Vael
27168
#
Vael
Jetzt vor der Pause blos keinen mehr fangen. Schnell in die Kabine kommen und hoffentlich mit riesen Kampfgeist wieder aus den Katakomben kommen!
Wayne? Bruchhagen gott seis gedankt nicht. Er hat kein Handlungsbedarf gesehen und damit hat es sich. Wenn die Stürmer fit sind, sind wir auch gut besetzt vorne.
Wenn nicht, hat man immer noch die Möglichkeit aus der eigenen Jugend jemanden nachrücken zu lassen.
Ich versteh nicht warum in den letzten Wochen so eine Panik gemacht wird und nun so rumgeflennt wird bei einigen. Die Welt ist nicht unter gegangen und abgestiegen sind wir auch noch nicht, ganz im Gegenteil, gegen Vereine auf "Augenhöhe" haben wir zwei mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt, also mehr als nur im Soll
Wenn nicht, hat man immer noch die Möglichkeit aus der eigenen Jugend jemanden nachrücken zu lassen.
Ich versteh nicht warum in den letzten Wochen so eine Panik gemacht wird und nun so rumgeflennt wird bei einigen. Die Welt ist nicht unter gegangen und abgestiegen sind wir auch noch nicht, ganz im Gegenteil, gegen Vereine auf "Augenhöhe" haben wir zwei mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt, also mehr als nur im Soll
Ewigtreuer schrieb:peter schrieb:nein, war es nicht. aber wann gab es denn zuletzt zwei heimsiege in folge? wir hatten letzte saison genau 5 heimsiege und die hatten wir nicht unbedingt alle gegen mannschaften die wir als "schwache teams" betrachten würden.
peter
Ich wollt den Start auch net schlecht schreiben - beileibe net.
Ich war einer von denen, die letzte Saison rumgemosert haben, weil wir ständig gegen "Augenhöhengegner" vergeigt haben.
Mir persönlich sind Siege gegen z.B. Rostock wichtiger als gegen Bayern.
Ich warne nur davor, jetzt nach dem UEFA-Cup-Platz zu verlangen.
die nächsten Spiele werden zeigen, welche Rolle die Eintracht dieses Jahr in der Liga spielen kann
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich wette mit dir, das jene, welche Herrn Funkel letztes Jahr so in Schutz nehmen MUSSTEN! derzeit am wenigsten vom UEFA Cup reden, sondern die Saison zwar zufrieden aber Wachsam verfolgen werden. Es sind wohl eher jene die letzte Saison am lautesten gegen den Trainer geschrien haben, (die hier diskutierenden nehm ich mal voll außen vor hier) die nun vom Cup träumen.
Die Eintracht ist noch nicht soweit, hat aber diese Saison schon sehr toll gestartet. Ich denke das wir am Ende so zwischen 8-10 stehen werden, mit ein wenig Luft sogar nach oben!
Ich frage mich sowieso warum immer wieder Bielefeld so unterschätzt wird. Die stehen nicht umsonst so gut da. Die haben eine unscheinbare, aber gute Personalpolitik, ebenso ein relativ ruhiges Umfeld.
Die uns ganz schön ins schwitzen gebracht und werden diese Saison wieder den einen oder anderen Überraschungserfolg verbuchen.
Die Hertha hat den Meister geschlagen (Wenn auch mit viel Mühe, der VFB muss echt nen schlechten Tag gehabt haben).
Nur Rostock war der wie zu erwartende schwache Gegner, wir haben es halt nur versäumt die vielen Chancen in der ersten HZ rein zu machen.
Also ich denke schon das es eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison gegeben hat. Immerhin haben wir zwei mal zu null gewonnen und das zu Hause. Das hatten wir letzte Saison nicht gehabt, jedenfalls nicht am Stück
Sollten wir gegen Bremen sogar wiedererwarten punkten, dann darf man sogar in eine leichte Euphorie verfallen denke ich. Denn dann war es echt nen hammergeiler Saisonstart!
Die uns ganz schön ins schwitzen gebracht und werden diese Saison wieder den einen oder anderen Überraschungserfolg verbuchen.
Die Hertha hat den Meister geschlagen (Wenn auch mit viel Mühe, der VFB muss echt nen schlechten Tag gehabt haben).
Nur Rostock war der wie zu erwartende schwache Gegner, wir haben es halt nur versäumt die vielen Chancen in der ersten HZ rein zu machen.
Also ich denke schon das es eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison gegeben hat. Immerhin haben wir zwei mal zu null gewonnen und das zu Hause. Das hatten wir letzte Saison nicht gehabt, jedenfalls nicht am Stück
Sollten wir gegen Bremen sogar wiedererwarten punkten, dann darf man sogar in eine leichte Euphorie verfallen denke ich. Denn dann war es echt nen hammergeiler Saisonstart!
So, wenn sich keiner traut, dann mach ich ebend einen Fred auf, ist ja lange her seit meinem letzten
Die Partien sehen folgendermaßen aus
SV Werder Bremem - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg
Hannover 96 - VFL Bochum
FC Energie Cottbuss - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
Meine Tips sehen folgendermaßen aus
SV Werder Bremem - Eintracht Frankfurt 0:1 (hoff)
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 2:0
Hannover 96 - VFL Bochum 1:1
FC Energie Cottbuss - 1. FC Nürnberg 0:0
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:2
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:0 (man darf ja mal für Duisburg hoffen smile:
Die Partien sehen folgendermaßen aus
SV Werder Bremem - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg
Hannover 96 - VFL Bochum
FC Energie Cottbuss - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
Meine Tips sehen folgendermaßen aus
SV Werder Bremem - Eintracht Frankfurt 0:1 (hoff)
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg 2:0
Hannover 96 - VFL Bochum 1:1
FC Energie Cottbuss - 1. FC Nürnberg 0:0
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:2
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:0 (man darf ja mal für Duisburg hoffen smile: