>

Vael

27170

#
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse  
#
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun  
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich darf höflich um sachliche Analysen- gerne auch kritisch - bitten.

nöö, nach so nem spiel brauchts das forum at its best

Das läuft ja grad wieder, alle die seit Wochen nicht mehr gepostet haben sind wieder aus den Löchern gekrochen und schreien Zeter und Mordio, stimmen Weltuntergangsszenarien an und wollen den Kopf des Trainers auf nen silbernen Tablett.

Herrlich das zu lesen, besser als jede comedy  
#
Nach DER ZWEITEN HALBZEIT heute sollte man als Strafe die ganze Mannschaft die heute auf dem Platz war für übernächsten Montag einladen, ich wette mit euch das sie danach spielen wie die Götter  
#
Heute war mal wieder Licht und Schatten, erste HZ richtig Hui, das hatte Hoffnung auf mehr gemacht, die zweite HZ allerdings... warum ist man nur so eingebrochen nach dem 1:3?

Naja scheiß drauf, ich benote da heute mal garnix, sondern überlasse das anderen, ich hoffe nur das FF den Jungs mal die Flausen (Diese Arroganz nach einer Führung) austreibt. Denn das war mitunter ein Grund warum wir verloren haben.
#
team-adler schrieb:
proundcontra schrieb:
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    

Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          

wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!

Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.

ja ja Kunden ist klar, du "echter" Fans du. So einen Mist muss man hier lesen. Nur weil du 13 bist und keine Ahnung vom Fußball hast. Guck mal auf www.eintracht-archiv.de lese dich mal in die Materie ein und dann sag mir mal wie gut dieser Trainer Funkel wirklich ist. Und Realitätsverlust ist wenn man schlechte Spiele gut redet und sich als trainer hinstellt und erzählt wie toll die erste Halbzeit war...und das Woche für Woche...!

PS: du kannst nicht kontern, denn du hast keine argumente sondern nur rumgepöbel.

Deine Argumente suche ich allerdings auch noch. Wo sind sie nochmal?

Jesus, bist du nu feddisch mit deinem Geflenne oder willst du weiter im Sandkasten sitzen? Beleidigen kannst du gut, nur traurst du dich auch im Realen Leben die Klappe so aufzureißen?

Ich bin gegen Hannoi wieder am Start, da können wir uns gerne (REIN VERBAL) weiter unterhalten aber nen Internethool kann man nicht ernst nehmen  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:

Das ärgerliche ist wirklich der Einbruch nach dem 1:3. Anstatt es weiter zu versuchen kam garnix mehr, das verwundert mich nen bisserl.

Naja, das stimmt ja so auch nicht. Gab doch die Riesenchance zum 2:3 Anschlußtreffer und wenn man mal wieder dran ist, wird's auch wieder spannend. Sollte nicht sein, kommt vor.
Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen, find ich absurd

Naaaah ich glaub du kennst mich hier nicht sooo genau, ich gehöre in keinster Weise zu der Fraktion die alles in Frage stellt. Mich ärgert diese überflüssige  Niederlage, ich glaub da ist keienr dabei dem es anderst geht. Aber in Panik verfalle ich nicht gerade
#
HeinzGründel schrieb:
So, das war eine ziemlich üble Klatsche.
Hm, sowas  kommt vor, ich habe dies wahrlich mehr als einmal sehen müssen.
Trotzdem, diese Niederlage ist mehr als ärgerlich.

Sie war meines Erachtens unnötig.

In der ersten Hälfte fand Nürnberg nicht statt.  Nach dem Ausgleich kam der schöne Spielzug zum Abseitstor und auch danach hatten wir eigentlich noch ganz gute Möglichkeiten durch Russ und Fink.

Warum die Mannschaft mit einer derartigen laschen Einstellung aus der Kabine kam ist mir unerklärlich.
Russ hat in der 2. Hälfte gespielt wie ein E Jugend Spieler.  Wenn er das nicht abstellen kann muß er den Beruf wechseln. Auch nach dem 3 zu 1 wäre noch was drin gewesen, wenn man konzentriert gespielt hätte. Die abgelieferte Leistung war aber wirklich unterirdisch. Ich denke es kommt eine sehr unangenehme Woche auf die Jungs zu. Zurecht!

Ich fand übrigens gut ,dass Funkel nicht ausgewechselt hat.  Funkel hat dies wohl bewußt gemacht. Es wäre für jeden eine Strafe gewesen in dieser Mannschaft mitzuspielen.

Ich darf höflich um sachliche Analysen- gerne auch kritisch - bitten.

Das ärgerliche ist wirklich der Einbruch nach dem 1:3. Anstatt es weiter zu versuchen kam garnix mehr, das verwundert mich nen bisserl. Aber gut, ansonsten hast du alles geschrieben was mir so durch den Kopf ging so in der letzten Stunde. Ich werd gleich noch mal Masochist spielen und es in der Sportschau guggzen das Spiel.

Also kurzes zwischenfazit:

Mund abbuzze und weiter gehts, denn an so mies wie in der zwoten Halbzeit kann man einfach nicht zwei mal spielen. Gegen Hannoi gewinnen und gut ist.
#
duschhaube00 schrieb:
hier ist es wie immer....

wenn wir gewonnen war es der Verdienst von Sotos, Ama, Streit oder sonst einem

wenn wir verloren haben war es der Trainer....

Hehehe wenns nicht so traurig wär könnt man fast lachen drüber, aber recht hast du allemal mit diesem Spruch.
#
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    

Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          

wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!

Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.
#
@ Mods

Am besten sperrt ihr heute das Forum sonst bekommt ihr noch nen Herzkasper  
#
wimi schrieb:
Ich bin mir jetzt sicher...
...Funkel wechselt demonstrativ nicht, l
ässt sie als Strafe alle drin.
...
Der Mann ist verrückt geworden!

#
Wuschelblubb schrieb:
Und die erste Hand ist voll. Schade dass das Team sich jetzt so hängen lässt und nicht wenigstens etwas Charakter zeigt und die Niederlage gering zu halten versucht...    

Kotzt mich auch nen bisserl an, es wundert mich das sie nach dem 1:3 sooooo zusammengebrochen sind, das hatten wir nicht mal letzte Saison. Sicher ist auch der Schiri nen bisserl Schuld aber das darf keine Ausrede sein. Man hätte immerhin was tun können das die Tordifferenz nicht so versaut wird.

Schade schade, aber ich schalt nachher einfach ab und geh gemütlich was Essen. Ist immer gut fürs GEmüt wenn man das schlimmste annimmt und das Beste hofft. Da ist der Tag nicht ganz ruiniert  
#
Sorry, aber eingebrochen sind wir nach dem 3:1 erst, vorher war die Leistung mehr als ansprechend. Ich seh nicht so das wir absteigen oder was mit dem Abstieg zu tun haben, das hier seh ich als typische SGE Aufbahilfe, unnötig, ärgerlich und auch blöde.

Aber das IST ebend die EINTRACHT. Da kann man wohl nie wieder was machen gegen.
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!

Darauf hab ich gewartet  
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    

Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum

Neeeee du, ich hab heute Abend Besuch mit einer netten Dame, da hab ich mehr von als die Weltuntergangsszenarien hier zu verfolgen  

Sicher kotzt mich diese mehr als unnötige Niederlage an, aber hey, thats Eintracht, so war sie ehe ich  Fan wurde und so wird sie wohl auch noch sein wenn ich längst in der Kiste meine dritte Wurmkur hinter mir hab.
#
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar  
#
Don_Limpio schrieb:
Vael schrieb:
Selber Schuld wenn man die Chancen nicht nutzt    

Frag doch ma unsre Jungs die bauen gerne geknickte Leute auf....  

Da brauch ich nicht zu fragen, ich kenne meinen Verein zu genüge, dafür könnte ich ihn echt manchmal verluchen... GRRRR

Scheiß drauf, Mund abbuzze und aus den Fehlern lernen. Da gibt es auch nichts mehr am Schiri zu meckern, wer seine Chancen nicht rein macht, der hat es eben nicht verdient zu gewinnen  
#
Don_Limpio schrieb:
Vael schrieb:

Frag doch ma unsre Jungs die bauen gerne geknickte Leute auf....  

Da brauch ich nicht zu fragen, ich kenne meinen Verein zu genüge, dafür könnte ich ihn echt manchmal verluchen... GRRRR

Scheiß drauf, Mund abbuzze und aus den Fehlern lernen. Da gibt es auch nichts mehr am Schiri zu meckern, wer seine Chancen nicht rein macht, der hat es eben nicht verdient zu gewinnen  
#