>

Vael

27169

#
regurbsflow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Ach und es war Schicksal, dass ich VfL Fan wurde.    

Das ist hart! Und da meinen einige, Job, Frau, Haus und Hof zu verlieren, sei ein Schicksalsschlag......

Prust... lächerlich!    

Das ist mir jetzt auch klar geworden. Den Leuten geht´s ja im Vergleich noch richtig gut....

Du hast es im falschen Kontext erwischt, es soll nicht nur witzig sein es IST sogar witzig, im Gegensatz zu deinem Geschreibsel.
Soll das nun witzig sein?  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Markus das Interview richtig vorbedacht hat. Man könnte es so verstehen, daß er jetzt erst darüber nachdenke. Sind ja auch nur wenige Zeilen, die vom ORF gemeldet wurden. Er ist wohl schon in Österreich, wo sein Team am 07.09. gegen Japan antritt, und er ist laut oefb.at ja im Kader A-Team. Warum soll für ihn als potentiellen Euro- Teilnehmer im Prinzip was anderes gelten als für den Schweizer Huggel, der ja aus diesem Grunde auch gewechselt ist?  Mich wundert nur die späte Erkenntnis bei ihm. Oder hat er bislang doch nicht wirklich mit der Euro-Chance gerechnet? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
paw

PS MW ist für mich ein Symphatieträger der Mannschaft

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber seine spielerichen Defiziete sind teilweise sowas von haarsträubend das man garnimmer hinschauen will Peter.
#
kasi1981 schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Naja gegen Rostock hab ich Köhler nicht so schlecht gesehen, auch die Presse hat ihn recht gut bewertet. Daher konnte man die Wiederaufstellung auch verstehen. Würde mir aber auch gerne mal den Kreso wünschen.

gegen so ne mannschaft kann man auch gar nicht schlecht aussehen!  

1992?
#
Herrje, kaum hab ich kaum noch Zeit, ist hier total tote Hose ihr Luschen  
#
Ach du kacke der grünweiße Retortengnom ist ja immer noch hier unterwegs, kann der sich nicht einfach mal an sein Fließband stellen und ruhe bewahren? Das wäre für alle Beteiligte wirklich eine zufriedenstellende Lösung.

#
Uff, ich denke wenn Spieler und Verein sich einig sind das er gehen darf/will, dann wird es da wohl keine Probs geben. Aber was das mit dem ausland auf sich hat, also die Abgabe von Spielern nach der Transferperiode, also da muss ich sorry sagen Zolo, da müßte ich jetzt mal googeln und dafür bin ich zu faul  
#
Ach oh weh, geht mal ins Dies und Das und wünscht der armen Michi mal alles gute Leuts, die kleine hats schwer erwischt.
#
Ach du scheiße, was ist mit unserer Smileygöttin Michi passiert?

Oh mein Gott, richte ihr blos viele liebe und aufrichtige Besserungswünsche von mir aus.

Ich hoffe sie wird wieder ganz ganz gesund und bleibt ohne Schaden!

Das ist ja wirklich furchtbar...

Liebe Grüße

Daniel
#
Armer Micha, was hat er nur angestellt das er da hinne muss? Beim Mannschaftspokern verloren? Sotos die Freundin ausgespannt, Funkel die Rasierklinge geschärft?

Das ist ja schlimmer als die volkshitparade der Schlagermusik oder so, armer Bub, ich hoffe er übersteht das ohne größere Schäden  
#
Ach Meeeeeeeeeensch Onkel ZoLo du bist fies *mit dem Fuß aufstampft, die Sandkastenförmchen einpackt und grummelnd nach Haus geht*

Hai, hab den Wink verstanden, absofort Ignormode aktiviert!
#
Sorry aber die Kernaussage von Herrn Hesse ist nicht das die SGE GESTERN ein wenig ängstlich aufgetreten ist, sondern das sie wohl immer scheiße spielt, der Trainer nen Depp ist und die Mannschaft ja eh nix taugt weil man für null Euros Spieler geholt hat.

