>

Vael

27169

#
Hmm ehemaliger Vorzeigeprofi welcher bei den OXXen als coTrainer spielt, wunderbar... den sollen wir Feiern und gratulieren, hurra, aber sicher doch, aber den Thurk sollen wir als Sau beschimpfen, egal wie er sich den ***** aufreißt.. da verstehe einer die Eintrachtfans  
#
Heilige Kacke, mit der Leistung steigen die armen Jenaer ab  
#
Lol

2:0 Diakite
#
Rofl, das letzte mal wars glaub ich das 5:3

Schade für Jena, die mag ich wirklich gerne, aber oke, behaupten die ihr Image wohl als Fahrstuhlmannschaft  
#
DAS fürchte ich auch.....

ps

@ Mods

Danke fürs entsorgen von meinem Post, sorry aber wenn man so nen Mist liest da reagier ich manchmal echt über. Ist nen ernstgemeinter Dank.
#
Hmm noch kein Fred offen? Dann mach ich mal einen auf!

Die Ansetzungen schauen folgendermaßen aus:

Freiburg - 1. FCK
Koblenz - 1. FC Köln
Offenbach - Mainz 05
Wiesbaden - Jena

Meine Tips bzw Hoffnungen schauen so aus :

Freiburg - 1. FCK  3:1
Koblenz - 1. FC Köln 2:1
Offenbach - Mainz 05  0:0
Wiesbaden - Jena 1:2
#
@ Basaltkopp

Ich glaub fast einige WOLLEN GARNICHT das die Eintracht aufsteigt in die Regio, denn da hätte man ja wieder Stadionverbot und könnte nur noch zur Pampersliga der SGE bambule veranstalten  
#
Wird wieder schwer gefüttert das arme Schweinchen, darauf kannst du wetten Bernimausele  
#
Frag mal lieber nach WARUM es immer wieder zu solch Polizeiaktionen bei der U23 kommt? Meinst du nicht auch das es hin und wieder auch an einigen Idioten liegt die immer und immer wieder Scheiße bauen?
#
Im Kombinationsspiel ist der KSC nur sogut wie der Gegner den KSC läßt und wenn unsere Abwehr wieder so schön sicher steht hinten, ich wette mit dir, da kommt nix mehr mit gefälligen Kombinationsspiel  

ps

Ich bin mehr als zufrieden mit dem erreichten
#
Scheiß auf die Spielweise, schau mal bei uns, als FF unseren Trümmerhaufen übernommen hatte, da war auch nix mit toller spielweise und wohin hat er uns gebracht? Bis ins Pokalfinale.

Nein ich denke einen guten Trainer macht aus Sanders das er Scheiße nicht unbedingt Gold gemacht hat aber eine Solide Erstligatruppe.

Er konnte ja am wenigsten was dafür das am Anfang dieser Saison das Herz von Cottbuss einfach rausgerissen wurde (der Verkauf der Stars).

Nein ich denke er wird schon wieder ne neue Anstellung bekommen, da bin ich mir absolut sicher. Ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute.
#
Tach ihr Banausen, ich tu mir grad das wirklich schlechte Doppelpass an, oh grauß sind die übel diese Schergen  
#
Grabi4ever schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich denke wir sollten mal den Ball flach halten und nicht zu euphorisch ein, das Tal wird kommen wie bei jeder Mannschaft, die für mich wichtigen Spiele kommen jetzt, erst das Heimspiel gegen den KSC das wir noch lange nicht gewonnen haben, die sind bestimmt heiss in Frankfurt zu punkten, immerhin fast ein Derby, wenn wir die schlagen sieht es schon gut aus, auch für die weitere Zukunft und dann zu den krisengeschüttelten Cottbusern, das wird ganz heiss, wir wissen es selbst wie eine angeschlagene Mannschaft reagieren kann, ich bin zufrieden wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, einen Dreier gegen den KSC und einen Punkt in Cottbus, was aus meiner Sicht schwieriger zu spielen sein wird.

Volle Zustimmung !!
Die nächsten beiden Spiele werden richtungsweisend sein.Mit drei Punkten wäre ich zufrieden und nicht enttäuscht.Wenn es mehr werden....umso schöner.

Allerdings ist für mich der KSC kämpferisch stärker als unsere Eintracht und wird eine schwere Nuss.

So dimmt es vielleicht, und auch nur wenn der KSC nen guten Tag hat.

Sorry so schlecht ist die Eintracht auch nicht das sie sich vor einem Aufsteiger verstecken sollte. Zur Meisterschaft oder UEFACupgefilden reicht es lange nicht,d as wissen wir, aber so schlecht?  
#
Aufstellung ist mir scheiß egal, wir gewinnen das ist wichtig!
#
Sprudel schrieb:
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!

Ey ne ich hätte ebenso große Schmerzen wenn Kloppos süße "Ach alles ist gut und geil in Deutschland" Truppe gewinnen würde.. ne lass mal nen gnadenloses ekelhaftes und absolut langweiliges 0:0 daraus werden.

So schlecht das beide Teams nen Knacks davon bekommen und dann absteigen..das wär nen Traum....
#
Tsk... ich schubs den Fred mal ein letztes mal hoch, ansonsten muss ich annehmen das er wohl tot ist ....
#
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.

oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  

Nen Mittelweg zwischen Moral und Verstand wär was feines... aber es hat sich eh erledigt, denn wer die Blödzeitung als sichere Quelle ansieht, dem is eh nimmer zu helfen  
#
Solange ihr dämlichen Hools unter euch bleibt ist mir das egal, das Rückspiel mag ich als Fan nämlich in aller Ruhe und mit riesen Support genießen  
#
SGEadler99 schrieb:
Ich war da und was da passiert ist schadet uns selber(und dem team das jetzt wieder punkte abgezogen bekommt) aber was soll man dazu sagen die jenige werden es nie lassen!!!!! aber so ein scheiß 98er hat am zaun gestanden und uns eine halbe std mim übelste beleidigt mit hurrensohn und so wieter und solche assis werden net rausgeschmissen obwohl er die bullerei auch angemacht hat.ich finde solche aktionen wie die kuscheltiere un dem schule gesang sind lustig.eine frage warum müssen wir uns auf denn auf das niveau eines oberligisten herunter begeben??? wir sollten auf unsere teams stolz sein die 1 und 3 ist!!!!  

Nun, wir sind auch manchmal ziemlich fies in sachen Beleidigen, das muss man abkönnen wenn man auswärts dabei ist. DAS ist alles nur keine Entschuldigung mein Kleiner.
#
sgefan@hamid schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
beide wechseln in der 73.Minute zeitlich den 4. Nicht-EU-Ausländer ein.

und dann...???

und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide      

Nur leider hat man doch die EU Ausländerregel abgeschafft soweit ich weiß oder? Es gibt doch "nur" noch Probleme bei Amateuren die man zuviel einsetzt soweit ich weiß, aber berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, bin mir da grad nicht so ganz sicher.