>

Vael

27169

#
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:
heißt das wir werden nicht mehr meister?

Sorry, heute nicht mehr! Aber am Sonntag kann das schon wieder ganz anders aussehen!

Also steigen wir heute ab und am Sonntag werden wir Meister?
#
Solche Threads kann man ernst nehmen wenn man am letzetn Spieltag mit zwei Punkten hiinten liegt und gegen nen direkten Abstiegsmitkonkurrent spielt der exakt die zwei Punket mehr hat  
#
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Sehr gut, haken wir die also ab.
Dann können wir uns ja ab jetzt auf die Rückrunde konzentrieren!  

#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
seit wann geht das nußhirn eigentlich zum lachen in den keller?

Ist doch gut jetzt....

was du wolle?

Streß, wie immer, man kennt dich doch  
#
Ich meinte eher die ERstligaauftritte Dennis, und die waren nie sehr souverän.. wenn man mal von Okochas Traumtor mal absieht  
#
Im Ernst, gegen Karlsruhe haben wir immer schon mühe gehabt, nicht oft verloren, aber sehr oft unentschieden.
#
Nix gibts, die Bayern verlieren 6:0 wir gewinnen 8:0 und rate dann mal wer Tabellenführer ist  

Morsche Heggeschisser.
#
pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Ich brauche mich aber von Halil nicht verarschen zu lassen, als treuer Fan.

Schreibt jemand bei dem ein gewisser NadW im Team steht und der dies hier verfasste:
Gregorewitsch06 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Schlacker muss man nicht verstehen, die haben schon zuviel Gas abbekommen um noch klar denken zu können  
#
Gemorsche du kunterbunte und gutgelaunte Kalle  
#
Ich sach lieber nix dazu sonst muss ich heut drei Bonis schlürfen, und das ist eklig  

#
Alles Liebe und Allerbeste zu deinem Geburtstag UWE!

Ich weiß noch wie ich als kleiner Bub im G-Block gestanden habe und mit glänzenden Augen deine Pässe und Spielzüge regelrecht verschlungen habe!

Mach weiter so wie du bist, du wirst für die Meisten hier ein Held bleiben!
#
Ich aber, denn ich darf das ja  
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das mit dem schal is albern... möchtegernhool...

Zwar nicht so sehr wie das davor, aber irgendwie schon....

Jeder wie er meint.  

das davor war oberarm....
aber wer sich gern zum deppen macht...    

hör auf!    

warum? kommt dann dein EFC und haut mich?          

nicht lustig...

Find ich schon  
#
Das lass ich mal als Ausrede durchgehen  
#
MEZ tut es auch Heggeschisserli  
#
Ihr Pöbelbanausen, um wieviel Uhr seit ihr denn morsche am GD? Ich schau mir noch die Frauen WM an und fahr danach dann mal direkt per Bahn los, könnte also ab 1700 da sein wenn alled klappt
#
Wärgs... ich hab nun versucht DSA Schickssalsklinge von CD aus zu starten, aber über DosBox ist das ja nen Abenteuer... hat hier vielleicht jemand ne leichte deutsche Erklärung für mich?
#
Nächster Versuch.. tach ihr Unterluschen
#
Also ich hätt auch noch gern eine, und zwar bevor du zu Kompost wirst.. man hört ja so Gerüchte über dein Alter und so
#
Und der Kopierschutz war so einfach zu überwinden.. per Tesafilm glaub ich einfach das Loch zu kleben gell?

Naja wie dem auch sei ich geh nu ins Bett.. ich bin krank..bäh