>

Vael

27168

#
Hmm wolfsburg? Was verflucht ist WoLfSbUrG?

Sorry diese Drecksstadt kann ich einfach nicht finden, jedesmal wenn ich in diese Gegend schaue finde ich nur einen Fußballverein der halbwegs bekannt und auch Tradition hat, aber das ist NICHT Wolfsburg, das ist eher diese kleine Perle des Fußballs

#
So, da es wohl keiner aufgemacht hat, da muss ich wohl mal wieder

Es Spielen der FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen

Meine Hoffnung ist nen

0:1

Derzeit stehts noch

0:0
#
Mondieu, Misseu, sie wissen doch das Marquise Lafayette doch erst im Jahre 1777 in die neuen Welten aufbricht um mit diesem britischem Pöbel aufzuräumen, da haben wir doch noch zwei Jährchen zeit mein ungeduldiger Freund.
#
Dann lösch oben den Pöbelpost wesch, und alle sind wieder zufriden Pipa oke? Ich bin derweil im Bett.. bzw schau mal nach oder sag bescheid das irgendwas mit der Friendlist nicht funzt, ich kann keinen mehr adden...
#
Grml.. Entschuldigung der Herr.. soll er die Damen halt zum Bridge anmelden wenn ihn Fußball zu gefährlich ist, besser?
#
Ich muss den Tzaziki loben, ich stinke trotz Zähne Putzen imme rnoch aus dem Mund wie ne Knoblauchpresse, aber hey, das Zeug war genialst lecker! Hut ab.. die Frikas waren auch nicht ohne, also das drum herum war heute wieder Herrlich! Beide Daumen hoch!
#
Ich muss den Tzaziki loben, ich stinke trotz Zähne Putzen imme rnoch aus dem Mund wie ne Knoblauchpresse, aber hey, das Zeug war genialst lecker! Hut ab.. die Frikas waren auch nicht ohne, also das drum herum war heute wieder Herrlich! Beide Daumen hoch!
#
Es war definitiv KEIN Grottenkick.. die Hertha war nen Grottenkick, das hier war zumindestens in der ersten HZ nen richtig geiler Kick, es haben halt nur die Tore gefehlt.
#
Ihr wart ja wieder soooooooo fies zu unserem Fiepsi, der hat ja so traurig geguggzt bei euch Teilzeithooligans  
#
Ahhh kack, die ham ja garnicht verloren, da sollte ich das nächste mal vorher guggzen gehen  
#
downwheel schrieb:
Ich würde Dir trotzdem WINRAR empfehlen.

Empfinde ich als praktischer in der Benutzung.

Erstens, und zweitens kannst du damit so ziemlich ALLES auch entpacken was es da draußen gibt.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
NadW spielt

Und Schalke hat verloren  
#
Grad gemütlich Heim gekommen und geduscht, ich sach euch, das war die Zweite Halbzeit wieder ein unnütiges Gezittere.

Aber ich denke die Jungens waren nach der ersten HZ wohl platt, denn da haben die ein Gas gegeben, das hab ich ja ewig nimmer gesehen.

Egal,  insgesamt ein verdienter Sieg, und weiteres Gemecker bleibt von meiner Warte aus nun aus. Denn das ist der beste Saisonstart seit gefühlten 1000 Jahren.

PS

Respekt an Rostock, das war ein geiler Support von euch, das sieht man echt extremst selten. Schade nur das euer Team absteigen wird. Denn wenn sich da nichts steigert seit ihr weg, das war heute außer den letzten 15 Minuten GARNIX von eurer Hansa.
#
Es spielen

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

VFL Wolfsburg - Schalke 04

Meine Tips wären

2 : 0

0 : 3
#
Tja, ich bin halt eiens der vielen Alphamänchen am GD, da ist es halt klar das du dir da verloren kommst  
#
321-meins schrieb:
Hier ist ja echt eine rege Beteiligung, ich glaube mein Tzatziki und meine Frikadellchen kann ich ja dann wohl getroßt zuhause lassen, kommt ja ehh keiner der sie essen will oder kann so wie es aussieht, seit ihr alles Sesselfurzer geworden oder was ist hier los? Nenene!

