>

Vael

27168

#
Ach Susemausele, ich sach doch ent das du nen Depp bist, ich mein halt nur das es wirklich Alternativen zu Aramark gibt
#
Wie du besoffen und splitterfasernackend eine Ente schänden willst und wir sie nur mit größter Anstrengung vor dir retten können? Also so wie das letzte mal`?  
#
*hochschubs*

bzw offtopic

Hut ab Busstopper, im "Unserer Eintracht" Forum würd ich dich manchmal am liebsten erwürgen, hier aber macht es richtig laune  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
rund?    

Wenn du nur Cola trinkst und im Keller sitzt schon...

#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag  

wer? kalle, es tut mir leid, aber da bist du ausnahmsweise mal selbst schuld... bei denen kauft man/frau nix... ich kauf da nix, hab mich bisher auch nie ärgern müssen...

is(s) gesünder.    

Das ich mal dem Nasenpopler zu 101% zustimmen muss    

Ihr Babbler, wenn Ihr im Stadion Durst bekommt kauft auch Ihr Euch bei Aramak etwas zu trinken ! Und was meinst Du, wie viele "sogenannte Aramak-Gegner" ich schon mit Getränken von Aramak gesehen habe !
Ich finde das Monopol von ihnen auch nicht berauschend, ist jedoch für mich die einzige Möglickeit im Stadion einen geliebten Kaffee zu bekommen !  

Sorry Suse das ich es nun so krass sage.. aber nu bist du der/die Schwätzer(in).

Ich kaufe aus Prinzip nichts bei denen da die Preise einfach der Hammer sind. Ich trinke vorher oder nachher was. Die neunzig Minuten halte ich echt aus ohne was zu trinken du altes Haus  
#
Schöner Wunsch, aber ich fürchte bei den Kosten die der Kauf, das Handgeld oder gar das Gehalt aufkommen würden, bleibt es auch bei einem Wunsch.

Naja insgesamt haben wir aber genug Stürmer, die müssen nur mal endlich Gesund bleiben  
#
Ach der Micha macht des scho. Letzes Jahr hat er beschissen gespielt, das weiß er bestimmt selber, aber er hat nie aufgegeben und immer seinen Allerwertesten aufgerissen.

Ne, ich denke das er seine chance nutzen wird. Ist ja auch nen lieber, und nen Kämpfer!
#
Drei Geister
#
Ach du scheiße, der pfeifft neben dem Kinnhöfer so eine arrogante Scheiße zusammen das man echt glauben könnte die beiden wären eineiige Zwillinge
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag  

wer? kalle, es tut mir leid, aber da bist du ausnahmsweise mal selbst schuld... bei denen kauft man/frau nix... ich kauf da nix, hab mich bisher auch nie ärgern müssen...

is(s) gesünder.    

Das ich mal dem Nasenpopler zu 101% zustimmen muss  
#
Allet jute Isi du guter Forumsgeist  
#
unehrlich
#
Hmmm er trinkt ja nur permanent Coke...da wird nix toxisch, außer seine Zähne vielleicht die sich bei der Zuckerbrühe auflösen  
#
Das schon, aber man muss den Gefahrenstoff ja klassifizieren, und da er weder Explosiv, noch giftig, oder Toxisch oder sonst was ist, bleibt ja nur noch Klasse IX als verschieden gefährlich oder?    
#
Leutz ich hoffe immer noch das mr. Braindead das als Ironie gepostet hat... wie gesagt.. ich hoffe noch.. und zwar insbrünstig.
#
Tobei-Gefahrengutklasse IX auch Verschiedene gefährliche Stoffe genannt  
#
Nachtens Dennis, penn mal drüber, dann denkt man auch wieder ruhiger.. und Tobei, ich weiß nicht genau um was es ging, ergo les es bessser nach, ich war auch den ganzen Tag unterwegs und hab mir die verschiedenen GEfahrgutklassen reingezogen... brrrrr
#
peter schrieb:
dirty old man

Neuer Stürmer  
#
Dann mecker einfach blind, entweder wirste gesperrt oder du erwischst den richtiigen, aber ich vermute mal es war die böse Tube, der macht so was immer, der ist ein Nickmörder ich sachs dir.
#
Jammer net, Mecker-PN mussu an die Motz schicken