>

Vael

27168

#
*Lach*

Da hat dir jemand wohl die Leertaste geklaut! Aber danke für die Grüße  
#
@ 59 @ Tobi @ Marco

Danke euch dreien, lieb von euch
#
Nun hör mal aber auf Uli, so schlimm ist Elba auch nicht, außerdem hat man da lauter hübsche Mätressen, welche sich rührend um mich kümmern werden.

Übrigens...danke dir  
#
Brainforce11 schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Ich hoffe das uns das gleiche nicht wieder passiert mit Ljubicic und Toski ich versteh Funkel nicht warum hat er Ljubicic gestern icht wenigstens 10min gebracht für Mehdi der nichtmal mehr laufen konnte weil er plat war.
Hoffe Ljubicic und Toski sind spätestens nächste Saison Stamm man sieht doch das die jugend es kann Ochs und Russ als bsp

und schlechter als die Mehdis, Inas und Weissenbergers können die Herren Toski und Ljubicic auch nicht sein!

Kannst du der Forengemeinde mal nen Gefallen tun und einfach mal einen Kopf geschlossen halten? Außer schlechter Luft und miese Polemik kommt da derzeit GARNICHTS raus.

Aber heyyy gleich jammerst du wieder das ich dich beleidigen würde, aber was genau machst du schon seit Wochen mit Spielern UNSERER FRANKFURTER EINTRACHT du Hohlroller?

Geh Kacken und lass uns mit deinem Scheiß zufrieden. In jedem Fred lästerst du nur wie bescheuert los ohne irgendwelche Argumente zu bringen  
#
repp3007 schrieb:
ich müßte eigentlich hier an dieser stelle mal so an die 10 ätzende zitate einfügen,die bis zum 2:1 hier von sog. eintrachtfans ins netz gesetzt wurden,wobei sich ein gewisser VAEL ganz besonders hervorheben lässt... "bundesligauntauglich,scheissdieser-scheissjener,alles falsch gemacht, hochgejubelte SGE nach hertha-spiel,größenwahn "etc.pp.und auf einmal"gefühlter sieg,obergeile SGE,schon-immer-gewußt-wie-gut-diese-mannschaft ist "usw.
ich finde diese opportunisten so zum ko.....!!!!auf so ne typen kann ich jedenfalls gut verzichten und bei solchen affen kann ich mir gut vorstellen,dass der zensor sich ZoLo  nennt..soviel wie die abkürzung von ZoooLoge?? ich an Zolos stelle würde angesichts solcher typen und ihren beiträgen wie diesem vael echt nen hals kriegen und ich frage mich was solche "fahne-in-den-jeweiligen-wind-hänger" überhaupt an der eintracht finden!wenn schon die kutte von der SGE tragen,dann in allen lagen, in jeder phase - ob gut,ob schlecht- und irgendwie auch mal bei einer festen überzeugung bleiben!!wobei: ich hab nix gegen freie meinung oder das ändern einer meinung..aber: doch nicht im MINUTENTAKT!!! ne,ne, das sind keine adler-in-der-brust-kollesche,das sind typen,die sich so fix anhand ihrer aussagen selbst als fans der SGE disqualifizieren und ich bin froh, dass ich mit solchen mackern nix am hut habe!  

Hmmmm zeig mir bitte diese Stellen und ich leiste Abbitte, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das ich GARNICHTS in dieser Richtung gesagt habe.

Du scheinst mich nicht allzusehr zu kennen, aber schon ganz gut loszuledern, Hut ab. Aber informier dich nächstes mal lieber über jemanden ehe du lostzeterst. Denn meiner einer gehört eher weniger zu jenen welche unserer Mannschaft die BuLi abspricht, oder gar den Trainer raus wünscht  
#
Die OXXen gewinnen nun noch zwei drei mal und dann reden sie wieder vom Aufstieg, nur um wieder mitte der Hinrunde gnadenlos einzubrechen und aufeinander loszugehen  
#
@ Miep

Danke dir mein Großer

@ Gereizt

Hehehe danke, aber richte dieser netten Dame aus, daß, wenn ich mal groß bin, auch mal Kaiser sein will und in Moskau vor der Brennenden Stadt dinieren werde! Da kann sie noch so zetern!
#
Ne du, bei mir immer noch nicht, aber trotzdem Danke für deine Hilfe...
#
Oh ein Streitfred, das hatten wir ja lange nimmer
#
Nix gegen euch Hansa Ostblock, immerhin bringt ihr trotz der riesen Anreise zu fast allen Stadien doch eine ansehnliche Zahl an Gästen mit, aber trotzdem kann ich euch net leiden und trotzdem werden wir ohne ein größeres Problem an dem Trainerstuhl vom Pagelsdorf rumsägen.

Glatter 4:1 Sieg
#
Brrrr Suse und Mülli gratulieren immer wenn ich grad am tippen bin, ihr wollt ja nur Aufmerksamkeit  

Danke euch beiden, und einen schönen Sonntag euch noch!
#
@ Eintracht Grenzenlos, 321-meins, bernie, Koi und Kine... ebenso auch euch nen fettes Danke schön! Man sieht sich am Sonntag am GD, dann bring ich noch einen netten Kasten Blondes mit, dann kann man noch mal persönlich nachträglich gratulieren
#
Sooo dann leg ich mal los mit der ersten hälfte des Dankes, bei der zweiten muss ich erst mal wieder linsen wer alles Gratuliert hat  

Danke dir Schlusskonferenz, wär doch nicht nötig gewesen  

Auch dir La Africonada, ebenso unserer Schwarzen Dame vom Trainingsplatz   woah hab ich nen Kurzzeitsgedächnis und nu muss ich wieder guggen wer sonst noch gegrüßt hat  
#
Alles gute auch von meiner einer
#
Herrje, danke dir Dennis für deine Rücksicht mit dem Hände über den Kopp zusammenschlagen, das ist zu güüütigst

Und danke dir Isi für den netten Gruß!
#
Bei mir klappt das irgendwie auch nicht....
#
Brrrrrr sei ruhig, das hört doch sonst jeder... boah hab ich kleine Äuglein, und da ich heute nicht fahren musste hab ich gestern extermst zugeschlagen  

PS.

Danke dir Tobeimausele  
#
WAAAAAAAAAAAAAH ich glaubs net, das erste mal seit gefühlten 100 Jahren wo wir nen Spiel gedreht haben. GEIL GEIL GEIL!

Der beste Saisonstart seit ewigkeiten

Sorry für mein Pessimissmus, aber normal verlieren wir das wenn wir so knapp vor SChluss zurückliegen!
#
Naja, immerhin, schade nur das es warscheinlich zu spät war. Aber egal, sie haben immerhin gekämpft heute bis zum letzten.

Wie gesagt, nächste Woche sind wohl Ama und Taka wieder fit, da springt etwas mehr für uns raus
#
Autsch autsch autsch, na das wars dann diese Woche. Ist auch besser so, denn die Erwartungshaltungen die nach dem wirklich nicht eindrucksvollem Sieg gegen die Hertha geschürt wurden, waren schon ein wenig Krass.

Dann auf ein neues nächste Woche, da gibbet wieder nen dreier