Vael
27170
#
Vael
1860 - Greuther Fürth 0:1 durch.. unaussprechlich, aber Bulgare in der 45.
HeinzGründel schrieb:bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Na dann doch lieber Tasmania
Brauchst Du am Freitag auch einen Termin lieber Uli?
Gerne bernie, ich hab natürlich keine Kosten und Mühen gescheut um dir beim nächsten GD_Treff eine kleine Freude zu bereiten. Die Jungs sind schon fleißig am üben. Rockn Roll am GD.
Auf gehts Buam
[url=http://imageshack.us]
Ob Bernhard oder Bernie, hauptsache Gleisdreieck
niemiec schrieb:
Ihre begründung für die ablehnung finde ich nämlich ziemlich gut.
Mag schon sein aber wenn man die Bibel (AT mal ausgenommen) und den Koran mal nüchtern betrachtet, propagandieren sie eigentlich absolut den Frieden der Menschheit.
Das ist was gutes, eindeutig!
Aber das schlechte sind leider einige Personen (egal welche Religion) welche diese heiligen Schriften für sich interpretieren und ihren eigenen heiligen Krieg oder Gottesstaat ausrufen wollen. In der Beziehung kann ich WIB und andere verstehen.
Aber der Islam und das Christentum ansich sind NICHT daran schuld das es derzeit und vor Tausend Jahren aus dem Ruder läuft und gelaufen ist. Das sind die Menschen die es so interpretieren wie es ihnen in den Sinn kommt, leider.
By the way, das Thema war ja aber was anderes, nämlich dieses unsägliche braune Gesocks was in meinen Augen null und nada eine Existenzberechtigung hat. Wir sollten uns lieber auf diese Kreaturen beschränken, denn ich denke da gibt es keine zwei Meinungen!
Mulder0210 schrieb:
Ich bin seit meiner Geburt Adler.....und werde es immer sein! war in Rostock (damals) dabei.....!!!! trage die Eintracht im Herzen
und da soll ich gleich ein Bayer werden, nur weil ich Kritik an FF äußere??
das FF gegen verunsicherte Mannschaften defensiv spielen lässt und wir dadurch Punkte liegen lassen ist doch FAKT!!
hätten wir diese 3-5 Punkte am Ende mehr....wäre doch ein guter 7-8 Platz drin....
Wenn du mal auf die Tabelle schielst dann wirst du sehen das wir immer noch auf dem achten Platz stehen
Mulder0210 schrieb:
wiso nicht??
von der Elf her ist es drin! da kann man einen UI-Cup Platz erreichen.....
in der Winterpause nachbessern und ab geht er.....
aber es wird so kommen, das wir Streit und Soto los sind....und weiter nach unten rutschen!
denn gegen Hanoi haben wir noch nicht gewonnen, dann geht es zu den bayern...dann nach Dortmund......wenn alles schief läuft macht das max.1 Punkt.....und dann??
Dann kannst du zu den Bayern gehen und ich feuer meine Mannschaft weiter an
Eeeeeeh wer hat denn behauptet das wir in den nächste zwei drei Jahern um diese Plätze spielen sollen? Sorry mein Gutster aber dieses Jahr steht ein gemütlicher langweiliger Platz 9-10 an.. herrje was wieder für Erwartungen wach werden zu einem Verein der vor 5 Jahren noch Pleite war, vor drei Jahern vor dem Abstieg in die dritte Liga stand.
bernie schrieb:Vael schrieb:Bigbamboo schrieb:
klick
Bernie - Du bist wirklich schwer okay!
DAAAA genau liegt die Betonung
Ne im Ernst, grüß dich du ex Weyrer Drecksack, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen trotz der blöden Schlappe heute. Man sieht sich gegen Hannoi am GD hoffe ich doch mein Gutster, dann hast du einen auszugeben auf deinen Geburtstag
Moin Daniel, Geburtstag hab ich heute aber noch net.
Der Bigbamboo macht mich nur so fertig
Rofl, sorry dann bin ich voll druff reingefallen, warum les ich statt Song auch Purzeltach muaaaaaaaaahahahahaha, allerdings hat Mr. Bigbambooooo mehr als nur recht, der Song passt zu dir
Bigbamboo schrieb:
klick
Bernie - Du bist wirklich schwer okay!
