>

Vael

27169

#
Hurra die GeStaPo läßt grüßen und das ist meine MEINUNG zu diesem Schund den diese Weltfremden Politiker da verbrechen...  
#
miep0202 schrieb:
Beve,

für die Antwort auf alle Deine Fragen braucht es genau 1 Wort:

D U M M H E I T

Und wieder trifft unser miepchen die richtigen Worte... mehr braucht man glaube ich nicht mehr zu sagen außer das Beve einen sehr guten Bericht abgeliefert hat (wie immer eigentlich)
#
Verflucht, lass mal Afrikanermausele, dann würde das halbe Forum jubilieren bei meinem Abgang, da würde doch echt nen Meckerfritze fehlen  
#
#
Und der Taka erst, eine Chance nach der anderen versemmelt er, nein ich glaubs nicht, den Ribery hätten wir kaufen sollen ebenso den Toni, aber was sag ich, die gesamte erste Garnitur von Juve hätten wir uns holen sollen, danke Herr Bruchhagen, wir sind verloren wegen ihnen!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann mir net helfen, aber einen Bayenjaeger glaube ich wird es leider dieses Jahr nicht geben. (Selbst unsere Eintracht nicht)

Meine Prognose fuer den 10 Spieltag, die Eintracht ist immer noch unter den ersten 5.

Fassen wir zusammen

a) den heutigen Tabellenfuehrer besiegt
b) Nur 2:1 gegen Bremen verloren, die heute den Meister mit 4:1 besiegt haben.
c) Laut Sportstudio die bessere Mannschaft gestern gewesen.

Beckip - endlich einer der mein "extrem schweres Raetzel" geloest hat gratuliere . Auch wenn aus der 2 eine 3 wurde, ich finde diese Mannschaft toll!

LG Afrigaaner  

Und du willst Eintrachtfan sein du Pessimist du, geh heim nach Kabbestadt und trink nen Wein. Alles außer Meisterschaft ist ein Hohn! Die Eintracht gehört in höhre Gefilde und ihr seit zufrieden mit der Kloake, schämt euch, pfui!

.

.

.

.

ps. Wer diesen Post ironisch findet, darf ihn auch so aufnehmen, war nämlich auch so gemeint  
#
Was wollt ihr Luschen und Heulsusen, alles außer Meisterschaft wäre eine Blamage! Fukel Raus, er mauert uns in den Ruin, und Dirty Heribert raus, der spart uns kabudd! Wir müßten schon drei mal Meister sein, also gehts noch ihr Pessimisten? Ihr wollt Eintrachtfans sein?! Pah ich wert nun Bayer, da hab ich mehr von!
#
Symphatischer Trainer der aus einer Schrottmannschaft alles herausgeholt hat was ging, schade um ihn, aber nicht schade um Cottbus.
#
Das einzigste mal wo ich den Kackers echt nen Unentschieden gönne... bzw... bei dem Spiel gönn ich keinem den Sieg  
#
Ich sag nicht das ich absolut gegen Pyros bin, so ne geile Bengalo hat schon was, aber bitte, WAS haben Böller im Stadion zu suchen?
#
Nur ein klitzekleines Beispiel was bei so einem Böller passieren kann. Mir ist mal was neber dem Ohr explodiert. Ohhh körperlich ist nicht viel passiert ich habe "nur" ein Knalltrauma bekommen, nach ner Woche war es ja auch wieder weg.

Das Problem ist dieser ekelhafte wiederliche Tinitus den ich mein Lebenlang ertragen darf. Aber hey, ihr habt ihn ja nicht ihr, die das Böllerwerfen ja befürwortet, ist ja nicht schlimm ein Lebenlang ein Pfeifkonzert ertragen zu müssen, nur einschlafen zu  können wenn ein Fernseher oder das Radio läuft um das Piepen zu übertönen. Wunderbar, werft nur weiter, ist cool, kann ja nix passieren gelle?

Ich sag euch, wenn ich einen dabei erwische tret ich dem so in den ***** das er freiwillig zu den Cops rennt. Denn das grenzt an versuchter schwerer Körperverletzung dieser Scheißdreck!
#
Diesen Herren von OXXenbach werde ich NICHT grüßen!
#
Soooo blamage ist vorbei wir haben wenigstens nen Punkt geholt  

Das ist immerhin schon ein ganzer Punkt mehr als letzte Saison.

Solange wir zu Hause das meiste Gewinnen und Auswärts hin und wieder mal nen Sieg oder nen Unentschieden knapsen, solange bin ich diese Saison auch mehr als zufrieden, bis jetzt bin ich es ja auch.
#
Herrje... die erste HZ überstehen und dann noch mal bei "Null" anfangen.

Diese Halbzeit war ja gruselig.
#
Ahhh Pedro, ich weiß noch, damals als du die erste Zeit hier warst, oh gott hätt ich dich manchmal würgen können, aber hey, wir sind alle weiser und ruhiger geworden mit der Zeit denke ich und es ist immer wieder angenehm mit dir am GD zu diskutieren.

Alles gute zum Geburtstag junger Mann!
#
nein geht nicht, und meine Mails werden wohl geflissentlich ignoriert
#
Hab schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort -_-
#
Heut gibts nichts zu sagen außer alles außer Sieg wär heute mal ausnahmsweise ne Blamage!
#
Aye, wirklich nen Scheiß Thema denn man kann es in der Beziehung keinen Recht machen, aber ich glaube die ärmste Sau in dieser Situation ist eh der Pilot im Eurofighter oder im Tornado der den befehl zum Abschuss bekommt... macht er es wird er in den Medien zerrissen und kann sich auf Deutsch gesagt die Kugel geben da er seine Karriere im ***** ist, von seinem Gewissen garnicht erst zu reden...

Macht er es nicht und verweigert den Befehl ist er auch am ***** denn am Ende kommen tausende wegen ihn ums Leben und er kann sich wieder die Kugel geben... sein Gewissen ist wieder am *****...

Der einzige der da fein raus ist, ist unser "lieber" Verteidigungsminister, der Paranoiker der Nation....
#
@ Audrey

Du solltest jetzt besser nen bisserl kürzer treten denn deine "Argumente" werden leider immer fadenscheiniger und abstruser.

Wenn ich einem im Stadion erwische der Böller wirft bekommt von mir auch nen Tritt in die Eier und wird zu den grünen geschleift.

Das hat nämlich nix mehr mit tollen Rauchbomben und Bengalos zu tun (welche ich absolut befürworte) sondern nur noch mit feiger Körperverletzung!