Nenenene lass mal lieber und bring sie brav mit, ich bring dafür fünf Liter halbwegs gekühltes Becks mit, für die Becher muss nur nen annerer Sorgen
#
stefank schrieb:
Danke, Rimas, dass du mal die realität vor Augen führst. Nach der Auffassung der Kritiker hätte Funkel also folgendes sagen müssen:

"Es gibt einen Plansieg
Es gibt auch eine Garantie gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die unten steht.
Man bekommt jeden Sieg geschenkt egal wie der Gegner heisst - egal ob auswärts oder zuhause.
Wir werden natürlich die Ausgangsposition - die in der Tat sehr gut ist - die werden wir weiter verbessern, mit einem Heimsieg über Hansa Rostock.
Aber die Jungs wissen, dass sie machen können, was sie wollen. Sie wissen, dass Hansa Rostock auswärts sehr schlecht kontern kann, dass sie in der zweite Liga  wenige Spiele auswärts gewonnen haben und darauf sind sie eingestellt."

#
farid1979 schrieb:
Hi,

mal ne ganz blöde Frage: Welchen Parkplatz erreiche ich am besten, wenn ich aus Richtung Köln über die A3 komme? Weil in meinem Navi hab ich zwar die Arena, aber keine Parkplätze ums Stadion drin. Und da sich ja einiges verändert hat, kenn ich mich da auch nimmer so aus :neutral-face !

Gruss, Farid  

Also ich komme auch immer über die A3 aus Richtung Kölle zum Waldparkplatz eingetrudelt. Der leichteste weg ist werklich die Ausfahrt vor dem Frankfurter Kreuz zum Flughafen, das ist glaube ich die B43. Der Fährst du immer gerade aus und immer gerade aus und immer weiter vieeeeeel gerade aus bis du irgendwann auf der rechten Seite das Schild "P Sportverbände" siehst. Da ist auch der Waldparkplatz

Als Anhaltspunkt müßte das die nächste Ausfahrt hinter der Abfahrt Isenburg sein. Aber das kann ich nun nicht beschwören mein Gutster.
#
Also MIR gefällt das Graue Maus image alle mal. Das ist immerhin mal ne Steigerung gegenüber dem "Absteiger Nummer 1" Image.
#
Luzbert schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Jekay schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Mir geht es schon wieder auf den Senkel, wenn ich das Zitat von Funkel in der FNP lese: "Es gibt keinen Favoriten". Jetzt fängt er schon wieder an den Gegner stark zu reden. Man könnte ja auch einfach mal mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen!    

Überhaupt ziemlich aussem Zusammenhang gerissen. Original und komplett lautet es laut FAZ wohl : In der Bundesliga gibt es keine Favoriten. Hier kann jeder jeden schlagen.

Diese Aussage ergibt ja noch viel weniger Sinn. Natürlich ist eine etablierte Bundesliga Manschaft gegen einen Aufsteiger der Favorit. Ich weiß nicht was Funkel mit solchen Aussagen bezwecken will.

Dieser Funkel geht mir auch auf die Eier. Der ist schon fast so schlimm wie Hitzfeld. Der hat vor Hannover gewarnt. Unglaublich diese Weichspüler.
Wo wir doch alle wissen, dass man Rostock gerade wenn sie auf einem Abstiegsplatz stehen grundsätzlich immer und überall schlägt...

Tjaja genau DIESE Aussage erinnert mich an meinen Dad, 1991/1992, da ham mer auch mal gesche Rostock gespielt, ich sach dir, da wurd auch gejammert wenn man den Geschner kla geredet hat.

Tja und auf die Fresse sind wir dann doch gefallen.

Hör uff zu flennen, FF hat recht. Mit unserer Verletztenmisere sind wir zwar immer noch ein wenig im Vorteil, aber ganz klar kein Glasklarer Favorit