Vael
27168
#
Vael
So sehr ich den Herrn Fandel auch verabscheue, aber an der heutigen Niederlage war die Eintracht selber schuld. Da brauchen wir echt nicht bei jemanden anderen die Selbige suchen meine Freunde.
Brainforce11 schrieb:
Keine Panik... wir werden schon wieder 14. oder 15.
Dazu sind die Cottbus, Rostocks, Bochums, Karlsruhes und Duisburgs einfach zu schwach. Aber welch einen Anspruch haben wir denn?
Wie muessten doch schon längst auf Augenhöhe mit Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Nuernberg, Berlin, Leverkusen sein. Die Eintra8 hat doch ein Zuschauereinzugsgebiet und wirtschafliches Potential (wenns denn mal erkannt und ausgenützt würde) was ungemein groesser ist als die der Fahrstuhlmannschaften.
Wenn ich solche Posts lese, dann wundert mich garnichts mehr wenn HB und FF über ein total überhitztes Umfeld redet
Und ich wette das Hallohesse, welcher sich mal wieder als verkappter Hexenjäger entpuppt, nicht einmal mit der Meisterschaft unter Funkel zufrieden wäre.
Herrgott kannst du nicht EINMAL dein Mund halten, so ein Spiel sacken lassen und einfach nur sagen das Bremen eindeutig die stärkere Mannschaft war und verdient gewonnen hat?
Aber nein, es wird erst mal wieder rumgeflennt und losgeheult wie ein verbocktes fünfjähriges Mädchen.
Herrgott kannst du nicht EINMAL dein Mund halten, so ein Spiel sacken lassen und einfach nur sagen das Bremen eindeutig die stärkere Mannschaft war und verdient gewonnen hat?
Aber nein, es wird erst mal wieder rumgeflennt und losgeheult wie ein verbocktes fünfjähriges Mädchen.
Nun gut, am ende ist die Eintracht aufgewacht, was aber eher daran lag, das Bremen wohl platt war.
Egal, Mund abbuzze und nächstes Spiel abwarten.
Fürn Micha freuts mich trotzdem das er getroffen hat, vielleicht ist der Knoten bei ihm nun entgültig geplatzt und er fängt wieder an richtig zu treffen.
Insgesamt eine verdiente Niederlage, wenn auch ein wenig unglücklich wegen dem zweiten Tor. Aber was solls, gegen Bremen kann man verlieren.
Egal, Mund abbuzze und nächstes Spiel abwarten.
Fürn Micha freuts mich trotzdem das er getroffen hat, vielleicht ist der Knoten bei ihm nun entgültig geplatzt und er fängt wieder an richtig zu treffen.
Insgesamt eine verdiente Niederlage, wenn auch ein wenig unglücklich wegen dem zweiten Tor. Aber was solls, gegen Bremen kann man verlieren.
Echt nen bescheidener Zeitpunkt.
FF wollte grad mit Thurk nen dritten Stürmer bringen und da fällt das 2:0
Scheiß drauf, insgesamt ne verdiente Niederlage, Mund abbuzze und auf nächstes Heimspiel freuen. Solange wir da punkten bin ich noch halbwegs zufrieden!
PS
Ich warte nach Abpfiff nur noch auf den ersten Fukel Raus fred
FF wollte grad mit Thurk nen dritten Stürmer bringen und da fällt das 2:0
Scheiß drauf, insgesamt ne verdiente Niederlage, Mund abbuzze und auf nächstes Heimspiel freuen. Solange wir da punkten bin ich noch halbwegs zufrieden!
PS
Ich warte nach Abpfiff nur noch auf den ersten Fukel Raus fred
Dauzieher schrieb:Vael schrieb:
Na wenigstens führt der MSV grad 1:0, da ist der Abend nicht ganz im Eimer.
Jetzt 3:0
Grad gesehen, Doppelpack Ishiaku, den sollten wir da mal loseisen
Im Ernst, mittlerweile spielt die Eintracht endlich mit, selbst wenn wir verlieren, kann man immerhin sagen das sie es versucht haben.
Endless schrieb:Vael schrieb:
Die Bremer lassen aber auch kaum was zu, entweder sind sie so verflucht gut, oder wir so verflucht schlecht, ich tendiere aber auf ersteres und hoffe noch auf die zweite Halbzeit.
Für mich trifft da weder das eine noch das andere zu. Das ist wieder die typische abwartende Haltung die niemand sehen will. Im Moment lassen wir uns von den Bremern mehr oder weniger abschlachten.
Sorry das ist Humbug, die Bremer sind leider zweikampfstärker, das ist fakt. Die einzige Hoffnung derzeit ist, das unsere Jungs mal anfangen gegenzugrätchen.
Also selber den Kampf aufnehmen, denn mit Schönspielerei kommen wir gegen Werder nicht an, dafür sind unsere Mittel entweder zu limitiert oder unsere Jungens noch nicht eingespielt genug, suchs dir aus.