Vael
27170
niemainz schrieb:
Hier die Quintessenz zu den ganzen "Fukel Raus" posts:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
Albert Einstein
Der Mann hat viel Mist verzapft, aber seine Weisheiten über die Menschen oder ihre Meinungen, die sind immer wieder zutreffend wie die Faust aufs Auge!
Tja, wenn Fraport keinen Bock auf die Eintracht hat suchen wir uns einen anderen Sponsor aus der Gegend, immerhin haben wir wieder einen Namen, dazu auch Seriöses Arbeiten und kein sinnloses Geldverbrennen wie in KDF-Stadt. Wenn uns der Hauptsponser wegrennt, dann ist das kein Beinbruch, der ist eher froh mittlerweile für uns werben zu DÜRFEN. Anderst kann man sich das nicht vorstellen, sonst würde er nie auf Vorschläge von Fans eingehen bezüglich der Halbzeitpause.
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
zwerg_nase schrieb:
das stück ist eigentlich ziemlich gut umgesetzt und auf die zielgruppe gut abgestimmt. und unter sexualkundeunterricht ist das nicht anzusiedeln.
wie schon vorher geschrieben, geht es mehr um den unterschied zwischen den geschlechtern, der auch schon in diesem alter markant ist.
zu den katholischen sag ich jetzt nix...
Habs mir nun auch genau durchgelesen und muss nun auch ein wenig zurück rudern. Mit Sexualkunde hat das mal garnix zu tun, echt nur den Unterschied zwischen Pipimatz und kein Pipimatz, und das kann man ruhig auch mal einem Kleinkind beibringen das die kleine Schwester halt kein Junge ist.
Zu den Katholischen sach ich auch mal nix, denn mir fehlt hier nen Misthaufen vor dem Fenster, wo ich sie aus guter alter protestantischer Tradition mal rauswerfen könnte, und Beulen finden die nicht so witzig nach 8 Meter Fall
Masterbadboy schrieb:Vael schrieb:Afrigaaner schrieb:Vael schrieb:
Doch, der Mannschaft und alles was in drei Jahren mühselig aufgebaut wurde
Gib's auf, dass verstehen die eh nicht!
Gruss Afrigaaner
Du kennst mich ja mittlerweile nen bisserl, ich hoffe ja immer noch das ein Funken Intelligenz und Verständnis in der menschlichen Rasse steckt aber manchmal zweifel ich doch langsam
Wir haben genug Intelligenz, keine Sorge
Generell habe ich nichts gegen FF er ist ein guter Trainer, aber keiner mit dem man Europacup spielt, das vor einem Jahr, war mehr Glück als Verstand und naja die Entwicklung hängt (siehe anderer Thread), das liegt auch an FF.
Ein neuer Trainer bringt frischen Wind in den Laden und vielleicht spielen wir dann mal in der Liga um den Europacup einzug...
Hmmmm seltsam, außer Leverkusen waren wir die beste deutsche Europapokalmanschaft letztes Jahr, aber ja, hast recht mit jeden anderen Trainer wärs ja noch besser gewesen
@ Willi
Aye Barbara, hast auf jeden fall recht, Fukel ist auch an der Beulenpest, den Papst und Geroge Bush, wegen dem haben meine Neffen und Nichten alpträume und der ist Schuld das meine Verlobte mit nem anner weg ist
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
du hast beulen am rohr vom fieps gesehen?
Lass ihn doch...wer nur noch Spiegeleier hat...der ist froh wenn er mal wieder ein Rohr live sehen darf...
er glaubt ja auch die rinne wär das rohr... will nicht wissen was er noch alles verwechselt...
Blödarsche, alle beide, mit euch red ich kein Wort mehr... die nächste fünf Minuten jedenfalls ihr Babbsägg.
MainTower schrieb:Vael schrieb:
Schon mal gelöscht, das ganze? Also nicht nur deinstalliert, sondern danach auch alles gelöscht und dann mal neu installiert? Vielleicht liegts ja am Programm oder so?
Thunderbird hat das selbe Problem. Mails empfangen geht, Verschicken nicht. Und das bei keiner meiner Adressen.
Ich schätze mal, es wird wieder gehen wenn ich XP neu installiere, aber dazu bin ich zu faul..
Mail mal manuell über die HP von GMX und frag mal nach, vielleicht haben die selber nen Prob oder so.
Afrigaaner schrieb:Vael schrieb:
Doch, der Mannschaft und alles was in drei Jahren mühselig aufgebaut wurde
Gib's auf, dass verstehen die eh nicht!
Gruss Afrigaaner
Du kennst mich ja mittlerweile nen bisserl, ich hoffe ja immer noch das ein Funken Intelligenz und Verständnis in der menschlichen Rasse steckt aber manchmal zweifel ich doch langsam
zwerg_nase schrieb:
du hast beulen am rohr vom fieps gesehen?
Du wutz, türlich nicht du Nasenhool, die Beulen sind entstanden als er ein paar dutend mal gegen die Außenwand DER REGENRINNE auch kurz ROHR genannt geprallt ist, du weißt ja wie klein er ist, da dauerts bis er unten ankommt
Desweiteren wundere ich mich was du so alles assoziierst, bist du etwa ein homogener Rohrfetischist?
MainTower schrieb:Vael schrieb:
Ansonsten hätte ich keine ahnung da ich Mozilla Thunderbird nutze, ebenfalls kostenlos, etwas langsam, aber dafür funzt es.
Den mag ich einfach nicht, hatte ich lange genug. Opera Mail war bis vor kurzem einfach nur perfekt, doch jetzt klappts eben nicht mehr mit dem Mails verschicken. An der Portfreigabe wirds wohl nicht liegen, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die SMTP-Daten falsch wären, obwohl ich alles genau so eingestellt habe wie von GMX beschrieben.
Schon mal gelöscht, das ganze? Also nicht nur deinstalliert, sondern danach auch alles gelöscht und dann mal neu installiert? Vielleicht liegts ja am Programm oder so?
municadler schrieb:
irgendewin chatter behauptet hier dass die niederlage gegen Gladbach allein wegen der um 3 Plätz schlecheteren endplatzierung 500.000 gekostet hätte
ich kann nicht beurteilen ob es stimmt ..
wenn es aber stimmt frägt man sich schon ob ein bisschen mehr qualität letzlich sogar geld bringt statt kostet nur man muss es in die hgand nehemen wollen zuesrt das ist richtig
Es war sogar ne Million, die uns verloren ging, und zwar an den Fernsehgeldern die je nach Tabellenrang und Ligazugehörigkeit verteilt werden, je höher man ist, um so mehr Geld bekommt man.
Wirst du fiepend zum Ultracontainer rennen und so tun als ob du mich nicht gesehen hättest?