>

Vael

27170

#
Uiuiuiuiui, offener Schlagabtausch nu hm`?
#
Scheiß ey, war das überhaupt nen Freistoß? Wenn nein, wars wieder nen typischer Weinert :/
#
Yesss und genauso weiter machen, Nürnberg kommen lassen und gemütlich kontern, das dürfte heute doch mal zu schaffen sein!
#
Dieses Jahr aber nicht, ich weiß, wir verlieren noch nen paar mal sau blöd gegen "Gegner auf Augenhöhe" aber trotzdem, fürs gemütliche Mittelfeld reicht das  
#
Schwanheimer63 schrieb:
Wenn wir dich nicht hätten.
Wo herrscht denn in Deutschland die Religionsfreiheit?

Hmm eigentlich überall auf diesem Bundesgebiet. aber wenn es anderst ist.... dann klär mich doch einfach auf?
#
Nein, denn alles ist in einem und dem selben Land!
#
Es gibt einige Christlich Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, da echauffiert sich niemand, aber kaum kommt mal ne Mochee da wird gezetert und gejammert.

Sorry aber in Deutschland herrscht GOTT SEI DANK Religionsfreiheit, da darf man einen Tempel neben den anderen hinstellen und damit hat es sich. Da DARF und BRAUCHT man sich nicht beschweren  
#
Maikoff schrieb:
Ich frage mich,
wer es überhaupt zulässt das eine 4. Moschee in Hausen gebaut werden darf ?
Der- oder diejenigen tragen für mich die Hauptschuld an der Demo der NPD.
Warum sagt denn niemand von den 4 grossen Parteien was dagegen ?

Keine neue Moschee - keine Demo

gruss Maikoff

Aha, und wenn eine christlich orthodoxe Kirche gebaut wird gibt es keine NPD Demo oder was  
#
Träumen ist mehr als nur erlaubt, auch ich sitze hin und wieder auf meinen Gartenstuhl und starre in die untergehende Sonne und denke mir "noch ein Sieg und wir sind wieder soooooooo nahe dran am UEFA Cup"

Wer träumt nicht, aber trotzdem muss man realistisch bleiben und mit dem Erreichten bisher mehr als nur zufrieden sein denke ich!
#
r.adler schrieb:
MainTower schrieb:
r.adler schrieb:

Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen, die Nazis und ihr Auftreten hier ist ein massives Problem!

Ganz genau!

Irgend etwas sagt mir, dass F-Nord nicht dieser Meinung ist    

Mit "hier" meine ich nicht unbedingt das Forum, sondern unsere Gesellschaft!

Passt schon, ich weiß was du meinst und gehe mit dir zu 101% konform!
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
@ Wuschel

Ich weiß zwar nicht was du gegen Duisburg hast, aber ok, jedem seine Meinung, meiner einer freut sich grad wie nen Keks    

Habe nichts gegen Duisburg, wollte nur einfach nicht, dass die Teams unten drin mehr als einen Punkt holen (beide null geht ja leider nicht  smile:.

Naja die nächsten beiden Gegner heißen HSV und Leverkusen. Da sollten sie zumindest vorerst bei 9 Punkten bleiben und damit deutlich hinter uns.

Ach Wuschel, sieh mich jetzt mal als Optimisten an, (Letzte Saison warst du ja einer smile: Ich glaube mit dem Abstieg haben wir aber auch mal GARNIX zu tun dieses Jahr, ganz gemütliches tristes Mittelfeld, da landen wir, und da darf ich doch mal den MSV alles gutes wünschen oder?  
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
bemblerjung schrieb:
Tut eigentlich ein Plastikbecher weh??ß    

Schon mal ne Platzwunde gesehen mein Gutster?  

Fragen gibt es    

also, ich habe in meiner Fankarriere schon allerhand Sachen an den Kopf oder andere Körperstellen bekommen, wie z. B. Backwaren, Feuerzeuge, Münzen, Bierbecher gefüllt, halb gefüllt oder leer usw. und ich hatte weder eine Platzwunde, weder das Bedürfnis zu Boden zu gehen noch sonst ein Theater daraus zu machen noch sonstige Folgeschäden. Münzen ziehen gut, den Rest hat man nach 3 Sekunden wieder vergessen was den Schmerz angeht

Was den Plastikbecher angeht, wem so etwas weh tut der weint auch bei einem Mückenstich! Lächerlich!

Sorry mein gutster, sicher ist die chance mehr als gering das etwas passiert, doch auch ich habe schon PERSÖNLICH gesehen wie jemand von einem "pissigen Plastigbecher" am Hinterkopf eine Platzwunde abbekommen hat.

Die Kopfhaut steht unter extremer spannung und wenn sie unglücklich getroffen wird, dann kann es wirklich geschehen das selbst so ein Becher so etwas anrichten kann.

Ney, wer was wirft der nimmt auch in Kauf das jemand verletzt wird, und sojemand gehört in die XXXX getreten.
#
@ Wuschel

Ich weiß zwar nicht was du gegen Duisburg hast, aber ok, jedem seine Meinung, meiner einer freut sich grad wie nen Keks  
#
frankfurt-mein schrieb:
och menno! ich hab doch zwoeins für cottbus getippt

Naaaaaaja, das nächste mal Wenn sie in Duisburg spielen, da kann man auch mal 2:1 tippen
#
YESSS das freut mich für die Zebras, insbesondere für Bommer, die Punkte wird er brauchen denn wir werden ihm drei abluchsen demnächst im Dezember  
#
So wie Cottbus spielt, steigen die gnadenlos ab, sorry, Duisburg versucht es, schaut nicht immer gut aus, aber immerhin spielen sie, von Cottbus kommt garnix.
#
Wir leben halt in einem Rechtsstaat  mit Meinungsfreiheit, da dürfen leider auch UNrechtsparteien ihre braune GedankenXXX verbreiten, da kann man nix gegen machen außer ne Gegendemo starten.

Hoffen wir nur das es friedlich abläuft und das Gesocks schnell wieder aus dem schönen Frankfurt verschwindet, so eine braune Brut braucht man nicht.
#
Falls es wem Interessiert

Osnabrück - Aachen 1:2 in der 31. Minute durch Milchraum

Frommlowitz ist bei Lautern raus, und ich sag jetzt mal gute Besserung denn anscheinend was schlimmes mit dem Knie, der konnte nicht mal mehr selber raus laufen.
#
1:1 Osnabrück Aachen

Nur wers war habsch grad net mitbekommen und bin zu faul zu guggzen  
#
Also das 0:1 für  Aachen war ja unverschämt schnell