DAAAA genau liegt die Betonung
Ne im Ernst, grüß dich du ex Weyrer Drecksack, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen trotz der blöden Schlappe heute. Man sieht sich gegen Hannoi am GD hoffe ich doch mein Gutster, dann hast du einen auszugeben auf deinen Geburtstag
Brainforce11 schrieb:Vael schrieb:
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse
Bis letzte Saison war alles ok. Aber die Sommerpause haben wir nicht genutzt.
Bei zweimal Platz 14 tätige ich Investitionen die mal einen Platz 10 ermöglichen.
Inamoto hat Huggel ersetzt - ok , wir haben Jones verloren - ok hat ja letzte Saison nicht gespielt ist aber um Klassen besser wenn er spielt als ein Herr Fink und 2 Ersatzspieler i.e. Galindo und Mehdi dazubekommen. Dies ist bezw. war fahrlässig zumal damals noch das Risiko bestand dass Streit gegangen wäre.
Die Mannschaft ist qualitätsmäßig einfach eine Platz 14-17 Mannschaft , das muss nicht nach ein paar Spieltagen so sein aber wird immer nach 34 Spieltagen so sein. Da muss ich als HB handeln um dies mittelfristig zu verbessern.
Ich erinner dich am letzten Spieltag dran wenn wir dann 9. oder 10. sind
RedZone schrieb:Vael schrieb:RedZone schrieb:
Mensch, mensch...bewegt euer ***** mal lieber auswärts, als hier den Tastenhelden abzugeben
Gibst du mir das Geld mein Gutster, leider hats nur für ne DK für zu Hause gereicht sonst wär ich öfters als vier oder fünnef mal Auswärts unterwegs :/
Ich brauch mein Geld selber. Aber diese Weltuntergangsstimmung kotz mich an!
Ich trage mein Adler im Herzen. Erfolgsfans nicht.
Da simmer schon zwei, greif bitte nicht mich an, ich steh zu meinem Verein und fahr wenns nötig ist auch wieder mal nach Haching... eh lieber nciht die sind ja dritte Liga... Osnabrück
ae´tosffm schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.
Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar
Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum
Neeeee du, ich hab heute Abend Besuch mit einer netten Dame, da hab ich mehr von als die Weltuntergangsszenarien hier zu verfolgen
Sicher kotzt mich diese mehr als unnötige Niederlage an, aber hey, thats Eintracht, so war sie ehe ich Fan wurde und so wird sie wohl auch noch sein wenn ich längst in der Kiste meine dritte Wurmkur hinter mir hab.
War wohl nichts mit der Dame,da du ja hier immer noch präsent bist.
Blödkopp, die ist hier, nur ist sie ebenso nen Adler und so diskutieren wir hier beiderseits wegen dem Spiel, immerhin sind wir auf einen Nenner gekommen, zweite HZ scheiße
Erfolgsadler1989 schrieb:
Es tut mir Leid, aber jede Saison sehe ich die Eintracht gegen den Abstieg mitspielen... Bombenstarker Saisonauftakt und dann sind sie auf einen Höhenflug weil ein Herr Funkel die Mannschaft falsch motiviert... Favoritenrolle... Is klar
Oh Gott, erst wird er gesteinigt wenn er den Gegner stark redet, aber wenn er von einer Favoritenrolle spricht ist es auch falsch, japp super, genial, der Mann ist auch an der Pest, am Zwoten Weltkrieg und an George Bush schuld
Erfolgsadler1989 schrieb:
Leute ma ganz ehrlich... Wir können hier tausende aufzählen... Hört eh keiner auf uns... Wir können uns mit FF Raus rufe vielleicht Frust von der Seele schreien, aber eine Reaktion ist leider nicht zu erwarten...
Trotzdem denke ich wenn es am Freitag die nächste Niederlage setzt, wird es sich im Stadion bemerkbar machen mit Funkel Raus Rufe...
Ein paar hundert werden wieder gröhlen wie das letzte Jahr, schlägereien vor dem Block kommen dann sowieso hinzu und wieso? Weil einfach keine Geduld da ist die man braucht um einen Verein der erst im DRITTEN Jahr in der Bundesliga ist, im grauen Mittelmaß etablieren zu lassen.
"Tolle Fans" sag ich dazu