Vael
27168
Du wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht, aber ich fürchte am Waldparkplatz wirst du mit Schranken belästigt, da haben die glaub ich welche.
Park lieber am Gleisdreieck, ist zwar nen bisserl Blöder hinzufahren, hast aber die SBahn näher dran, und kannst da echt 24-7 stehen, da störts glaubsch keinen.
Die Info ist übrigens ohne Gewähr, aber mal schaun wann sich Obi meldet, in Sachen Stadion ist er das reinste Lexikon
Park lieber am Gleisdreieck, ist zwar nen bisserl Blöder hinzufahren, hast aber die SBahn näher dran, und kannst da echt 24-7 stehen, da störts glaubsch keinen.
Die Info ist übrigens ohne Gewähr, aber mal schaun wann sich Obi meldet, in Sachen Stadion ist er das reinste Lexikon
Thommy78 schrieb:
Auf der anderen Seite, wir waren letzte Woche auch kurz vor der Niederlage und haben Moral gezeigt - die Kölner auch und das sollte man respektieren, verdient oder unverdient, das ist ein anderes Thema.
Gruß
Thommy
Das darf man nicht vergleichen, denn diesmal war der Gewinner des Spiels der Herr Fleischer, zwei Rote Karten naja Mondragon, also eine Rote Karte hätte es geben müssen, und auch das ganze restliche Spiel wurde Jena bis zum Exitus benachteiligt.
Das die beiden Tore auf dei Kappe vom Torwart gehen ist zwar klar, aber das ist nun nicht das Thema.
Die Eintracht hat gekämpft letzte Woche und verdient nen Punkt geholt. Kölle hat mit unfairen Mitteln gewonnen. Unverdient, unschön und typisch Köln.
Naja egal... aufregen bringt nix, am Ende zählen nur die Punkte!
Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren