>

Vael

27170

#
Harrr für alle BSG Fans, ab Januar 2008 gehts weiter... und hier ein kleines Appetithäppchen dazu

http://www.youtube.com/watch?v=sSMicGjw-Gs&mode=related&search=
#
zwerg_nase schrieb:
wer is golom? ich kenn nur gollum... und da paßt der vael dazu..    

Bin ich zu fett für mein Gutster, dann eher Gimli
#
Feigling schrieb:
Sehr geil... wenn der Typ links net waer....

Drecksagg

Waldorf und Stadler sind doch wohl eher der Heggeschisser und der Nasengnom, so wie die sich immer angiften  

@ Kalle

Lol
#
zwerg_nase schrieb:
über pepè kann man doch nur lachen. was anderes is da gar nicht möglich...

Recht hast du Waldorf  
#
Feigling schrieb:
Tach, Muppetsshow...  

Vorsicht Stadler, sonst lachen sie am Ende über dich  
#
Ich glaube FF droht seinen Jungs nimmer mit Straftraining nach nem schlechten Spiel, nein er droht, das die Verantwortlichen für ein Schlechtes Spiel zum Heimspiel gehen....
#
Tach übrigens
#
ulfmeister schrieb:
@ Tustle

Normalsterbliche wie die meisten von uns brechen sich dabei die Beine, andere können es halt

Zum Spiel in Nürnberg:
Bei den ganzen Ausfällen und der derzeitigen Verfassung der Nürnberger ist für mich ein Sieg in Nürnberg Pflicht. Punkt.

Normalerweise schon, aber du kennst unsere süße kleine Eintracht, sie hilft gerne angeschlagenen Vereinen wieder auf die Beine. Deswegen wage ich nicht mehr das Wort Pflicht in den Mund zu legen  
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Gravedigger in Offenbach der mittlerweile abgerissenen Halle da

Du meinst sicher die Hafenbahn, oder?

Genau die mein ich, ist ewig her, ich glaub zwei oder drei Jahre, aber es war nen geiles Konzert.
#
Vorsicht ihr beiden alten Muppetsäcke im Separet
#
Das ich das mal sagen muss.. snieeeef...

Dank dir du Freak
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EdiG schrieb:
Bolzplatzeröffnung mit Thurk und Jones

Leute, ich bin schreckhaft. So was könnt ihr doch nicht machen !

War Absicht    

Dreggsagg ich hab mir fast in die Buchsen gemacht  
#
Blödkopp, auch ich darf mal ne Buchstaben vergessen..grml, möge dich ein Predator als Trophäe nutzen du Babbsagg
#
Gravedigger in Offenbach der mittlerweile abgerissenen Halle da

Und Rage in der Batschkapp, man gehen die ab
#
Du und deine beiden Nummer... sprich mich mal an per icq bitte...
#
Mach dein ICQ an und schau einfach nach was ich meine Tobei
#
Alien vs. Predator 2 Redbandtrailer, das letzte bedeutet die Alterseinstufung in den USA.. und Redband ist diesmal programm  
#
Urgs.. nu is mir schlecht.. hab grad den AvP2 Redbandtrailer gesehen.. der ist utraübelst.. aber megaübelst.. und macht Hunger auf mehr  
#
Un wesch damit

bzw, bei uns ganz beliebt in der Gegend

Vertraaache mer uns widder *und dann wird angestoßen*
#
zwerg_nase schrieb:
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:
Du sahst auch so aus....  

Als ob du noch was hättest sehen können durch die tränenden, verquollenen Augen  

da muß ich pipapo recht geben... du hast doch nur noch hektisch durch den mund geatmet...    

Nun ja, zu Heggeschissers Verteidigung... bei den kleinen Grünen würde jeder so reagieren welcher nicht gerade bei neim Chilikontest ne Dauerkarte hat