leistung, herrje, gruselig, du sahst aus wie der das Maskottchen von diesem komischen italienschem Verein das letztes Jahr hier mal sein Gastspiel hatte