>

Vael

27170

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael die rollende Fettschleuder...überrollt das GD!
Krasser Film.....

Komm Brady, mann kann es treiben und übertreiben hm?
*rofl*  
Austeilen kann man....einstecken auch....

Ach Bratzemausele, türlich kann ich einstecken du gerupftes Huhn, nur die Wortwahl solle er etwas netter ausdrücken, es hätte auch "Der Rollende Dickleibige aus Villmar" heißen können, Fettschleuder klingt so persönlich du Babbsagg  

für "meatloaf" kannst du aber nicht so gut singen...  

Bin ja auch nur sein Stundouble  
#
Also heute ... weiß net
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Krasser Film.....

*rofl*  
Austeilen kann man....einstecken auch....

Ach Bratzemausele, türlich kann ich einstecken du gerupftes Huhn, nur die Wortwahl solle er etwas netter ausdrücken, es hätte auch "Der Rollende Dickleibige aus Villmar" heißen können, Fettschleuder klingt so persönlich du Babbsagg  
#
Brady schrieb:
Krasser Film.....

#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Kannst ja mal am Freitag versuchen es zu überprüfen du Schmalhannes. Ich bin nur fett, du bist allerdings ziemlich häßlich, meiner einer kann Abnehmen, dir bleibt nur ne richtig teure OP über, und selbst die bringt keine Sicherheit das es was bringt!
Mit deinem Fett könnte man halb Afrika retten.....

Mag sein das ich an der Hungerkatastrophe da schuld bin, aber ich sorge schon mal vor, du weißt, so von wegen neue Eiszeit und so, da lauf ich noch oben ohne rum wenn ihr schon zu Eisblöcken erstarrt seid.
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Du Arschkrampe, ich rupf dich bis du naggisch bist und brat dich übern Spieß du olles Brathühnchen du!    

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......ich stell mir grade vor wie du mich jagen willst...rollste mir dann hinterher?

Zieht Daniel Arm und Beine ein,  

ach, die sind gar nicht eingezogen?

Kannst ja mal am Freitag versuchen es zu überprüfen du Schmalhannes. Ich bin nur fett, du bist allerdings ziemlich häßlich, meiner einer kann Abnehmen, dir bleibt nur ne richtig teure OP über, und selbst die bringt keine Sicherheit das es was bringt!
#
Hmmm zwei Geheimtips...

Lindenstraße

Cabine Fever (oder wie man des ausschreibt, der ist wirklich eklig gut)
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Du Arschkrampe, ich rupf dich bis du naggisch bist und brat dich übern Spieß du olles Brathühnchen du!    

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......ich stell mir grade vor wie du mich jagen willst...rollste mir dann hinterher?

Zieht Daniel Arm und Beine ein, könnt er eine Kugel sein, also sei vorsichtig mit deinem Hohn und Spott, ich roll dir als Rollkomando auf den Buckel, ich scheuch den Berni(e) auf dich, ich werd dich solange mit Bonis vom Arndt abfüllen bis er dir schmeckt!
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Morsche Mädels, lasst mal den Kopp net hängen, ich hoffe mal das nach dieser scheiß Niederlage das kontingent an Aufbaugegnern in der Hinrunde ausgeschöpft wurde.
Du hast leicht reden...dank deinem Franz Josef Strauss Gedächtnisshals kann dein Kopp ja gar net hängen....

#
Morsche Mädels, lasst mal den Kopp net hängen, ich hoffe mal das nach dieser scheiß Niederlage das kontingent an Aufbaugegnern in der Hinrunde ausgeschöpft wurde.
#
Da wo die KDF Stadt auch hin gehört!
#
manu666 schrieb:
Vael schrieb:
Dieses Jahr aber nicht, ich weiß, wir verlieren noch nen paar mal sau blöd gegen "Gegner auf Augenhöhe" aber trotzdem, fürs gemütliche Mittelfeld reicht das    

Lieber Vael,

das hättest du mal lieber erst um 17.15Uhr gestern geschrieben...hast es wohl geahnt?  

Halt die Schniss, nächste mal prophezei ich lieber garnix mehr.... das war ja ultraübelst gestern  
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun    

Du kannst mich jetzt auslachen, aber ich würde den Matthäus als Trainer nehmen. Er mag vielleicht einige Lacher bei der Presse hervorrufen und sein Englisch ist recht hausbacken, aber als Trainer und er spielt auch gern offensiv, finde ich, ist er für die Eintracht schon der Richtige. Naja, meine Vorstellung. Wenn man ihm ein Angebot machen würde, würde er bestimmt aus israel kommen.  

Damit hast du dich noch mehr disqualifiziert als es eigentlich geht. Diesen verdammten Treter? Bei UNS? Wenn du Mathäus haben willst dann wechsel den Verein denn hier wird er NIEMALS herkommen, dafür sorgen schon die Fans!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und das 2:2 Tarnat.

So kann das ruhig weitergehen.    

Besser ist, wenn ich nur dran denke das die zahnlosen Köter gewinnen under Wolfsburger Troll hier wieder auftaucht, oh Gott oh Graus  
#
Sooooo nu isses in München auch klar

0:3 für Fürth wenn ich mich nicht verhört habe.
#
Wehen - Mainz 1:2
#
Weiß ich doch Torben, aber so ist das immer, ein paar wenige sind immer schuld das viele Leiden müssen.
#
1860 - Greuther Fürth 0:2 Meierhofer

Aue - Augsburg 2:0 Sikurat 65. Minute
#
Torben82 schrieb:
Gegen München hab ich auch schon im Fanbus gebucht. Da hat man schon so nen beschissenes ergebnis und dann muss man sich auch noch mit den typen rumärgern. Oh man...

Kann dich absolut zu 101% verstehen.
#
Torben82 schrieb:
Nicht nur das, ich sage nur Hampelmänner in Grün und Blau vor und nach dem Spiel    

Aus dem Grund fahr ich auch nur mit dem Auto und nie mit dem Sonderzug zu Auswärtsspielen.