Vael
27168
Brainforce11 schrieb:derfrankenadler schrieb:
Ich hoffe das uns das gleiche nicht wieder passiert mit Ljubicic und Toski ich versteh Funkel nicht warum hat er Ljubicic gestern icht wenigstens 10min gebracht für Mehdi der nichtmal mehr laufen konnte weil er plat war.
Hoffe Ljubicic und Toski sind spätestens nächste Saison Stamm man sieht doch das die jugend es kann Ochs und Russ als bsp
und schlechter als die Mehdis, Inas und Weissenbergers können die Herren Toski und Ljubicic auch nicht sein!
Kannst du der Forengemeinde mal nen Gefallen tun und einfach mal einen Kopf geschlossen halten? Außer schlechter Luft und miese Polemik kommt da derzeit GARNICHTS raus.
Aber heyyy gleich jammerst du wieder das ich dich beleidigen würde, aber was genau machst du schon seit Wochen mit Spielern UNSERER FRANKFURTER EINTRACHT du Hohlroller?
Geh Kacken und lass uns mit deinem Scheiß zufrieden. In jedem Fred lästerst du nur wie bescheuert los ohne irgendwelche Argumente zu bringen
repp3007 schrieb:
ich müßte eigentlich hier an dieser stelle mal so an die 10 ätzende zitate einfügen,die bis zum 2:1 hier von sog. eintrachtfans ins netz gesetzt wurden,wobei sich ein gewisser VAEL ganz besonders hervorheben lässt... "bundesligauntauglich,scheissdieser-scheissjener,alles falsch gemacht, hochgejubelte SGE nach hertha-spiel,größenwahn "etc.pp.und auf einmal"gefühlter sieg,obergeile SGE,schon-immer-gewußt-wie-gut-diese-mannschaft ist "usw.
ich finde diese opportunisten so zum ko.....!!!!auf so ne typen kann ich jedenfalls gut verzichten und bei solchen affen kann ich mir gut vorstellen,dass der zensor sich ZoLo nennt..soviel wie die abkürzung von ZoooLoge?? ich an Zolos stelle würde angesichts solcher typen und ihren beiträgen wie diesem vael echt nen hals kriegen und ich frage mich was solche "fahne-in-den-jeweiligen-wind-hänger" überhaupt an der eintracht finden!wenn schon die kutte von der SGE tragen,dann in allen lagen, in jeder phase - ob gut,ob schlecht- und irgendwie auch mal bei einer festen überzeugung bleiben!!wobei: ich hab nix gegen freie meinung oder das ändern einer meinung..aber: doch nicht im MINUTENTAKT!!! ne,ne, das sind keine adler-in-der-brust-kollesche,das sind typen,die sich so fix anhand ihrer aussagen selbst als fans der SGE disqualifizieren und ich bin froh, dass ich mit solchen mackern nix am hut habe!
Hmmmm zeig mir bitte diese Stellen und ich leiste Abbitte, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das ich GARNICHTS in dieser Richtung gesagt habe.
Du scheinst mich nicht allzusehr zu kennen, aber schon ganz gut loszuledern, Hut ab. Aber informier dich nächstes mal lieber über jemanden ehe du lostzeterst. Denn meiner einer gehört eher weniger zu jenen welche unserer Mannschaft die BuLi abspricht, oder gar den Trainer raus wünscht
Sooo dann leg ich mal los mit der ersten hälfte des Dankes, bei der zweiten muss ich erst mal wieder linsen wer alles Gratuliert hat
Danke dir Schlusskonferenz, wär doch nicht nötig gewesen
Auch dir La Africonada, ebenso unserer Schwarzen Dame vom Trainingsplatz woah hab ich nen Kurzzeitsgedächnis und nu muss ich wieder guggen wer sonst noch gegrüßt hat
Danke dir Schlusskonferenz, wär doch nicht nötig gewesen
Auch dir La Africonada, ebenso unserer Schwarzen Dame vom Trainingsplatz woah hab ich nen Kurzzeitsgedächnis und nu muss ich wieder guggen wer sonst noch gegrüßt hat
Da hat dir jemand wohl die Leertaste geklaut! Aber danke für die Grüße