>

Vael

27170

#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
... aber die sind ausgestorben.

Bzw in der minderheit

So schauts aus, damals sind selbst die Schlipsträger mit hochrotem Kopf, bemalt in Blau/Weiß hinter jeder Hecke vorgesprungen und wollten jedem ans Leder der gegen SChlacke war. Sie haben bedingungslos hinter dem Verein gestanden, mehr noch als wir denke ich.

Ich frage mich was aus diesen Fans geworden ist... haben sie aufgeben?
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
Tja, wenn Fraport keinen Bock auf die Eintracht hat suchen wir uns einen anderen Sponsor aus der Gegend, immerhin haben wir wieder einen Namen, dazu auch Seriöses Arbeiten und kein sinnloses Geldverbrennen wie in KDF-Stadt. Wenn uns der Hauptsponser wegrennt, dann ist das kein Beinbruch, der ist eher froh mittlerweile für uns werben zu DÜRFEN. Anderst kann man sich das nicht vorstellen, sonst würde er nie auf Vorschläge von Fans eingehen bezüglich der Halbzeitpause.

Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht    

Bist du dir da sicher?   Ich ehrlich gesagt nicht. Bevor dem VfL das Geld entzogen wird, wird wohl eher die Sportföderung für Braunscheiß gestrichen. Desweiteren wirfst du da ein paar Begriffe durcheinander... Mätzenwirtschaft, wo steht denn bitte hinterm VfL eine einzelne Person? Die bereits geschaffene Infrastruktur kann uns keiner nehmen und Volkswagen denkt zum Glück anders als der gemeine Fussballfan.

Bist du dir da so sicher? Ich erinner mal an Watteschscheid, oder Uerdingen, kaum war da der Großsponsor weg, ging es weit, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit Berg ab. Wir werden ja sehen, dann verschwindet KDF-Stadt endlich wieder von der Fußball Landkarte (Wenn es leider auch durch Hoppenheim ersetzt wird :/)
#
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.

Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.

Nun, vor der alten Anhängerschaft von Schlacke 06 hab ich wirklich Respekt, die haben hinter ihren Verein ohne wenn und aber gestanden, aber die sind ausgestorben. Denn die hätten das niemals zugelassen das Schlacke zu so einem Eventmonster mutiert. Die paar wenigen die es noch gibt tun mir leid, der Rest ist für mich nur billige Eventkundschaft ohne Herz zum Verein.
#
Hehehehe die Abfuhr war nicht übel Mädel, die hatter verdient  

Grüß euch nommal, bin auch mal wieder hier
#
Also wenn das stimmt

... tja dann bestell ich mir grad mal AchtColaAchtBier
#
Uh ohh 59er, des war hart anner Grenz mein beschter.
#
59 schrieb:
Vael schrieb:
Dem stimme ich prinzipell zu, denn die Unterschiede zu katholischen und evangelischen Kitas sind schon gravierend.

in welcher KiTa bist du zur Zeit?

KiTa Forum Eintracht Frankfurt, und du?
#
59 schrieb:
Vael schrieb:
Dem stimme ich prinzipell zu, denn die Unterschiede zu katholischen und evangelischen Kitas sind schon gravierend.

in welcher KiTa bist du zur Zeit?

KiTa Forum Eintracht Frankfurt, und du?
#
municadler schrieb:
würde funkel jetzt auch noch nichts vorwerfen woillen vorrausgesetzt er lernt draus und lässt mal völlig indisponierte draussen ( russ , meier ....)

die übergänge zwischen kontinuität und sturheit sind leider fliessend ...

Bei Meier ist das so ne Sache, wen willst du für rein tun? Weissenberger ist nicht gerade der Garant für Spielkultur... und Medhi ist verletzt.
#
muffin_marv schrieb:
ICh stehe zu meiner Meinung.....

Ich mag den funkel einfach nicht.... ich hätte ihn schon früher entlassen... es wird zeit, aber hb feuert ihn erst, wenn wir in der regionalliga spielen....

ist ja sein liebling....

is halt meine meinung, kann man nix dran ändern....

Ich steh zu meiner Meinung, ich mag den Muffin_Marv net. Ich hätte ihn schon früher gesperrt oder gelöscht. Aber die Mods machen das ja erst, wenn wir in der Regionalliga posten.

Ist halt ihr Liebling.

Ist halt meine Meinung, kann man nix dran ändern
#
Dann sach ich frech mal biddöö und hoffe das GMX dir helfen kann. Vielleicht liegts an deren Server das zur Zeit nix läuft, ich habs selber noch nicht probiert, da ich eh nie mails verschicke sondern meist nur abrufe
#
Das sieht man stellenweise hier im Forum. Bei 16jährigen welche nicht mal in der Lage sind die einfachste Rechtschreibung hinzubekommen (ich rede mal nicht von der Groß- und Kleinschreibung, das scheint ja Mode im Netz zu sein

Nein die Allgemein- und Schulbildung in Deutschland hat schwer, sehr sehr schwer nachgelassen. Würden einige Eltern nicht selber was für die Kids tun, dann würde man fast sagen das die jetzige Generation verblödet, so leid es mir tut. Nicht überall aber oft.
#
Najaaa richtig geholfen hab ich dir ja nicht, habs halt nur versucht
#
Alled jute aaach von mir unberkannterseits  
#
Filzlaus schrieb:
MainTower schrieb:
Die kenn ich, die war mal hinter mir her    

wer die???

#
adlerfreak89 schrieb:
schau' dir halt mal erbses letzten beitrag an.

fehlt nur noch, dass jemand zeter und mordio schreit.    

Welcher Fred?
#
Tehehehe, da sieht man es wieder, Ehrlichkeit siegt, gut gemacht Heggegeschiss, das wird wieder Tagelang an Fieps Gemüt kanppern
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
dir deine grenzen aufzeigen...

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wenn ich dich am freitag sehe...  

Wirst du fiepend zum Ultracontainer rennen und so tun als ob du mich nicht gesehen hättest?

hey, so schlimm siehst du auch nicht aus, dass ich vor dir weglaufe...  

Naja ich kann aber mal schlimm werden  
#
Stuttgart + Kriese = Eintracht als Aufbaugegner :/

Dortmund + Kriese = Eintracht als Aufbaugegner :/

Hannoi = Sieg für die SGE

Bayern  = Sieg für die SGE

Würd mich nicht wundern wenn es am Ende so ausgeht