Vael
27168
SGE_Werner schrieb:
Wer sich amüsieren will...
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75322&postdays=0&postorder=asc&&start=525
Ach Werner, diese Adresse ist doch mittlerweile Pflichtlektüre seit Jahren bei mir
Paramounti schrieb:Vael schrieb:
Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.
das stimmt. ich hoffe die kriegen die kurve und spielen noch um den aufstieg mit
Glaub ich weniger, das was man da hört, ist das sie null Chancen haben. Das beste wär echt den Trainer so schnell als möglich zu feuern und einen Neuanfang zu wagen. Mit der Rumpeltruppe werden die kaum was mit dem Aufstieg zu tun haben, oder genauso viel wie der FC Kölle.
Ach Rudi, sein Trikot hab ich immer noch, herrje hatte ich da Tränscher inne Aache als mer den verabschiddet ham.
Rudi du wirst hier nie vergessen, da kann ein gewisser Neuschlacker Lausebengel noch so viel was anderes Behaupten, aber wir vergessen unsere Legenden nicht! Du warst und bist echt nen Kerl wie er im Lehrbuch steht, ich freu mich schon drauf das wir uns am letzten Spieltag im Waldstadion "wieder" sehen.
Rudi du wirst hier nie vergessen, da kann ein gewisser Neuschlacker Lausebengel noch so viel was anderes Behaupten, aber wir vergessen unsere Legenden nicht! Du warst und bist echt nen Kerl wie er im Lehrbuch steht, ich freu mich schon drauf das wir uns am letzten Spieltag im Waldstadion "wieder" sehen.
Würd ich ja gerne, aber vorher habe ich noch ein wenig zu tun, du weißt, so ein Weltreich aufbauen und so... nachdem mich meine Mami aus den Sandkasten rausgelassen hat, herrje, wie will man da al sKaiser ernst genommen werden, bzw, bei dem vielen tätscheln auf den Kof, wie will man da groß werden?
Ach quatsch, wenn man nen Kack Tag hatte, dann kann man sich auch ein wenig am Leid der anderen ergötzen, und wenn es das Leid der Gaßböck is, dann ist es mir nur um so rechter