Vael
27170
Teilweise Pedro, teilweise, wenn es um Ehe und Kinder geht dann ja, aber wenn es um die reine Sexualmoral der Kirche geht dann nein. Ich sage nur Homobeziehungen, Abtreibung und Verhütung. Das hat nichts mit Sozialmoral sondern alleine mit SEX zu tun und da ist die Katholische Kirche sturer und härter als Sotos Schädel.
Zum Thema Mut und Zukunft, da wird gerade für 12 Millionen Tacken nen Jugendzentrum gebaut. Obwohl nicht klar ist ob überhaupt mal nen Talent daraus entwachsen kann.
DAS ist für mich Mutig und für die Zukunft investiert. Besser als nen abgehalfterten Söldner zu kaufen der nur das eine Will, KOHLE! Denn gute Spieler sind unbezahlbar geworden in diesem überhitzen Markt, dann muss man ebend für eigene Talente sorgen!
DAS ist für mich Mutig und für die Zukunft investiert. Besser als nen abgehalfterten Söldner zu kaufen der nur das eine Will, KOHLE! Denn gute Spieler sind unbezahlbar geworden in diesem überhitzen Markt, dann muss man ebend für eigene Talente sorgen!
municadler schrieb:
ja und viiiiiieeeelll zeit bis man mal am 5 oder 6. Platz schnuppern darf ist halt manchen zu lang das find ich auch legitim
und statt immer erwartungen zu dämpfen könnt man aucch mal die " brust raus Taktik versuchen wir sind wer in Deutschland und brauchen uns nicht zu verstecken - auch als signal für die Spieler
NICHT VORHER IMMER SCHON DIE ALIBIS FÜR pLEITEN MITZULIEFERN ::
Seh da keine Alibis, nur eine ehrliche Aussage zu der Gesamtsituation der Eintracht, ka wie die Luft bei euch in München ist, aber bei uns kann man noch klar interpretieren was da steht, selbst bei nem Blöd-Artikel
municadler schrieb:
Vorstand Heribert Bruchhagen hat es geahnt: „Meine größte Aufgabe hier ist es, die steigenden Erwartungen im Umfeld zu dämpfen. Damit die aufgedrängte Erwartungshaltung den Verein nicht erdrückt. Die Wünsche stehen im krassen Gegensatz zu den Informationen, die ich habe.“
Was der Boss damit meint: Eintracht braucht viel Glück, und mehr Geld, um Konkurrenten auf Dauer überflügeln zu können.
" bild " Zeitung vom 23.10.
jajaj bild ich weiss nur HB würde sowas sined mal dementieren ...
zufrieden jetzt ??
die gebetsmühle ist HB ..
Nö, da steht nur drin das er die Erwartungen dämpfen muss die wie zu erwarten viel zu hoch waren, weiter les ich daraus das HB noch zeit braucht, vieeeeel Zeit ehe die SGE soweit ist.
pipapo schrieb:
@Pedro
Harter Tobak, den ich alleine durch meine Zivildienstzeit in einer Einrichtung der evangelischen Kirche besser weiß und offensichtlich auch besser beurteilen kann.
So pauschal lasse ich dir das auf keinen Fall unwidersprochen durchgehen.
Dem stimme ich prinzipell zu, denn die Unterschiede zu katholischen und evangelischen Kitas sind schon gravierend. Sicher sind die evangelischen Kitas nicht frei von Vorurteilen und Fehlern, aber sie sind insgesamt um einiges Weltoffener und haben Handlungsfreiheiten die unsere nicht hat, oder wie kommt es das eine Frau entlassen wird, nur weil sie ein uneheliches Kind hat? In einer evangelischen Kita nicht vorzustellen in einer Katholischen leider der Alltag.
JanoschAdler schrieb:RobinAdler schrieb:Mini-Me schrieb:
Ich träume auch jede Nacht davon, dass Chris wieder spielt
Gestern nach dem Champions-League Spiel ist mir klar geworden, dass wir nur lauter Pseudo-Talente in unseren Reihen haben.
Was soll das denn jetzt?
Würde mich auch interessieren. Wie kann man nach einem gesehenen Spiel einen Spieler hochjubeln und andere dafür abwatschen? Wenn Du ein Rezept hast, wie man solche Supertalente backen kann, verrat's doch mal der Eintracht.
