Vael
27168
#
Vael
Ach Susemausele, ich sach doch ent das du nen Depp bist, ich mein halt nur das es wirklich Alternativen zu Aramark gibt
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag
wer? kalle, es tut mir leid, aber da bist du ausnahmsweise mal selbst schuld... bei denen kauft man/frau nix... ich kauf da nix, hab mich bisher auch nie ärgern müssen...
is(s) gesünder.
Das ich mal dem Nasenpopler zu 101% zustimmen muss
Ihr Babbler, wenn Ihr im Stadion Durst bekommt kauft auch Ihr Euch bei Aramak etwas zu trinken ! Und was meinst Du, wie viele "sogenannte Aramak-Gegner" ich schon mit Getränken von Aramak gesehen habe !
Ich finde das Monopol von ihnen auch nicht berauschend, ist jedoch für mich die einzige Möglickeit im Stadion einen geliebten Kaffee zu bekommen !
Sorry Suse das ich es nun so krass sage.. aber nu bist du der/die Schwätzer(in).
Ich kaufe aus Prinzip nichts bei denen da die Preise einfach der Hammer sind. Ich trinke vorher oder nachher was. Die neunzig Minuten halte ich echt aus ohne was zu trinken du altes Haus
zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag
wer? kalle, es tut mir leid, aber da bist du ausnahmsweise mal selbst schuld... bei denen kauft man/frau nix... ich kauf da nix, hab mich bisher auch nie ärgern müssen...
is(s) gesünder.
Das ich mal dem Nasenpopler zu 101% zustimmen muss