>

Vael

27168

#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer sich amüsieren will...

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75322&postdays=0&postorder=asc&&start=525

Ach Werner, diese Adresse ist doch mittlerweile Pflichtlektüre seit Jahren bei mir    

Ja aber die schreiben soviel Driss , dass man gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkommt    Du setzt dich da aber unter Druck    

Ach quatsch, wenn man nen Kack Tag hatte, dann kann man sich auch ein wenig am Leid der anderen ergötzen, und wenn es das Leid der Gaßböck is, dann ist es mir nur um so rechter  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer sich amüsieren will...

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75322&postdays=0&postorder=asc&&start=525

Ach Werner, diese Adresse ist doch mittlerweile Pflichtlektüre seit Jahren bei mir  
#
Paramounti schrieb:
Vael schrieb:
Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.

das stimmt. ich hoffe die kriegen die kurve und spielen noch um den aufstieg mit

Glaub ich weniger, das was man da hört, ist das sie null Chancen haben. Das beste wär echt den Trainer so schnell als möglich zu feuern und einen Neuanfang zu wagen. Mit der Rumpeltruppe werden die kaum was mit dem Aufstieg zu tun haben, oder genauso viel wie der FC Kölle.
#
Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.
#
Und schon isses wieder tot.
#
Bah, ich will net geherzt werden
#
Nix schreibfaul... nur tagsüber keine Zeit, und wenn ich Abends was schreibe, dann antwortet eh keine Sau  
#
Tach ihr süßen
#
Jop, bei Merk hatten wir bis Dato immer die wenigstens Fehlentscheidungen
#
Nenenene, ich rede ja nicht von Zico sondern von NADW, keine Ahnung was für ne Nummer er bei uns hatte, hab den sogar fast vergessen den Kerl, war wohl zu unwichtig, aber egal... die Hauptsache ist, wir vergessen unsere Legenden nicht.
#
Ach Rudi, sein Trikot hab ich immer noch, herrje hatte ich da Tränscher inne Aache als mer den verabschiddet ham.

Rudi du wirst hier nie vergessen, da kann ein gewisser Neuschlacker Lausebengel noch so viel was anderes Behaupten, aber wir vergessen unsere Legenden nicht! Du warst und bist echt nen Kerl wie er im Lehrbuch steht, ich freu mich schon drauf das wir uns am letzten Spieltag im Waldstadion "wieder" sehen.
#
Dann isser ja nu mindestens 12 Geworden unser guder alder Schobbe

Herzlichen Glühstrumpf und lass es dir gut gehen, ich trink dann mal nen Schöppcher auf dich Schobbe
#
Eidernei, das Hunnybunny, die Retterin meiner DK in letzter Saison, ich gratulier dir natürlich auch supernett zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und hab nen tollen Tag heute!
#
Würd ich ja gerne, aber vorher habe ich noch ein wenig zu tun, du weißt, so ein Weltreich aufbauen und so... nachdem mich meine Mami aus den Sandkasten rausgelassen hat, herrje, wie will man da al sKaiser ernst genommen werden, bzw, bei dem vielen tätscheln auf den Kof, wie will man da groß werden?
#
Jop, solche Gestalten gibbet immer wieder, allen voran der Kroni, ich sag dir, der ist der schlimmste, der riecht den Alk und schon isser da  

Aber ich werde eine Kleinigkeit spenden am Sonntag, also Trinktechnisch, damit ich auch meinen Ausstand in Sachen Purzeltach gebracht habe  ,-)
#
Wenn ich ja nicht so müüüüdäää wäre, aber so muss ich mir das morgen geben, diese tolle Lektüre der absolut bescheidenen Kölner Fans
#
Wenns so bleibt freu ich mich wieder auf Daums konsterniertes Gesicht  
#
*spielt quietschvergnügt im Sandkasten und feuert mit einer Spielzeugkanone auf eine Sandsphinx*

Wahhhh Mama, die Nase von der Frau ist put *und schlägt wütend auf eine Holzstadt ein, welche verdächtig nach Moskau ausschaut*

Will nimma, Mama, mag Essen.. wääähäääää
#
Eindeutig Thomas Doll

Maghat wird sich selbst im Falle eines Abstieges halten, da ein Rauswurf den Verein ruinieren würde, ergo halten die an dem Fest, selbst wenn es zum äußersten Geht  
#
Grüße euch Mädels, wenn auch nur kurz, bin immer noch gereizt und noch viel Müder als gestern  :neutral-face