Da kann man den Herrn Hesse nicht ernst nehmen, in keinster Weise, und diesen Herrn Hesse werde ich in keinster Weise in seiner Hexenjagt gehn Eintracht Ernst nehmen, weder ihn noch die arme Seele (und einzige Seele smile: welche auf seine Polemik reingefallen ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Fandel war heute nicht ansatzweise so schlecht wie der beste Frankfurter!

na wenigstens sonderst DU den von dir gewohnten geistigen Dünnschiss ab    

Leider kann ich mit Dir nicht ansatzweise mithalten    

#
Hach ist das schön, und wieder sinnlose Polemik ohne einen großen argumentativen hit. Junge, junge, sie sind wirklich ne Wucht, jedesmal wenn ich sie erlese, kann ich erkennen das meine Mundwinkel sich nach oben bewegen vor lauter Grinsen.

Und nun zur FAZ, es ist ja allgemein bekannt das sie immer wieder gerne mist schreibt, und beinahe Bildniveau erreicht. Aber dem ist ja auch egal. Denn der Herr mag ja eh nur DAS lesen und kennen was der Herr auch lesen und kennen mag  
#
Jetzt mal im Ernst, sicher sah das grottig aus von unserer Eintracht am Samstag, aber kann es nicht auch sein das WErder uns garnicht hat ins Spiel kommen lassen?

Das die Eintracht am Ende nur so gut ins Spiel kam als Werder irgendwie platt wirkte?

Naja egal, noch haben wir keine Liquidität um solch geniale Kracher ala Naldo zu kaufen, dafür fehlt uns einerseits die Kohle, andererseits leider auch das Image.

Welcher Weltklassespieler will zur Eintracht? Keiner, es sei denn er will es als Sprungbrett nutzen.

Aber egal, das ist nicht das Thema dieses Freds, und ich schweife wieder völlig ab.
#
Suchfunktion allez  
#
Nirgends wo hinne gehts da die Transferperiode am Ende ist.

Desweiteren ist das nu der 234234 Fred zu dem Thema, meinst du nicht auch das dies ein wenig nervt, jedesmal einen neuen aufzumachen nur weil man zu faul ist nen alten rauszukramen wo eh schon alles drin steht was du geschrieben hast?  
#
hallohesse schrieb:
georg40 schrieb:
Alles richtig was hier gesagt wurde.
Bremen war heute besser, hat verdient gewonnen.
Gegen Werder kann man verlieren, es ist keine Schande.

Aber warum muss Herr Funkel weiter den Angst-Hase spielen ?
Was hat er nach 1-0  erwartet? Was wollte er noch verteidigen ?
Wie wollte er das Ergebnis ändern ?
Warum hat er nicht früher frische Stürmer eingewechselt ?
Funkel führt weiter eine falsche Taktik wie so oft in der vergangenen Meisterschaft. Wenn es so weiter geht dann spielt Eintracht auch in diesem Jahr nur gegen den Abstieg. Mit diesem Kader ? Es wäre  kaum zu glauben...

Wie sehr Du mir aus der Seele sprichst!! Erfreulich, dass es auch Andere gibt die das so sehen. Aber vorsicht, Vael wird Dich beschimpfen. Und wenn Du dann in seiner Art antwortest, dann wird Dein Beitrag von den Mods gesperrt!!!
Aber Du hast sowas von Recht.............!!!

Mein süßer Schnuckelhasi, was erzählst du denn für schlimme Sachen über mich Der EINZIGE der hier geschimpft hat und beleidigend wurde war deine Süßlichkeit.

Bleibens doch bitte bei der Wahrheit, das kann ja nicht angehen das man in aller öffentlichkeit sich der Unwahrheit preis gibt
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
sotirios05 schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, ich mache keinen Thread auf, damit hier der Ort ist, an dem über Funkel abgelästert werden kann.

Der Spruch von Funkel ging mir auch auf den Keks - weil er die Leistung in den anderen Spielen durchaus gering schätzt.

Aber mehr als Worte zählen die Taten auf dem Platz. Und dazu sage ich: Obwohl wir irgendwie chancenlos waren (trotz unserer Chancen) waren wir näher an Bremen dran als in den Spielen davor.

genau: sollten wir am saisonende hoffentlich wieder drin geblieben sein, auf welchem platz auch immer, können wir sagen: das 1:2 in bremen am 4. spieltag war ein ganz normales bundesligaergebnis für uns in einem ganz normalen bundesligajahr.

Tja ob es dich ankotzt oder nicht, so ist es leider aber auch, und das wird wohl auch noch die nächsten 5-6 Jahre so bleiben.

Mal nen ÜBerraschungssieg gegen die Großen, aber insgesamt maximal im Mittelfeld rumdümpeln, vielleicht mal so ne Überraschungssaison wie Nürnberg die letzte bringen, aber mehr als Mittelmaß SIND WIR NICHT.

Und das ist leider Faktum. Bzw, den Göttern sei Dank faktum, denn als Fahrstuhlmannschaft ist man ja noch weniger als mittelmaß    

Naja Mittelmaß sind wir bisher ganz sicher nicht.
Wir waren zuletzt mit dem aktuellen Kader - 2 Spieler von heute 14. Im Jahr davor auch 14. Davor 2. Liga, davor als 16. aus der 1. Liga abgestiegen usw.

Um sagen zu können wir zählen zum Mittelmaß der Bundesliga, müssen wir schonmal 2-3 Jahre hintereinander auch einen Mittelfeldplatz in deer Bundesliga erreichen.

Von daher sollte man auch mal etwas realistisch bleiben: Mit dem aktuellen Kader könen wir die Bremer trotz deren Verletzten nicht an die Wand spielen.

Mir ist das klar, dir ist das klar, und vielen anderen auch, nur das schlimme ist das es ebend jenen nicht klar ist die am lautesten nach dem UEFA Cup schreien  
#
Also ich habe KEINE Angsthasentaktik gesehen, ich habe einen Mittelstürmer und Faktisch zwei Außen gesehen, das Problem war halt nur, sie wurden absolut von der Werderabwehr neutralisiert.

Es ist eben was anderes wenn man gegen ne Millionentruppe antritt und nicht gegen die Grottenkicker von Rostock.
#
sotirios05 schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, ich mache keinen Thread auf, damit hier der Ort ist, an dem über Funkel abgelästert werden kann.

Der Spruch von Funkel ging mir auch auf den Keks - weil er die Leistung in den anderen Spielen durchaus gering schätzt.

Aber mehr als Worte zählen die Taten auf dem Platz. Und dazu sage ich: Obwohl wir irgendwie chancenlos waren (trotz unserer Chancen) waren wir näher an Bremen dran als in den Spielen davor.

genau: sollten wir am saisonende hoffentlich wieder drin geblieben sein, auf welchem platz auch immer, können wir sagen: das 1:2 in bremen am 4. spieltag war ein ganz normales bundesligaergebnis für uns in einem ganz normalen bundesligajahr.

Tja ob es dich ankotzt oder nicht, so ist es leider aber auch, und das wird wohl auch noch die nächsten 5-6 Jahre so bleiben.

Mal nen ÜBerraschungssieg gegen die Großen, aber insgesamt maximal im Mittelfeld rumdümpeln, vielleicht mal so ne Überraschungssaison wie Nürnberg die letzte bringen, aber mehr als Mittelmaß SIND WIR NICHT.

Und das ist leider Faktum. Bzw, den Göttern sei Dank faktum, denn als Fahrstuhlmannschaft ist man ja noch weniger als mittelmaß