>

Vael

27170

#
Dann machen wir es mal wie es sich in einer guten Kinderstube gehört...

Einen wunderschönen sonnigen, warmen, freundlichen, herzallerliebsten und wirklich angenehmen guten Morgen.....

IHR LUTSCHER  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - hier sind wirklich einige Meister im Schlechtbabbeln.

Okay, das 1:5 in Nürnberg war deftig und grenzte schon an eine Schande - aber gut 4 Tage später sollte man es auf sich beruhen lassen. Funkel die Niederlage anzukreiden ist mehr als lächerlich - was zuvor gegen Bayer Leverkusen noch gut war soll plötzlich schlecht sein ? Nicht der Trainer hat diese 1:5 Niederlage zu verantworten sondern einzigst die Mannschaft - die sich ganz einfach in ihr Schicksal ergeben hat. Da war 0,00 Kampf drinn gegen eine zuvor am Boden liegende Nürnberger Mannschaft. Und das Funkel nicht gewechselt hat fand ich Klasse - das war für jeden der Flaschen auf dem Rasen die Höchststrafe - ich kann mir nämlich schon gut vorstellen, dass es einige Kandidaten gab die auf ihre Absulution in Form einer Auswechslung spekulierten um dem ganzen Alptraum ein Ende zu setzen. Richtig so, Hr. Funkel. Wenn er jetzt noch die freien Tage für die faulen und arroganten Säcke im Adlertrikot in dieser Woche streicht hat er mich auf seiner Seite.

Funkel ist nicht Schuld an dieser Niederlage - sondern nur die Mannschaft !!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Und das von dir zu hören bzw von deinen Tasten lesen zu dürfen? Herrje, Max, wir sind mal wieder eine Meinung das wird ja langsam unheimlich

Aber im Ernst, ich als Trainer wäre extremst gefrustet nach dieser Arroganten Leistung in der zweiten HZ. Da ist es beruhigend das der Trainer ein wenig Ruhe bewahrt hat.
#
snowboard-adler schrieb:
Cino schrieb:
bitte denkt dran:

Lach net, mich hat nen Schiri schon vor vielen Jahren vom Platz geschmissen weil ich ihn ein wenig... interessante Tiername gegeben habe  
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, dieser Threat schwirrte mir bei der Betrachtung der Aufzeichnung des Spiels gegen Nürnberg auch durch den Kopf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Na man hat die Nürnberger doch intelligent zum Sieg geführt, ist das nichts?  

Okay, ich geb Dir zwar nie Recht aber dieses Mal triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Hehehe, wir zoffen uns gerne ich weiß, manchmal auch unter der Gürtellinie, aber man kann auch mal einer Meinung sein
#
Hmmm was passiert mit dem Geld.. hmmm weiterhin Schuldenabbau (wir haben noch einiges an langfristigen Verbindlichkeiten, aber das ist ja bei vielen Latte), weitere Konsolidierung der Finanzlage.. UND langsames Anheben des Gehaltgefüges damit die wenigen Talente die wir haben nicht weggeschnappt werden.

Bin froh das es so läuft, und jeder der Sagt das HB uns in die Sackgasse fährt ist für mich nen verblendeter Blindfisch, welcher aus der Vergangenheit aber auch GARNICHTS gelernt hat.

Wir waren mehrmals fast pleite, einmal sogar war die Lizenz weg, Hallo? Schon mal in der Regio die Eintracht angefeuert, nicht die zweite Mannschaft, nein ich meine damit unsere Jungs da unten im Waldstadion.

Das hätten wir ohne HB fast gehabt. Danke ich machs lieber wie Bremen, zwanzig Jahre warten und das Feld von hinten aufrollen. Die sind in den 80ern fast pleite aufgestiegen und mittlerweile fast jedes Jahr oben dabei.

Ich warte lieber zwanzig Jahre als am Ende vor dem Nichts zu stehen!
#
Schweinerei sowas... den sollte man auch mal was abschneiden.. nichts vitales, aber so das sie sehen wie weh sowas tut
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, dieser Threat schwirrte mir bei der Betrachtung der Aufzeichnung des Spiels gegen Nürnberg auch durch den Kopf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Na man hat die Nürnberger doch intelligent zum Sieg geführt, ist das nichts?
#
Feiner Start, die Flüssgistoffbooster schon abgeworfen, dann schaun wir mal wie lange es noch dauert bis zum Feststoffbooster.
#
Feiner Start, die Flüssgistoffbooster schon abgeworfen, dann schaun wir mal wie lange es noch dauert bis zum Feststoffbooster.
#
#
HeinzGründel schrieb:
Ja extra wegen bernies Geburtstag ein tolles Feuerwerk.