Ein Rezept kann ich dir da nennen, Jugendzentrum Riederwald, kostet nen schweine Geld, geht nicht sofort und ist für die meisten nicht mal erwähnenswert.
Man will ja lieber das Geld rauspulvern und in zweitklassige Stars investieren anstatt in die Zukunft
Wenn ich am Flughafen bin, sind die Amis das beste Beispiel, sie drohen mti drakonischen Strafen wenn es um Gefahrgut geht welches in die Staaten transportiert wird, alles muss milimeter genau und perfekt gesichert sein.
Aber wehe es kommt mal ne Fuhre aus dem Amiland, oh Gott oh Graus, die Feuerwehr rückt nicht umsonst jeden Tag aus um ein wenig ausgelaufene Brühe aufzusaugen
Aber wehe es kommt mal ne Fuhre aus dem Amiland, oh Gott oh Graus, die Feuerwehr rückt nicht umsonst jeden Tag aus um ein wenig ausgelaufene Brühe aufzusaugen
Eintracht-Laie schrieb:OkaFanForever schrieb:
Sexualaufklärung im KINDERGARTEN? Vielleicht bin auch "hinterwäldlerisch", aber meinst Du nicht, dass das in der Grundschule (4. Klasse) nicht früh genug ist?
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Sicher gut gemeint, aber für Dreijährige???
Am besten da noch mal drei vier Jahre dran hängen, dann kann man langsam damit anfangen glaub ich
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Sotos wird wohl auf jeden Fall wieder spielen. Schließlich erwartet Fukel eine Trotzreaktion von ihm, und die wohl kaum auf der Bank...
Genau das würde mich aber interessieren, wie es aussieht: eine Trotzreaktion von Sotos auf der Bank ,-)
Er hämmert mit seinem Kopf die Ersatzbank zu klump, danach dei Plexiglasscheibe und danach schaut er so unschuldig wie eh und je als könnte er kein Wässerchen trüben
bernie schrieb:
Tja, ihr habt es tatsächlich geschafft.
...mir fehlen wirklich die Worte.
Die vielen Glückwünsche hier im Thread und per PN haben mich doch ein bissel überwältigt.
Vielen Dank für die netten, lieben Wünsche.
Ich hoffe, möglichst viele von Euch am Freitag am GD bzw im Stadion zu sehen.
'Davon kannst du aber ausgehen mein Gutster
Jekay schrieb:
Na dann warten wir mal ab, ob Porsche, das ja wohl die Mehrheit bei VW übernehmen werden, bereit ist, weiterhin Abermillionen in diesen Drecksclub zu pumpen
Bin aus sportlicher Sicht sehr erfreut über die neuesten Ereignisse
Nicht nur das, schade zwar um die Arbeitsplätze, aber dieses Schutzgebaren der Regierung für VW war mehr als hinderlich für den Konkurrenzkampf. Mittlerweile besteht dieser Vorstand doch nur noch aus Arroganten, weltfremden Geldsäcken die den Namen VOLK garnicht mehr verdient haben.
Naja wie dem auch sei, vielleicht haben wir ja Glück und Golfsburg darf bald mal auf richtige Sponsorsuche gehen und sehen wie das ist, wenn man auf eigenen Füßen stehen muss, und wer weiß, vielleicht haben die bald wieder nen richtiges Derby gegen nen richtigen Verein, Eintracht Braunschweig
Was ist daran verkehrt? Es ist meiner Meinung nach der einzige richtige Weg den die Eintracht seriös und ohne Schulden gehen kann und darf.
Wir waren schon mal am Abgrund, wir sind sogar schon drübergeschliddert und konnten uns mit dem kleinen Finger gerade noch mal hochhakelnt (Lizenzentzug vor ein paar Jahern der rückgängig gemacht wurde) und müssen erst mal durchatmen ehe wir wieder die Spitze des Berges erklimmen können. Der kleine Finger ist noch ausgerenkt, also braucht man etwas Pause zum Regenerieren, aber das ist immer noch besser als abgestürzt zu sein und vor dem Nichts zu stehen Munic oder?