>

Vael

27170

#
Hmmm ich bekomm auf jedenfall keine Verbindung mehr.
#
Von was?

bzw. habt ihr auch grad ICQ probs?
#
DAS freut mich zu hören, sie hat ja auch lange genug gelitten, dann darf  sie uns endlich auch wieder "leiden" lassen mit ihrer quietschbunten Einstellung!

Alles gute Michi, ist schön dich bald wieder zu sehen!
#
Nemo schrieb:
Der AP kann es übrigens nicht sichere.......

Und auch in einem Zug,ist es mir deutlich wohler wenn da ein Mensch sitzt. Es gibt halt Dinge auf die kann ein Computer nicht reagieren.

So schauts aus, der Mensch ist zwar fehlbar, aber er kann seine Fehler noch mal korrigieren, ich weiß nicht ob das ein Computer könnte.. jedenfalls jetzt noch nicht.
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Das aendert nix dran, dass Du ne Sissi bist...

schön, reich & königlich? nehm' ich gerne so an.    

Depressionen und häßlich am Ende wie die Nacht  
#
Ich schon
#
Ney, aber ich hab auf Nasenpeters Einwand gewartet, aber da er dich nicht unterbuttern wollte, war ich diesmal halt dran  
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Ich weisse alles von mir....

berliner???

Ich hab hier kein sz....  

@Mods: Bitte loeschen....  

SZ bei Weise? Du bist mir nen Held, das kommt nicht von wissen mein gutster  

@ Kalle

Das hat nix mit Weichei sondern mit Selbsterhaltungstrieb bei dir zu tun  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Ich sags dir doch Dennis, diese Frau ist ne Hexe    

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ???
Das ist doch nur mein Halloween Kostüm !

#
Ich sags dir doch Dennis, diese Frau ist ne Hexe  
#
Mitgehangen mitgefangen Bruder Großinquisitor, also lass uns die Hexe auf nen Scheiterhaufen entsorgen, denn mit ihren Häresien verunreinigt sie Gottes glauben ... und meine Nerven  
#
Da bin ich absolut anderer Meinung pp, aber das jetzt weiter auszuführen würde zu Gezanke führen, wir kennen uns ja

Lassen wir das, jedem seine Meinung.
#
Ach du kagge, das ist ja die Filzlaus

Hast recht, aber Kalle ist so vorbelastet, der lastet man mittlerweile sogar die Inqusition an, so gehässisch wie die is  
#
Der Rishadriver für die Bahnfahrer  
#
Gemorsche

@ Kalle

Das ist wie immer fies
#
*Mal wieder hochschubst*

Sagt mal, weiß jemand wie es ihr mittlerweile geht? Ich hab hier ja gelesen auf dem Weg zur Besserung, und ich hoffe das es ihr schnell schnell wieder gut geht.

Werd wieder Gesund Michi, deine Smileys werden hier ebenso wie dein sonniges Gemüt vermißt!
#
Herrje hier tun sich metallische Abgründe ab  

Find ich aber mehr als nur geil!
#
Tja stimmt, Schalkefans sind in Sachen Lächerlichkeit wirklich auf Platz Nummer eins. Eigene Mannschaft auspeifen, im eigenen Stadion trotz Führung nieder gesungen werden, nicht mal Stimmung machen können wenn man haushoch führt, oder das Stadion fluchtartig verlassen wenn man mal unentschieden spielt.

Jap, da seit ihr mit Bavaria die absolute Nummer eins  
#
schusch schrieb:
Sicherheitstechnisch erfüllt das Schlauchboot ja die höchsten Anforderungen. Es ist schnell geräumt.  

Das wußten wir aber vorher schon, selbst bei Siegen isses flott leer  
#
Eieieieieieiei, soviel zum Thema besserung, naja insgesamt hammer ja ne gute Quali gespielt, da gibt es nichts zu meckern.. nur heute... heute das ist unter aller Sau, sorry, da darf man mal böse werden... nur das Pfeifkonzert was diese Fans da verantstalten WÄREND dem Spiel ist alles, nur nciht hilfreich