>

Vael

27165

#
Bzw, ich möchte nicht wissen wir Gregorsky sich uffrescht wenn er mal nach Karlsruhe fährt... DAS sind Repressalien, und zwar richtige!
#

Seeeeeeeeeeltenst das ich mal einer Borussin recht geben muss  
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ich sag nur veräter  

Das ist deine Meinung, und die Meine ist das du ein Idiot bist.

Lieber zu den OXXen als Arbeitslos!
#
Grausame Frisuren
#
Gregor04 schrieb:
Neuer Hass im Revier

Die alte Feindschaft im Revier bricht wieder auf. Nach emotionalen Reden einiger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 haben auch die Verantwortlichen des Clubs den Nachbarn Borussia Dortmund attackiert.

"Eine Riesensauerei"

Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern. Dass betuchte Borussen-Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an.

"Das war der Gipfel der Unverschämtheit", ereiferte sich Tönnies, "eine Riesensauerei". Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck Meister der Herzensbrecher in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die Meister der Herzen in einem Meer von Tränen.

"Unter aller Sau"

Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt.

Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. "Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen", betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: "Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei."

Quelle: www.sportbild.de

P.S. Die Zeit wie 1997 wo man zusammen die Pokalsieger der Internationalen Wettbewerbe gefeiert hat sind endgültig vorbei, ich war auch in Doofmund und kann euch sagen das sich Tiere sogar besser benehmen können.

Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun sonder es ist einfach so gewesen wie es dargestellt wir. Einfach unmenschlich. Ich verstehe wenn es nur die Fans von Lüdenscheid gewesen währen die denn Hass schnüren aber die Vereinverantwortlichen? Die sollten sich lieber darum Kümmern das deren Möchtegern Spitzenverein endlich aus dem Mittelfeld der Liga ein bissel höher kommt, dafür werden die nämlich bezahlt.

Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich uschihaft wie ihr euch benehmt. Anstatt wie Männer es zu  nehmen wie es ist, flennt ihr rum wie die kleinen Kinners
#
Warum? Das ist der Lauf der Dinge, die einen kommen die anderen gehen, da kann man nix ändern!
#
Friseur
#
Rosa Föhn
#
KA Tobei... aber zur allgemeinen Belustigung empfehle ich mal das Wunschkonzert und die Gerüchteküche... dort wird nach einem Kracher Namens Lexa gebrüllt  
#
Naja cih weiß nicht, aber für einen Japaner ist es halt immer noch eine große Ehre für das Nationalteam zu kicken, deswegen schade für ihn.
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@feigerling

und das sagt mir 'n physiker...

Noch ist er ein Möchtegernphysiker    

Und selbst nen Möchtegern ist besser als nen Hättegern  
#
Ich schon
#
Pervers ist nur was die Gesellschaft  daraus macht, ansonsten ist alles nur natürlich mein allerbester Tobei
#
Bei dem Wetter hängter, viel zu anstrengend ihn stehen zu lassen  

BZW mir wird grad Kotzbrechspeiübel.. bei uns auf dem Dorfplatz spielt am Samstag unsere Thekenmannschaft gegen die alten Herren (Also Altstarteam) der OXXenbacher ******... ehh Kicker..  
#
Und grüß dich Scariblanki!

@ Kallwalle

Dein ICQ ist shut, router putt oder nach Hause gefahren?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Ach aus´m Netz Schöööön aus´m NEtz gesaugt iz klar.
naja ich werd mich glaub ich nieee im Leben befassen.
Ist mir zu Kompliziert
das einzigste was ich kann ist der bekannteste Lateinische Spruch der Welt

Alea acta est (so isser glaub ich)

Alea iacta est

So isses richtig Falsch mein gutster, Gaius Julius Cäsar im Jahre 49 vor Christus am Rubikon.
#
Gesundheit
#
Steinhauer (meine nervigste Lehrerin auf der Welt, vor gefühlten 1000 Jahren)
#
Na gut, die Übersetzung für dich

Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben!

Muss aber ehrlich gestehen das ich die Sprichwörter hier im Netz gefunden habe auf der Suche nach ein paar guten Seiten. Aber gegen Tobei gibt es einfach sehr geniale Sprüche im Lateinischem  
#
Richtig schade für ihn, aber sehr gut für uns.