>

Vael

27170

#
Hehehehe viel Spaß euch noch ich geh nun zweite Liga hören
#
Kallegnom, schon weltweit bekannt  
#
#
Bei Kalle weiß ich es beim Rest musst du fragen
#
Meine Hoffnungstips :

OFX Koblenz 1:4 (hattrick von Du Ri in den letzten drei Minuten smile:
Hoffenheim Lautern 1:2
Osnabrück Aachen 1:1
#
Ich hoffe auf ein 0:3 für Duisburg, damit Rudi Bommer Trainer bleibt, der Kerl ist so symphatisch und den MSV kann ich auch noch ganz gut leiden aus Fanfreundschaftszeiten
#
municadler schrieb:
ja oder aber wir schaffen mal das aussergewöhnliche und warum eigentlich nicht dieses Jahr jetzt sind ja noch alle da deren mögliche Abgänge hier als so schlimm ( zurecht) dargestellt werden.

wir speilen jetz mit streit mit kirgiakos mit amanatidis mit takahara usw.

das kann sich doch sehen lasssen also warum nicht gleich diesesn jahr mal platz 5 6 oder 7 ..

nur dafür wären ein paar pünktchen aus dem nürnberg und hannoverspiel von nöten ...

Du vergißt aber das die Hammergegner noch kommen oder? Die Punkte die wir jetzt holen sind verflucht wichtig gegen Spiele wie Stuttgart(gut sie sind angeschlagen, aber das heißt nicht das sie schwach sind) oder die Bayern. Mit Platz 8-10 bin ich am Ende der Saison mehr als nur zufrieden....

Wenn ich wieder lese was einige an Erwartungen haben, möchte ich nicht wissen wie sie sich dann aufregen wenn das Saisonziel erreicht wird, nämlich 45Punkte plus X  
#
Tach ihr Gesindel  
#
bemblerjung schrieb:
Tut eigentlich ein Plastikbecher weh??ß    

Schon mal ne Platzwunde gesehen mein Gutster?  

Fragen gibt es  
#
Reicht auch ein Besuch auf dem Berg im OXXenblock im Eintrachttrikot`? Ich mag keine Peitsche, das gibt so eklige Striemen  
#
Naja, immerhin unterlassen sie das Streiken morgen bis zum Wochenende, mit neuen Streiks kann erst wieder ab Montag gerechnet werden, also eine gute Nachricht für Pendler die Freitags viele Stunden unterwegs sind in Richtung Heimat.
#
Um mich herum ist es meist ziemlich stille (38D Mittelrang) Allerdings stört mich das nicht. Ich gebe mein bestes beim Support und es ist immer wieder mal schön wenn man mal den einen oder anderen animiert damit, mitzumachen.

Sicher könnte es besser sein, war auch mal besser, aber wie viele vor mir schon geschrieben haben, es liegt an uns selbst das zu ändern.

@ Bonner

Gruselig, sicher ist die alte Schüssel ein paar nostalgische Träumereien wert, aber die neue ist mir Sicht und Stimmungstechnisch lieber. Die Fresserei und Trinkerei kann man türlich knicken, aber insgesamt isses besser geworden
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@sissi... wo ist denn der rest vom bild??    

Willst Du das wirklich sehen?

Lewer net dou, des kann us die Aache verbrenne  
#
Maggo schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Habs mir grad nochmal angeschaut...

Vorher ist der Ball versprungen und das zeigt seine Schwäche, aber der Abschluss war absolute Spitzenklasse (von mir aus auch "Weltklasse") und hatte nichts mit Zufall zu tun. Ein Supertor von Ama und dazu noch sehr wichtig für seine Nationalmanschaft. Für ihn ein Riesenschritt zum Stammspieler in Griechenland (nicht nur das Tor, das ganze Spiel).

Glückwunsch an Ama!!!

SGE olé!

Mit meiner fetten Ergänzung kann ich voll und ganz zustimmen!

Naja er heißt nicht umsonst Flipper mit Zweitnamen, aber wenn er erst mal nen Ball unter Kontrolle hat, dann kann er richtig damit umgehen
#
Schoppenpetzer schrieb:
RobinAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  

Natürlich!

Wo soll das sonst hinführen!?

Wehret den Anfängen!

Was gibt das dann erst für eine Strafe, wenn Funkel - wie von vielen hier gefordert - einen zusätzlichen Stürmer auf den Platz schmeisst?

5 Jahre SV incl Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und versuchter Verletzung des Schiris  
#
municadler schrieb:
bin nicht dafür überstürzt irgendwelche stras zu holen um gottes willen HB macht das gut ..

finde aber wenn man als saisonziel sich schon bei " mehr Punkte als letztes jahr " oder 45 einen abricht nicht das richtige signal ..( damit mein ich aber eher FF als hb)

finde schon man hätte sagen könne  wwir halten uns für staark genug platz 6 -9 anzustreben.

versteht du als signal an die mannschaft..  

Sicher, Platz 6-9 Ausgeben und dann auf die Fresse fallen, ney, so wie das läuft ist es nicht perfekt, aber sehr gut, besser als alles was ich bisher bei der SGE erlebt habe (und das sind schon bald 20 Jahre), und ich würde das zarte Pflänczen gerne noch ein paar Jahrzente erleben ohne das mal wieder der Kuckuck durch die Geschäftsräume geistert  
#
Bis denn Kalle walle
#
Oh Gott, auch noch Okocha hier, sorry es geht hier um Herrn Streit und nicht um einen überbezahlten Egozentriker (Und ich kann das beurteilen, ich hab ihn schon mehr als einmal damals live verflucht) der kaum etwas auf dem Platz gebracht hat außer sich festzudribbeln. (Wenn man mal von seinem zugegebenermaßen genialen Zaubertor gegen Olli Kahn absieht)
#
Ney es wird immer mindestens EIN Pilote dabei sein, alleine als Sicherheit. Aber ich glaub das ist hier nicht das Thema, hier gehts wohl um den Bahnstreik, aber wir können gerne nen neues aufmachen  
#
Hätt ich Sky DSL würd ich dir ja fast zustimmen, so allerdings?