Dann schaun wir mal ob dieser Oldtimer auch ankommt oben
#
HeinzGründel schrieb:
Was machen die denn wenn jetzt noch einer dringend aufs Klo muß ? Passiert mir immer wenn ich aufgeregt bin.

Die machen sich in den Anzug, soweit ich weiß sind da extra Auffangbeutel im Anzug für.. ehm.. so etwas  integriert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Speilt da der Mehdorn mit oder warum haben die Verspätung?
Streiken mal wieder die Astronauten?

Countdown:
http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/main/index.html

NASA ist doch nie pünktlich die finden doch immer was wo sie den Start verzögern können  
#
Soooo nen scheiß, da versacke ich mal wieder innem Fußballmanager und treibe meinen Verein Eintracht Villmar in die Landesliga, und verpasse hier wieder die köstlichste Comedy  
#
sgevolker schrieb:
Vael schrieb:
Ne du, ich glaube eher er meint am Riederwald, jener Sportstädte die der Eintracht gehört. Statt das alte Marode Ding würde ich persönlich ein neues Stadion mit dem Fassungsvermögen von 60000+ dahin stellen. Das wärs aber auch. Mehr würde ich meinen Verein niemals unterstützen, denn sonst kommt es wieder zu mißwirtschaften, Vetterngesinde und Skandale.

Oh weh, die armen Anwohner am Riederwald.
Da müsstest Du aber noch den Bornheimer Hang abreissen lassen um Parkplätze zu bauen  

Mit zwei Milliarden kann man sich das ja mal leisten
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Hätte ich soviel Geld, würde ich mich vorm nächsten Heimspiel mit dem Bruchhagen und dem Pröckl treffen, würde ihnen einen Check über 50 Millionen überreichen (damit man kurzfristig in der Winterpause reagieren kann was Vertragsverlängerungen und 2-3 neue Spieler angeht) und dann würde ich ihnen die Daten eines Kontos geben, von dem jedes Jahr gesichert die nächsten 15 Jahre jedes Jahr pünktlich zum Saisonende nochmal die selbe Summe überwiesen wird.

Eines kannst du mir glauben:
Wenn ich jemals soviel Geld zur Verfügung wie Hopp haben werde, dann ist das allerletzte für was ich es verschleudern würde, Spieler.
Allerdings wäre dann die Stadt eine Sportstätte ärmer und die Bagger würden am Waldstadion und am Riederwald rollen, daß es nur so staubt.

Ja das auch noch. Mit 2 Milliarden kann man vieles anfangen.  

Die hässlichen blauen Sitze würden übrigens rausfliegen und zwar alle beisamt.    

Ne du, ich glaube eher er meint am Riederwald, jener Sportstädte die der Eintracht gehört. Statt das alte Marode Ding würde ich persönlich ein neues Stadion mit dem Fassungsvermögen von 60000+ dahin stellen. Das wärs aber auch. Mehr würde ich meinen Verein niemals unterstützen, denn sonst kommt es wieder zu mißwirtschaften, Vetterngesinde und Skandale.
#
Hmmm vielleicht beißt sich ja was mit deinem Router, schau mal ob du ne Portfreigabe für Opera machen musst.

Ansonsten hätte ich keine ahnung da ich Mozilla Thunderbird nutze, ebenfalls kostenlos, etwas langsam, aber dafür funzt es.
#
Tach ihr Rüben
#
Spiderwoman schrieb:
Morgen Jungs und Mädels

Ich wollte nur sagen ich bin wieder zu hause
Mir geht es gut muss nur Tabletten nehmen
zu Blutverdünnung

und danke für eure Lieben wünsche  

LG Michi    

MICHIIIIIIIIIIIII!!!!! *jubelt* *hüstelt*

Ehm.. alles gute zurück, wurd ja auch Zeit das du wieder da bist  
#
Dann gratulier ich nochmal mein gutster, diesmal scheints ja zu stimmen. Nach deinem eigenen Song nun dein eigener Geburtstag. Alles gute mein Dickerchen